Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #1

    Welche/r Tagesschausprecher/in präsentiert die Tagesschau am besten?

    Es gibt momentan 8 Tagesschausprecher/innen in den Hauptsendungen. Welche dieser 8 präsentiert die Tagesschau am allerbesten eurem Geschmack nach? Ich meine nicht wer am besten aussieht, sondern wer am besten spricht. :jaa:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 September 2009
    #2
    M: Jan Hofer
    W: Susanne Daubner
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #3
    Susanne Daubner finde ich hat eine zu tiefe Stimme. Außerdem mag ich nicht, dass sie bei der Begrüßung immer
    "Guten Abend ........................... meine Damen und Herren" sagt, also eine zu lange Sprechpause nach dem Guten Abend einlegt.
    Jan Hofer ist professionell, aber die anderen Männer finde ich genauso gut.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 September 2009
    #4
    Ich finde Jan Hofer gut.

    Von den anderen kenn ich nur den Jens. Ich gucke die 20h-Nachrichten nur ganz selten, ich guck meistens das Heute-Journal mit der Marietta. :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 September 2009
    #5
    @Theresa: aha!

    Nun weiss man wen du NICHT magst....

    Die Marietta...jo, die hat was....:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #6
    Marietta finde ich auch gut, aber das neue Design von "heute" und "heute journal" finde ich einfach zum :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste