Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Reaktion kann ich erwarten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lonesome_wulf, 23 März 2005.

1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hallo Leute

So ziemlich jedes Mal wenn ich von der Uni mit dem Bus heim fahre sind auch immer eine bis zwei junge Damen meiner Alterszielgruppe mit dabei. Sind immer verschiedene. Die selben sehe ich selten.

Daher meine Frage was wird die wahrscheinlichste Reaktion sein, wenn ich zum Bleistift mich neben sie setzte und was los lasse wie " Hi wie gehts wie war dein Tag"

Danke im Vorraus :smile:

lonesome_wulf, 23 März 2005
  2. netter123
    Gast
    0
    Hmmm, im schlimmsten Fall ein "Was willst Du denn?". Aber probiers doch ruhig mal aus. Mehr als schiefgehn kann es doch nicht,oder? Ich weiß, das ist leicht gesagt...bin selber ein wenig schüchtern :schuechte

netter123, 23 März 2005
  3. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Das es höchstens schiefgehen kann weiß ich auch.

Ich hab auch schon gehört das man eh nur gewinnt entweder ein nettes gepräch oder erfahrung.

Thomas Edison hat mal gesagt verdopple deinen Misserfolg und du erhöhst denn Erfolg.

Genauso wie mit jeder Abfuhr mehr die mann kassiert machen einem Abfuhren weniger aus.

Ich hab die Frage auch nur deshalb gestellt, weil ich das ganze irgendwie mal simulieren möchte und es gut wäreein paar Möglichkeiten im voraus zu kennen

ala guden

lonesome_wulf, 24 März 2005
  4. lonesome_wulf
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hey Leuts über ein bisschen mehr Resonanz würde ich mich sehr freuen. :zwinker: :zwinker:

lonesome_wulf, 5 April 2005
  5. BelowSummer
    0
    Na da hast du doch schon die beste Voraussetzung. Falls du dich blamierst ist es ja nicht weiter schlimm, wenn du sie nicht wieder siehst :zwinker:.
    Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen das dein Versuch glücklich verlaufen wird. Ich könnte mir vorstellen das die Frau/ das Mädchen, wie auch immer, gerade auf dem Weg zu Arbeit ist und warscheinlich schon mit den ganzen Problemen und Aufgaben sich innerlich beschäftigt und deshalb erstmal sehr (sehr) überrascht sein wird, von dir :zwinker:.
    Vielleicht solltest du ein bisschen anders rangehen, indem du erstmal nett einfach nur Hallo sagst, wenn sie dann antwortet, kannst du ja probieren den nächsten Schritt zu machen und fragen wie es ihr geht oder sowas in der Art und wenn nicht, würde ich es sein lassen :zwinker:.
    Vorher vielleicht auch eher mal beobachten, wie sie sich verhält... guckt sie neugierig, müde, gelangweilt, sauer, freundlich... weil das mit dem Ansprechen und angesprochen werden ja auch immer starkt von der "Tagesform" abhängig ist, ne :smile:?
    Würde mich mal sehr interessieren, ob du es wirklich mal probierst und wie es dann verläuft... könntest du ja mal posten :zwinker:.

BelowSummer, 6 April 2005
  6. lonesome_wulf
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Ich hab ja gesagt wenn ich abends heimfahre und daher denke ich das die *Zielobjekte* wahrscheinlich auch auf dem Weg nach Hause sind. Morgens falls ich überhaupt mit dem Bus fahre Mitgenommen zu werden ist einfach besser :tongue:
    hab ich auch meinen Kopf woanders.

Ach im Moment ist mir meine Klausur am Freitag eh wichtiger als fast alles andere
    Ich weiß nur Freitag 11 Uhr :bier: :bier: :bier: und ne schöne Shisha;

Naturlich kann ich meine Resultate postenkein Thema :bandit:

lonesome_wulf, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...