Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    16 August 2005
    #1

    Welche Pille?

    Hi Mädels!
    Ich möchte gerne mal wissen was ihr so für eine Pille nehmt und welche erfahreungen ihr schon mit ihr gemacht habt?
    Ich nehme die Desmin 20 und hab bis jetze eigentlich noch keine nebenwirkungen außer eine kleine schmierblutung.
     
  • Ailuj
    Gast
    0
    16 August 2005
    #2
    re

    Ich nehm die Leios seit 7 Monaten und hatte im ersten Monate Zwischenblutungen aber sonst eigentlich keine Probleme!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #3
    Lamuna 20 seit über 4 Jahren und keine Nebenwirkungen, an die ich mich erinner..
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #4
    Ich nehm seit nem knappen Jahr die Yasmin. Meine Regelschmerzen sind besser geworden. Davor hab ich drei Jahre die Trigoa genommen, war immer zufrieden, bis auf die letzten monate, da bekam ich schreckliche Krämpfe und das nicht nur während der Pause.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 August 2005
    #5
    Ich nehm seit ca. 14 Monaten die Leios und ich bin damit ganz zufrieden.
    Habe keine Zwischenblutungen, keine Gewichtszunahme...

    Aber mir ist manchmal so unterschwellig ständig übel. Keine Ahnung, ob es daran liegt :rolleyes2
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #6
    Valette.
    Keine Probleme bisher.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #7
    Yasmin...öfter Migräne als vorher, aber sonst keine Probleme.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 August 2005
    #8
    Hatte insgesamt 4 Jahre die Microgynon und bin jetzt im ersten Petibelle-Zyklus :smile:
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #9
    Ooops, sehe gerade, dass ich genau nach dem Selben gefragt habe - sorry. Aber vielleicht könnt ihr dort gleich mal voten, ist vielleicht ganz interessant, das mal richtig "empirisch" über ein Voting zu machen

    Pillen von A-L: Welche Pille nehmt Ihr? (A-Z)
    Pillen von M-Z:
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #10
    Seit über einem Jahr Lamuna 20, nie Probleme gehabt, auch wenn ich sie mal durchnehme.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    16 August 2005
    #11
    Seit mehr als nem Jahr mehr ich die Leios. Hatte bis jetzt auch keine Probleme damit. Keine Zwischenblutungen oder sonstiges.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #12
    Seit nem Jahr Monostep, hatte bis jetzt keine Probleme.. :smile:
     
  • *MissKitti*
    0
    16 August 2005
    #13
    Ich nehme seit Dezember 2003 die Valette und bin super zufrieden damit...keinerlei Probleme.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #14
    ich nehm die miranova...
    hatte noch nie probleme damit, außer vielleicht kurz am anfang ne depriphase.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #15
    Seit ca. 7 Monaten MonoStep und bisher keine Probleme... toi toi toi :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 August 2005
    #16
    seit 3 Jahren nehme ich die Minisiston. Keine Probleme... Vorher hatte ich mal die Miranova, da hatte ich aber immer diese nervigen Zwischenblutungen!
     
  • hottie
    hottie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #17
    hab zuerst n halbes jahr die leios genommen. hatte zwischenblutungen etc.
    jetzt nehme ich seit nem 3/4 jahr die monostep und eigentlich hab ich mit ihr keine probleme. nur ab und zu hab ich mal zwischenblutungen. deshalb werde ich jetzt wahrscheinlich wechseln...
     
  • Oceaneye
    Oceaneye (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #18
    Ich nehme die "Belara".
    Bin damit zufrieden und hatte bisher auch keine Probleme mit ihr, ausser das ich am Anfang etwas mit Übelkeit zu tun hatte...
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #19
    valette... vertrage sie gut
     
  • *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    16 August 2005
    #20
    nehme seit drei jahren die femigoa und am anfang war es so das die oberweite wächst und wächst, aber mit der zeit hat es dann (zum glück) aufgehört...aber ansonsten hatte ich bisher keine probleme
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste