Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Pillen sind Lustkiller?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Motte, 2 Mai 2006.

1. Motte
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:,

da ich seit einigen Wochen nicht mehr wirklich Lust auf Kuscheln habe, frage ich mich nun, genau welche Pillen Lustkiller sind. Ich zum Beispiel nehme jetzt seit ungefähr 3 Monaten Ministron. Manchmal ist mir selbst ein Kuss zu viel und so langsam belastet mich dass, weil ich nicht genau weiß, was los ist..

Gruß,
    Motte

Motte, 2 Mai 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das kann man nicht allgemein sagen. Jede Pille wirkt bei verschiedenen Mädchen anders. Ich glaube, dass in fast jeder Pille bei den Nebenwirkungen Lustlösigkeit aufgeführt ist.

Du nimmst deine Pille erst 3 Monate. Wenn du Glück hast, ändert sich der Zustand also noch, wenn sich dein Körper richtig an die Pille gewöhnt hat.

Ich hatte auch zuerst wieder Probleme mit der Valette, aber inzwischen läuft alles gut. Eingespielt hat sich das erst nach knapp einem halben Jahr. Soviel Zeit würde ich deiner Pille auch noch geben. Dann kannst du das Problem ja mal mit deinem Arzt besprechen und eine andere ausprobieren.

User 18889, 2 Mai 2006
  3. Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mehrere Mädels meinten auch, das ich sie erstmal durchnehmen soll, damit sich alles dran gewöhnt usw.
    Klar, sind die Nebenwirkungen immer anders, micg würde allerdings mal interessieren, ob es hier Mädels gibt die Ministron genommen haben / nehmen und ob sie Nebenwirkungen hatten / haben. Gibt es hier einen Fall? :geknickt:
    Bin momentan einfach verwirrt, was dass alles anbelangt, naja, was solls :zwinker:.

Gruß,
    Motte

Motte, 2 Mai 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz viele Erfahrungsberichte zu deiner Pille, da schreiben andere auch über ihre eventuellen Nebenwirkungen.
    Klick mich :smile:

Numina, 2 Mai 2006
  5. Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaah *smile* Danke, dannach hab ich gesucht :zwinker:.

Gruß,
    Motte

Motte, 2 Mai 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    huhu!

also, hatte ein Diane-Generika (darunter zählen Bella Hexal 35, Attempta ratiopharm 35, Midane, Juliette...), von Lustverlust keine Spur.
    Und nun die balanca (gleiche wie belara) und bin auch rattig ohne Ende.

jetz kommen bestimmt ein paar Mädels die sagen, bei der Diane oder bei der Belara hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex.

f.MaTu, 2 Mai 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    meine beste freudnin hatte die und hat jetzt auf ihre alte Pille zurückgewechselt,weil sie von der minisiston immer auschlag bekommen hat!

Sonata Arctica, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...