Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche pille "verspricht" gewichtszunahme und mehr busen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LENIA, 25 April 2003.

Stichworte:
  1. LENIA
    Gast
    0
    .............

LENIA, 25 April 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi lenia,

ich denke das kann man schlecht sagen, da es immer auf den körper drauf ankommt wie er die Pille aufnimmt und das kann von frau zu frau völlig verschieden sein.
    ich nehm z.B die valette, habe aber weder zugenommen noch merklich mehr oberweite gekriegt (vielleicht ganz minimal). hingegen hab ich von einer bekannten gehört, dass sie mit der diane ordentlich zugenommen hat, schon mehr als ihr lieb war..

hast du schonmal deinen frauenarzt gefragt? der könnte dich doch sicherlich am besten beraten.

Yana, 25 April 2003
  3. piranija
    Gast
    0
    Hallo LENIA!

Ich denke genau wie Yana das es von Frau zu Frau verschieden ist.

Ist nehme die diane und hab im Gegensatz zu Yana`s Bekannten nicht zugenommen und auch keine größere Oberweite bekommen.

Das beste ist wohl, wenn du deinen Frauenarzt fragt, der dich in der Hinsicht am besten beraten (können) sollte.

piranija, 25 April 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eine grössere oberweite hat meine bekannte auch nicht bekommen (hatte sie sich erhofft), stattdessen halt gewichtszunahme.. :frown:

anstatt auf hier genannte erfahrungen zurückzugreifen und wohlmöglich jetzt die oder die Pille auszuprobieren rate ich auch nochmal zum gespräch mit dem frauenarzt. ach ja, da fällt mir noch was ein.. es gibt ja immer wieder neue pillen auf dem markt (die viel versprechen) und anstatt eine zu nehmen wo bisher wenig bekannt ist würd ich lieber auf eine zurückgreifen bei der genügend erfahrungswerte vorliegen.. sonst probierst du hinterher ewig viele pillen aus um die richtige für dich zu finden und das lässt sich ja vermeiden, zumindest in den meisten fällen.

Yana, 25 April 2003
  5. LENIA
    Gast
    0
    .........

LENIA, 26 April 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Keine Pille verspricht das. Punkt aus Schluss.

Das ganze ist abhängig von der Frau, wie sie auf die Pille reagiert und ob sie daher einen größeren Busen bekommt. Auch die Gewichtszunahme ist so eine Sache - eigentlich lagert die Pille höchstens mehr Wasser ein - was aber wieder verschwindet.

Beim Busen kannst du also nur Glück haben, dass er wächst.
    Zu dem mit dem Gewicht: Ich find auch, dass du zu wenig wiegst. Ich hab letztens einen Bericht gesehen, dass man durch eine spezielle Ernährung zunehmen kann. Ich würd dir daher mal raten, mit einem Arzt darüber zu reden, muss nicht mal der FA sein.

Ansonsten stimm ich wie gesagt deiner Schwester zu - mit der Pille kann sowas passieren, muss aber nicht. Sie ist ja schließlich auch nicht dazu da.

MooonLight, 26 April 2003
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich nehme seit über einem halben Jahr die Valette und hab in der Zeit sowohl an Oberweite als auch an Gewicht zugelegt (von Körbchengröße A nach B und von 50 kg rauf auf 58 kg). Aber wie die anderen schon gesagt haben, bei keiner Pille ist diese Wirkung irgendwie garantiert, das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Du kannst es natürlich mal mit einem Pillenwechsel probieren, vielleicht hast du Glück und nimmst dann zu, aber vielleicht bleibt auch alles gleich, dein FA wird das sicher am besten wissen. Aber wenn du zunehmen willst, dann kannst du auf alle Fälle deine Essgewohnheiten umstellen, das ist wohl letztendlich erfolgversprechender als die Pille.

User 4590, 26 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...