Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    28
    Single
    6 August 2009
    #1

    Welche Promis findet ihr attraktiv?

    Servus.

    Die Frage erklärt sich eigentlich von selbst und ist an beide Geschlechter gerichtet.

    Welche Promis - egal aus welcher Branche - findet ihr attraktiv? (Und warum?)

    Ihr könnt gerne auch mehrere nennen.

    Ich bin mal neugierig, wieviele übliche Verdächtige sich hier wiederfinden - und welche Überraschungen es vielleicht auch gibt.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 August 2009
    #2
    Frauen:
    -Ina Paule Klink (deutsche Schauspielerin und Sängerin)
    Link wurde entfernt
    Warum? Wahnsinnig tolles Gesicht, tolle Stimme, super nette und offene Art.
    -Barbera Schöneberger
    Weil sie für mich der Inbegriff von "Frau" ist.

    Männer:
    -Johnny Depp
    In der Gesamtheit einfach ein sehr attraktiver Mann. Sowohl vom Aussehen her als auch von der Stimme und den schauspielerischen Fähigkeiten.
    -Hugh Laurie
    Er ist Brite, spielt mehrere Instrumente, hat eine tolle Stimme und sieht dazu noch ziemlich gut aus (ich sage nur: Augen...). Da passt einfach alles :-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • GreenEyedSoul
    0
    6 August 2009
    #3
    Männer:

    Matthias Schweighöfer :herz:
    Süßes, freches Lächeln, schöne Augen, wirkt charmant. Gefällt mir einfach. :smile:

    Jake Gyllenhaal
    Mischung aus Badbody und Softie und verdammt sexy.

    Freddie Ljungberg
    Markante Gesichtszüge, schöne volle Lippen, sexy Ausstrahlung

    Adrian Grenier
    Ohne Worte *schmacht*


    Frauen:

    Nora Tschirner
    Natürlich, bildhübsch, humorvoll, intelligent, süß.

    Diane Krüger
    Gefällt mir einfach vom Typ her gut
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 August 2009
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • GreenEyedSoul
    0
    6 August 2009
    #5
    Tara Reid ist mir sofort ausgesprochen sympathisch. :grin:
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    28
    Single
    6 August 2009
    #6
    Sooo ... ich lege jetzt erst mal eine Außenseiterin nach: Ina Müller (Moderatorin, Sängerin).

    Link wurde entfernt

    Die Dame ist jetzt "schon" 44 (und aus der Nähe betrachtet schaut sie auch nicht unbedingt jünger aus, da sind doch schon ein paar Falten zu sehen und auch graue Haare), aber ich finde, dass sie echt toll ausschaut und in ihren Sendungen auf schön bodenständige und natürliche Art total bezaubernd wirkt.

    Ich bin ja "erst" 30, aber wenn meine zukünftige Freundin/Frau in rund 15 Jahren so viel her macht wie Ina Müller, dann kann ich mich sehr glücklich schätzen.

    Ich finde sie tolll.

    P.S.: Weitere Promis folgen - vielleicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Evelyn.S
    Evelyn.S (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 August 2009
    #7
    Männlich:
    Mathias Schweighöfer - :smile: hat was freches, junges, ausgefallenes
    Cam Gigandet - seeeeehr sexy kann ich nur sagen :smile:
    chad michael murray - hat so was prinzen-määßiges *hehe* :smile:
    Weiblich:
    adriana lima - so exotisch und verspielt
    silvi van der vaart - ist für mich echt die schönste frau der welt
    collien fernandes - wirkt süß :smile:
    megan fox - wooow

    LG
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    7 August 2009
    #8
    männer:
    benno fürmann (allerdings nicht mit ganz kurzen haaren)
    adam brody
    josh holloway (und ich stehe sonst nicht auf längere haare)

    warum kann ich hier schlecht erklären, das ist halt sowas unterbewusstes, ob mich ein mann anzieht oder nicht.

    frauen:
    alexandra maria lara... die frau ist einfach schööööööööööööööön
    nora tschirner... und sie ist sowieso sehr toll und hübsch und cool und überhaupt
    natalie portman... tolles, interessantes gesicht
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    7 August 2009
    #9
    Jon Bon Jovi find ich attraktiv! :smile: Bis auf seine stark behaarte Brust... :grin: Die gefällt mir weniger. Aber sonst... Er ist männlich und doch nicht machomäßig. :zwinker:

    Bei den Frauen fällt mir gleich Julia Roberts ein. Die fand ich immer umwerfend und beneidenswert schön! :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 August 2009
    #10
    Frauen:

    - Sandra Bullock (schöne Haare, schönes Gesicht, gute Figur)


    Männer:

    - George Clooney (ich glaub da braucht man nix zu sagen. :drool: )
    - Hugh Jackman
     
  • Elphi
    Elphi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    7 August 2009
    #11
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    7 August 2009
    #13
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    7 August 2009
    #14
    Cullum Blue
    der ist einfach ne coole Sau. vor allem als "Mason" :zwinker:. und sein britischer Akzent beschert ihm auch einen Pluspunkt :smile:

    Volker Neumüller
    der ist einfach sexy :grin:

    ok, die Fotos sind jetzt von beiden nicht so die besten, abr auf die Schnelle hab ich nichts anderes gefunden
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    7 August 2009
    #15
    frauen:

    sandra bullock
    halle berry

    männer:

    clive owen
    hugh laurie
    johnny depp
    hugh jackman

    da gibts sicherlich noch mehr, aber im moment fallen mir keine ein :confused:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    7 August 2009
    #16
  • 7 August 2009
    #17
    Mir fallen da immer zwei ein, natürlich gibts noch zig weitere, aber diese sind immer in den Gedanken, wenn so eine Frage fällt:

    James Dean und Audrey Hepburn.
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    28
    Single
    7 August 2009
    #18
    Und weiter geht's: Mirjam Weichselbraun (Moderatorin)

    Die Miri ist schon eine süße, wibbelige Quasselschnute. Die finde ich ultraputzig.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    7 August 2009
    #19
    oh ja, das ist mir im letzten harry potter auch aufgefallen, dass sie sehr hübsch geworden ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    209
    41
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2009
    #20
    Keanu Reeves, Robert Pattinson, Johnny Depp, Brian Molko, Björn Dixgard
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste