Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche(r) ist der/die Richtige?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 30 Mai 2008.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Stell dir vor du hast 2 sehr gute Freunde (Freundinnen) und könntest dir eine Partnerschaft vorstellen.

    1. Ihr passt ideal zusammen, seid seelenverwandt, gleiche Hobbys, könnt über jedes Thema reden. Aber: Sexuell ist er/sie für dich nicht anziehend.

    2. Er/sie ist supergeil und gutaussehend, ihr hattet traumhaften Sex miteinander und könntet ständig wieder Sex haben. Aber: Ihr findet kein Thema über das ihr miteinander reden könnt, weil ihr viel zu unterschiedlich seid.

    Wen würdet ihr eher nehmen?
    Ich habe absichtlich die Optionen "beide", "keinen von beiden" und "von jedem ein bißchen" weggelassen.
    Bitte wirklich unter w und m abstimmen! Danke!
     
    #1
    ProxySurfer, 30 Mai 2008
  2. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    Dass das überhaupt eine Frage ist ... :kopfschue naja, bin ja mal auf die Ergebnisse gespannt.



    Mir ist schon klar, dass die Umfrage extra so gestaltet ist, dass man sich entscheiden muss; nur will ich dennoch anmerken, dass eine Person automatisch auf mich (auch sexuell) anziehend wirkt, wenn wir (wirklich) seelenverwandt sind :zwinker:
     
    #2
    neverknow, 30 Mai 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich neverknow anschließen... aber seelenverwandt wäre mir wichtiger als gut aussehend.
     
    #3
    Kiya_17, 30 Mai 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich nehme meinen Seelenverwandten.
    Wenn er mir gefällt, finde ich ihn auch sexuell anziehend.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 30 Mai 2008
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    @Threadstarter, Komisch, dass du sexgeil und gut aussehend verbindest:ratlos:

    aber was solls, im Hinblick auf mein langes Leben wähle ich "seelenverwandt". Für das Andere wird sich schon eine Lösung finden:tongue:
     
    #5
    simon1986, 30 Mai 2008
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hab jetzt mal sexgeil angekreuzt, weil mir der Sex schon sehr wichtig ist. Es wäre zwar keine komplette Beziehung, aber mir wäre es so rum lieber, reden kann ich auch mit meiner besten Freundin.
     
    #6
    squibs, 30 Mai 2008
  7. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich würde mit niemandem -egal wie gut er aussieht- eine Beziehung führen wollen, wenn ich mich nicht mit ihm unterhalten kann.
     
    #7
    User 80894, 30 Mai 2008
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Und wenn er Sex überhaupt nicht mag oder starke Potenzprobleme hat, du aber Sex sehr gern hast und es oft brauchst?

    Das verbinde ich allgemein nicht, aber in diesem Fall hier verbinde ich es mal.
     
    #8
    ProxySurfer, 30 Mai 2008
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Seelenverwandt. Ich brauche keinen Sex.
     
    #9
    drusilla, 30 Mai 2008
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nicht vorstellen mit jemanden eine Beziehung zu führen den ich sexuell garnicht anziehend finde........aus diesem Grund habe ich auch nicht abgestimmt :schuettel
     
    #10
    Soraya85, 30 Mai 2008
  11. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

    ganz meiner meinung
     
    #11
    diemaus2006, 30 Mai 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ich schätze mal, dass wir Sexproblemchen in den Griff kriegen würden.
    Allgemein ist mir Sex aber sowieso nicht so wichtig. Von daher würde das für mich jetzt nicht so das dicke Problem darstellen.
    Auf Dauer gesehen, weiß ich allerdings ehrlich gesagt nicht, ob ich so ganz ohne Sex klarkommen würde...
    Schwierige Frage! :zwinker:
     
    #12
    GreenEyedSoul, 30 Mai 2008
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Von allen Freundinnen die ich bisher hatte, hat mich meine kleine Sexmaus bisher noch am meisten begeistert :grin:, daher:

    [x] sexgeil
     
    #13
    Scheich Assis, 30 Mai 2008
  14. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    • Ich könnte nicht mit jemandem eine Beziehung führen, der kein Kuscheln oder Küssen mag.
      .
    • Ich glaube, ich könnte mit jemandem eine Beziehung führen, der asexuell ist, d.h. überhaupt kein Interesse an sexuellen Handlungen irgendwelcher Art hat. Ich bin schließlich jetzt als Single ohne Sex auch keineswegs sexuell frustriert, warum sollte das dann also anders sein? ... Ich glaube es aber wie gesagt nur, ich weiß es nicht genau.
      .
    • Ich weiß, dass ich mit jemandem eine Beziehung führen könnte, der grundsätzliches Interesse an sexuellen Handlungen hat und diese auch mit mir ausführt, der allerdings stark darin eingeschränkt ist ... Bsp. Impotenz oder Querschnittslähmung.
      .
    • ... und mit jemandem, der zu früh kommt oder einen ziemlich kurzen Penis hat oder whatever, sowieso. Sowas stellt nun wirklich kein unüberbrückbares Problem dar :smile:
     
    #14
    neverknow, 30 Mai 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Da mir Sex nicht so wichtig ist, würd ich das erste nehmen.
     
    #15
    capricorn84, 30 Mai 2008
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    den Seelenverwandten! Was soll ich mit einem Mann mit dem ich nichts anfangen kann?
     
    #16
    User 37583, 31 Mai 2008
  17. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    *sing*
    "Soulmates never die...":tongue:

    EDIT: Huch, da wurde mein Text gefressen.:ratlos:
    Ergänzug: Dadurch dass jemand (der für eine Partnerschaft in Frage käme) "seelenverwandt" mit mir ist, wird er automatisch auch sexuell attraktiv resp. nicht "nicht sexuell attrakiv" (öhm... ja.:-p).
    Insofern ist die Fragestellung in dieser Art (für mich) unzureichend.
     
    #17
    User 67771, 31 Mai 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Typ 2.

    Denn ich habe meinen Seelenverwandten vor 5 Jahren gefunden, wir sind Freunde, könnten aber niemals zusammen sein. Hinzu kommt noch, dass mir Sex ziemlich wichtig ist.
     
    #18
    xoxo, 31 Mai 2008
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    eigentlich keine von beiden!

    aber wenn ich mich entscheiden müsste,dann die sexgeile!reden kann ich auch mit meiner besten freundin!
     
    #19
    User 12216, 31 Mai 2008
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich habe jemanden gefunden, mit dem es im Bett hervorragend läuft, mit dem ich aber auch über alles reden kann und der meine Seele streichelt. Was ein Glück...
    Eine Entscheidung würde mir nämlich sehr schwer fallen, wahrscheinlich so schwer, dass ich ganz verzichten und alleine bleiben würde.

    Obwohl... ein bisschen tendiere ich vielleicht zu dem Sex-Typen. Dann aber eher als Affärchen denn als echte Partnerschaft. Der umgekehrte Fall, mit jemandem zusammen zu sein, mit dem im Bett gar nichts geht, ist noch weniger vorstellbar.
     
    #20
    Miss_Marple, 31 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Richtige
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten
AhoiBrause
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2015
51 Antworten
Test