Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #1

    welche punkte sind bei euch am sensibelsten @ männer

    das ist der contrathread von frauen an männer über männer für frauen :zwinker:

    also durch welche berührungen werden ihr total entspannt?
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #2
    => nacken - zumindest bei mir.. da dürfen nur ganz wenige rumkraulen..
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #3
    also rückenkraulen ist mit erregung verbunden?
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #4
    irgendwie scheint der nacken doch eine sehr sensible zone zu sein.
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #5
    gott segne denjenigen der die mehrfachauswahl erfunden hat und gott strafe denjenigen der einen bei einem so komplexen thema nur eine antwortmöglichkeit offen lässt mit ner woche dünnschiss!!!

    ich hab mal bauch angekreuzt weil ich da am empfindlichsten bin, aber ich bin auch an den füßen, am po und am hals/rücken sehr sensibel auf sanfte berührungen
     
  • Raziel84
    Raziel84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #6
    Ich hab auchmal bauch angeklickt, weil ich da am empfindlichsten bin. aber natürlich gefallen mir überall Streicheleinheiten von meinem Schatz.
    wenn ich daran schon denke könnte ich :ashamed: mich hinlegen und einfach nur genießen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #7
    Ich habe Nacken / Hals angeklickt, aber ich hätte auch Rücken anklicken können. Das sind absolute Entspannungsbereiche, und es gehört schon einiges an Vertrauen dazu, mich dort berühren zu lassen. An Brust / Bauch und anderes kann eigentlich fast jede ran, mit der es mal schnell in die Kiste geht...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #8
    so ziemlich die selben wie bei frauen, so unterschiedlich sind unsere körper nämlich gar nicht. :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #9
    Ich hab "sonstiges" angekreuzt, da alle Zonen auf mich zutreffen. Das kommt daher, dass ich so ziemlich am gesamten Körper kitzelig bin. Wenn man mich aber sehr zart und liebevoll krault, wirkt es extrem erregend auf mich und da ist fast schon egal wo.
    Da wo es aber zumindest am schnellsten geht ist aber der Beckenbereich.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #10
    mein bauch ist recht empfindlich
    wenn da eine tolle frau hinlangt zuckt er und fühlt sich total komisch an
     
  • da burner
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #11
    ich würd auch sagen so nacken-hals bereich^^
    wenn man mich da streichelt.................... :herz: :grin: :eckig: :engel: :schuechte :zwinker: :gluecklic :link:
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #12
    würdest du eine "nur gute" freundin also nicht deinen rücken massieren lassen?
     
  • Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #13
    looooool
    So etwas Ähnliches hab ich auch gedacht!

    Bei mir ist es der obere Rücken und auch der Nacken.
    Aber nur wenn man es ganz sanft, fast beiläufig macht. Das ist dann fast so, als ob man einen Knopf drückt.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #14
    bei meinem schatz ist es z.b. nacken :kiss:
    da hat er am anfang immer gleich einen steifen gekriegt als ich ihn dort geküsst/gestreichelt hab :gluecklic :tongue:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #15

    Nein. Das ist für mich ein intimer Bereich, der nur den Frauen vorbehalten ist, von denen ich ohne rot zu werden die drei magischen Worte, die zwei Menschen aneinander binden, annehmen will (und ich rede hier nicht von "ich bin schwanger" :link: ).
    Eine seltene Ausnahme dazu wäre eventuell noch das Eincremen beim Sonnenbaden, im Sommer.
     
  • kleinerlöwe
    0
    8 Februar 2005
    #16
    ich würd sagen, dass ich im Nacken oder am Rücken ganz oben am empfindlichsten bin. Aber wenn mich meine Freundin zärtlich berührt mag ich das überall :grin:
     
  • wuschl
    wuschl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 April 2005
    #17
    am schönstn ist es wenn sie an meinen brustwarzen knabbert, dabei mein bestes stück massiert. oder wenn sie meinen nacken streichelt und dabei an meinen intimpiercing spielt!

    *schwärm*
     
  • 19 April 2005
    #18
    Am geilsten find ichs am Rücken, zuck ich wie ein kleines Kind zusammen :grin:

    eUeR sLiPkNoT

    Nacken is och Geil :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste