Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #1

    Welche Pullifarbe der beiden wär besser?

    HIER findet ihr den Thread mit der Bewertung meiner Bilder mit Pulli *thx*
    Schaut mein Foto! Welche Farbe vom Pullover findet ihr jetzt schöner an mir? - 8081251

    Hi! Hab mal ne Frage an euch, jeder aus meinem Bekanntenkreis sagt was andres :zwinker:

    Also ich seh südländisch aus, dunkelbraune Haare und Augen, etwas dunklere Haut und bin'n Herbsttyp, falls das jemandem was sagt! :tongue:

    Jedenfalls hab ich was bei Mango bestellt und einen Pulli eben in 2 Farben, weil ich mich von vornherein nich entscheiden konnte!

    Könnt ihr mir helfen, welche Farbe (Natur --> fast weiß, also beigeweiß oder Erdbeere --> eher dunkelrosa oder so) ihr
    1) nach eurem persönlichen Geschmack
    2) passend zu meinem Typ besser fändet?

    Vielen Dank, ich hoffe ich kann mich dann besser entscheiden, irgendwie steht und gefällt mir beides, aber beides zu behalten wär doof! thx!

    (P.S. der Pulli sieht angezogen besser aus, auch des "rosa" da)


    [​IMG]
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    7 September 2005
    #2
    Ich würde das rosa nehmen. Ich denke mal das passt echt gut, so wie du dich beschrieben hast. Bin eh nicht so ein großer Fan von weißen Klamotten
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #3
    natur würde bei dir besser zur geltung kommen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #4
    jo eben..

    Ausserdem mag ich kein rosa ;D hm... es kommt ja auch drauf an was du so trägst.. auf ne Jenas passen so naturfarbende meistens besser..


    vana
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #5
    Danke für eure Antworten, würd mich über noch mehr Resonanz freuen! (damit ich'n richtiges Meinungsbild hab...)

    Ich mag rosa eigentlich auch überhaupt nich, aber das is so kein richtiges typ. rosa, keine Ahnung, so dunkelrosarot halt, kanns nich so beschreiben :zwinker:

    Ey ich hass des echt mich zu entscheiden! Des beigeweiße da ist haltn Kontrast (aber die Farbe hat jeder, ne?!) und des Erdbeer (?!) verschmilzt halt besser mit meinem Typ oder so!

    Also, bitte antworten, vielleicht lass ich mich von irgendwas besonders überzeugen!
    Ich weiß, ich hab Probleme! :tongue:

    Achja, ich trag alles mögliche, aber meist Jeans... (Hosen&Röcke) Und beides passt... :flennen:
     
  • Beunrhigte
    Gast
    0
    7 September 2005
    #6
    Sehe ich auch so...
    Im übrigen mag ich rosa nicht (und der Pulli gefällt mir auch nicht wirklich). Aber das tut bei der typbezogenen Farbauswahl ja nicht viel zur Sache.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    7 September 2005
    #7
    So, jetzt stehts fifty-fifty :grin:
    Bin auch für beige-weiß, dat kommt gut
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #8
    Ich würde dir zum Erdbeerfarbenden raten,
    passt von der Beschreibung her besser zu deinem Typ.
    Beige finde ich persönlich zu fade und würde eventuell einen zu starken Kontrast verursachen.

    Ich finde auch das dadurch die Hautfarbe etwas an Geltung verliert.

    Das Erdbeerfarbende sieht in Verbindung mit gebräunter Haut aussagekräftiger (hmm doofe Formulierung :grrr: ) aus.
    Also es Harmoniert besser.

    Fazit: Ich würde das Erdbeerfarbende nehmen.

    Greez Kleave
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #9
    Wenn die wirklich so erdbeer-rot (wie abgebildet) und beige sind, und net rosa und weiss, dann passen vom Farbtyp beide zu dir. Ich persönlich würd dann den roten nehmen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    7 September 2005
    #10
    ich würd das erdbeerfarbene teil nehmen.

    passt viel besser zu deinem typ, finde ich.
    und außerdem sieht beige schnell alt aus...also so dreckig.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #11
    12:9 für natur :grin: und für was entscheidest du dich?
     
  • desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #12
    ich wäre für die erdbeerfarbe! ist doch sicher ein schöner ton, und in weiß/beige findet man sicher bald etwas!
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #13
    Danke danke danke für die Antworten! Könnt ruhig noch weitermachen!
    Ich hab noch ca. 20 Tage Rückgaberecht, also noch bissl Zeit zum überleeeschen :zwinker:
    d.h. ich hab mich noch nich entschieden, aber sag euch dann Bescheid wenns wirklich interessiert :smile: (Vll. hat ja jemand ne Wette am laufen *scherz*)

    Hm...verwirrend is auch echt noch, dass fast alle Texte -so schön umschrieben mit Begründung- zum erdbeerfarbenen tendieren und bei der Abstimmung doch Natur rauskommt... :geknickt: (vielleicht die ganzen Männer, die kein Bock hatten was hinzuschreiben und einfach neutrale Töne besser finden?! :gluecklic )
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #14
    Nimm rosa...Beige-weiß ist langweilig hoch 10.
    elle
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #15
    Wow, des dunkelrosarot (oder wie auch immer) holt auf, aber wie!! :grin:
    Erdbeere schlägt zurück :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    8 September 2005
    #16
    Kannst du nicht mal beide anziehen (nacheinander versteh sich :zwinker:), Fotos knipsen und zeigen? :smile2:
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #17
    Ja, das hab ich mir auch grad überlegt!
    Mal sehn :zwinker:
    (is ja noch Zeit, wenn ich dazu komm...)
     
  • jeyc
    Gast
    0
    8 September 2005
    #18
    Nimm beige. Kontraste sind herrlich. :>
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    13 September 2005
    #19
    Hi! Ich wollt euch nur sagen dass ich jetzt die Fotos gemacht hab und gleich nen neuen Thread eröffne! Bitte bewertet dann auch noch mal für real und schreibt was! DANKE *kuss*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste