Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfalzer
    Gast
    0
    4 Januar 2009
    #1

    Welche Reiseziel für 2009?

    Habt ihr schon Planungen, wo es in diesem Jahr überall hingehen soll? Strandurlaub, Städtereisen, ...

    Ich plane folgendes:
    - Skiurlaub in Südtirol
    - Frankfurt
    - München
    - Linz (Kulturhauptstadt Europas 2009)
    - Köln
    - Düsseldorf
    - evtl. noch Brüssel

    Pfalzer
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    600
    148
    256
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #2
    Unsere / meine Ziele sind:

    - Lago Maggiore
    - Segeln da bei Holland... aber noch nicht sicher
    - Oberhausen, Tanz der Vampire
    - Langeoog :smile:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #3
    Bei uns steht noch nichts fest, aber wir liebäugeln mit Österreich oder die Fahrt mit dem Postschiff der Hurtigruten. Letzteres wäre ein großer Traum, aber leider auch ziemlich teuer.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #4
    Derzeit in Planung bzw. Diskussion:

    • zwei Städtetrips: New York (wie fast jedes Jahr) sowie Barcelona, evtl. Ende Jahr noch Berlin
    • zweiwöchiger Sightseeing- und Rumreise-Urlaub: Kanada Nordosten oder Kuba (da inkl. etwas Strandurlaub). Ist aber noch absolut unklar, was es schlussendlich wird, die Planung befindet sich im Afangsstadium :zwinker:
     
  • christina2707
    Benutzer gesperrt
    104
    43
    3
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2009
    #5
    - Köln Karneval
    - Ägypten tauchen
    - Italien/Kroatien wie immer mit Freunden
    und sonst mal sehen
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #6
    Falls ich bis dahin einen Freund habe (schaut bis jetzt ganz gut aus..) will ich mit ihm unbedingt auf eine heiße Insel..Meer, Sonne, bissi Spaß und Entspannung..ein Traumurlaub..

    Sollte ich allein sein, einige Städtereisen (unbedingt zumindest ein Ort mit Meer)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #7
    - Nürnberg
    - München
    - Paris
    - London
    - Irgendwohin nach Griechenland
    - New York City
    - Chicago
    - Iowa, ebenfalls USA
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    650
    148
    315
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #8
    London.
    Singapur/Malaysia.
    Australien.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    4 Januar 2009
    #9
    ich würd so gern wieder nach Ägypten. Aber weiß nicht obs klappt
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #10
    - im März unter Umständen Verwandte in Mühlheim besuchen, da werden wir dann auch nach Köln fahren
    - im Sommer 2 Wochen Rom :herz:
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    4 Januar 2009
    #11
    - im März drei Wochen san francisco
    -im Juli zwei Wochen griechenland
    - dann noch zwei wochen skiurlaub
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    4 Januar 2009
    #12
    Off-Topic:
    Blöde Frage, aber wie könnt ihr euch das alles leisten?
    z.B.: _Lucy_? Wer zahlt das? Oder xoxo?
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #13
    Alles noch in Planung! Aber auf jeden Fall...

    • Ein paar Tage Berlin mit meine Mama, zu ihrem Geburtstag im Frühling
    • Nach London zu meinem Onkel, wann steht noch nicht fest
    • Im Sommer großer Urlaub mit meinem Schatz (wahrscheinlich Seychellen)
    • Zu unserem 3Jährigen würden wir gerne nach Paris, aber ob das klappt, steht noch in den Sternen, weil ich zu der Zeit gerade im Abistress sein werde
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    4 Januar 2009
    #14
    In San Francisco lebt der Onkel meines Freundes und der hat uns eingeladen :zwinker: den Skiurlaub bezahle ich von meinem Erspartem und den Griechenlandurlaub hat mein Vater mir zu Weihnachten geschenkt :grin:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2009
    #15
    Fix eingeplant sind diverse Kurzurlaube in Österreich an verlängerten Wochenenden.
    Im April oder Mai gehts eine Woche nach Sizilien oder Ischia, im Juli mindestens zwei Wochen nach Irland/Schottland/Wales und im September wenn sich das zeitlich einrichten lässt, zwei Wochen nach Kanada...eine Woche nach Toronto und eine nach Vancouver.
    Vielleicht gehen sich mit ein paar gut verplanten Überstunden auch noch ein paar Tage Madeira aus
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Januar 2009
    #16
    Ich hoffe inständig, dass ich mit meinen Freundinnen im Sommer 5 oder 7 Tage weg komme. Egal wohin, hauptsache frei+ Sonne. Im Moment tendieren wir zur Türkei.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #17
    Bisher geplant sind:
    • 1 Woche San Francisco mit meinem Freund Ende Januar :herz:
    • Boulder, Colorado, USA (Konferenz im Juni)
    • Singapur (Konferenz im August)
    • Stockholm fuer ein paar Tage im Sommer.
    Ansonsten auf jeden Fall noch 3-4x Deutschland (Eltern/Freunde besuchen) und spontane Kurztrips. Wahrscheinlich werde ich auch mal mit zur Familie meines Freundes in die USA fliegen.
     
  • Towley
    Towley (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #18
    Mallorca
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 Januar 2009
    #19
    Fest geplant:
    1 1/2 Monate mittem Rucksack durch England, Schottland, Irland

    Außerdem würd ich gerne noch ne Woche in den Süden, wird dann aber Last Minute gebucht.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #20
    Ach dieses Jahr wirds nix groß mit Reisen (im Gegensatz zu meiner Schwester, die nach Australien und Amerika fliegt :angryfire )

    bei mir gehts ein paar Tage nach Hamburg (u.a. ins Musical) und nach München zu meiner Tante.

    Dann habe ich noch 3 Monate zwischen Abi und Studium Zeit... mal gucken was da passiert :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste