Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche reihenfollge?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dezign, 11 August 2002.

  1. Dezign
    Gast
    0
    hi

    bin am Fr und Sa mal wieder allein zuhause *g* das heist is ja klar meine freundin is mal wieder da... und da wir uns 2 wochen nicht gesehen haben will ich ein wenig abwechselung reinbringen

    zur verfügung stehn

    große saune
    große badewanne
    dusche
    großes bett

    usw... kein pool oder whirlpool...

    sonst fast alles...

    schlagt mal was vor was ich machn knnnte... von der reihenfolge her... bin mir da noch net so sicher... :ratlos:
     
    #1
    Dezign, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Badewanne

    dann

    Bett


    Uups, hinzuzufügen sei noch, dass alles seeeeehr groß ist!
     
    #2
    Chérie, 11 August 2002
  3. Dezign
    Gast
    0
    joa.. das wärs einfachste *gg*

    hatte überlegt halt sauna aber weiss net so recht... mhmm obwohl romantisches bad und danach schön kuscheln und mehr im bett bestimmt auch gan schnö is...
     
    #3
    Dezign, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sauna
    dusche
    bärenfell vor dem kamin (wenn das nich da is, dann eben das bett.. oder sofa oder etc)
     
    #4
    Beastie, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Engelchen212
    0
    Wie wärs denn bevor es in Die Badewanne und ins Bett geht, noch mit einem schönen Essen bei Kerzenlicht?
     
    #5
    Engelchen212, 11 August 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nach der sauna??:grin:
     
    #6
    Beastie, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *hmm*

    sauna
    abendessen bei kerzenlicht vorm kamin (falls einer da is)
    baden bei kerzenlicht und gaaanz viel schaum
    bett

    <- hab jetz ma alles zusammengewürfelt...

    *ähm* frage: WO wohnst du? *g...

    seti
     
    #7
    seti, 12 August 2002
  8. Dezign
    Gast
    0
    naja bis auf den kamin habe ich alles da *gg*

    haben auch noch nen großen grill draussen und nen teich :zwinker: da könnte man ja ach nen offenen feuer machn und sich an den plätschernden bach hoggn .. aber ich glaube trotz sommer is es zu heiss....

    .....


    woher ich komme? ...aus nähe von mainz... (RLP)

    du? was intersiert dich das?
     
    #8
    Dezign, 12 August 2002
  9. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    1.Sauna (sollte unbedingt sein,wenns draußen nicht zu warm ist )
    2.Dusche o. Badewanne (je nach der Anzahl der Saunagänge)
    3.Massage mit nem gut duftenden Öl
    .
    .
    . was sich ergibt :zwinker:
    .
    .
    evtl schönes Abendessen (bzw wenn es später wird n kleineres mit Früchten ect, sollte nur nicht zu voll machen)
    . was sich so ergibt
     
    #9
    unknown, 13 August 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also in die sauna würde ich auch auf jeden fall gehen, weil sauna hat sie sicher net daheim und so. Und dann nach der sauna dusche, weil kalte badewanne naja ich weiss net so recht, wobei des sicher auch was hat. :zwinker:

    Massage is sicher auch ganz toll :grin: und danach irgendeinen imbiss im bett oder so :grin: :grin:

    Auf jeden fall viel spass euch zwein :grin:
     
    #10
    Rapunzel, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. Dezign
    Gast
    0
    ich glaub ich habs....


    werden wohl schön abendessen bei kerzenlicht ... draussen am teich oder so... also da haben wir nofh ne tisch stehn... alles schön i ruhe... dann rein nen schönen Film guggn auf der couch usw... und was trinkn ... dachte so an batida de coco kirsch oder sowas.. mal sehen was ich dann mix.. oder doch was gewageres? kann jemand was empfehlen? ... also an cocktaisl...

    so nach dem film.. (warscheinlich save the last dance... ich find ihn ganz gut und sie tanzt gerne) werden wir schön in ruhe baden gehn mit ganz ganz ganz vielen kerzen im badezimmer.... un mit viel schaum wie oben schon gesagt.... und dann nach dem wir schön aufgewärmt sind ... raus und ins schlafzimmer aufs große bett meiner eltern.... (bessa als meins.. zwar net klein aber nur 140x220)... den ihrs is 2x2,20 .. wie mein wasserbett was leider noch net da is... joa und dann werden wir wohl im bett den weiteren abend verbringen auch mit vielen kerzen und ner duftlampe.. (so nen öl ding)

    WELCHCER GERUCH?????????? sagt ma was...
    ...... und schöner musik im hintergrund..

    so des wars..

    denkt ihr das is so ok?????... oder noch änderungsvorschläöge...

    wird warscheinlich eh so das es wieder anders ablöuft... aber wenn ich das alles so ein wenig plane.. mit wasser einlaufn lassen während dem film usw..... dann geht das schon *freu* *g*


    ps: also frage!

    Welcher Cocktail oder ähnliches?
    Welcher Duft?
     
    #11
    Dezign, 13 August 2002
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    mich intressierte eigendlih weniger das WO sondern mehr das WIE..??
    war blöd ausgedrückt...

    weil du soviel zeugs zur verfügung hast...

    seti
     
    #12
    seti, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. Dezign
    Gast
    0
    achso...

    mmhmmm ich wohn guzt bis sehr gut würde ich sagen... :zwinker:
     
    #13
    Dezign, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    den Ablauf kannste natürlich auch machen :zwinker:, ich würde aber nen Kontrast am nächsten Tag,sprich SA Vormittag-xx machen (es sei denn, Badewanne und co. habens euch angetan :cool:)
    zum Duft würd ich was fruchtiges nehmen, je nachdem,was euch so gefällt. Aprikose u.ä., Alternative Lavendel/Feilchen ect. Öl. kommt eben auf euren/deinen Geschmack an:clown:
     
    #14
    unknown, 13 August 2002
  15. Dezign
    Gast
    0
    das ganze läuft ja freitag ab 2000 ab oder so...

    bis 21 essen... dann film bis 23 oder so.. dann baden bis 0030 usw...


    samstag mal guggn.. schön frühstückn aufn balkon inner sonne oder so...

    und dann ma improvisieren *g*
     
    #15
    Dezign, 13 August 2002
  16. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich will auch so einen freund *aufm boden stampf*:grin:
     
    #16
    liebe_dani, 14 August 2002
  17. Molotow
    Gast
    0
    Ich will ne Freundin... und den Teich+Sauna+Pool+Millionen+Ferrari+....:grin:

    Molotow
    f
    G
     
    #17
    Molotow, 14 August 2002
  18. Dezign
    Gast
    0
    mhmmm suchen *g*

    ....
     
    #18
    Dezign, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Dezign
    Gast
    0
    teich stimmt
    sauna stimmt
    pool stimmt nicht aber große badewanne !
    millionen stimmt auch nicht... kommt zwar bissl ne knappe mill zusammen.. aber das is normal (haus+autos etc)

    ..... also... denke alles ganz normal.
     
    #19
    Dezign, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sind hier nur Materialisten unterwegs?:ratlos:
     
    #20
    Chérie, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test