Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    17 November 2005
    #1

    Welche Ringe für Männer?

    An alle Geschlechtsgenossinen und Herren der Schöpfung:

    Welche Ringe für Männer findet ihr schön?
    Welche Ringe gefallen euch gar nicht?

    An die Männer:
    Was tragt ihr für Ringe?

    Bitte postet wenn möglich mit Bild!

    Danke schonmal..... :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ringen
    2. Ringgröße
    3. Tattoos/Piercings Welcher Ring für Piercing?
    4. fun Ringkampf ( mixed wrestling )
    5. "Choose The Right"- Ring?!
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #2
    Welche Ringe für Männer findet ihr schön?

    Schlichte Ringe, wie z.B. Siegelringe (aber nicht zu protzig).
    Ein Beispiel:

    [​IMG]

    Dieser hier geht auch noch:

    [​IMG]

    Welche Ringe gefallen euch gar nicht?

    Protzige und klobige Ringe.

    Der Ring muss einfach zu Männerhand passen, dann find ich das sehr schön.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    17 November 2005
    #3
    hab leider keine bilder von meinen Ringen.

    Momentan trag ich 2. Beides Silber (Gold mag ich gar nicht). Einer ohne Verzierunge, etwas breiter für den Daumen. Der andere ist leicht verziert für den Mittelfinger.

    Allgemein finde ich schlichte Ringe gut, ohne Hervorhebung wie sie z.b. Rägetröpfli zeigte
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #4
    Den hier finde ich ganz gut :smile:

    [​IMG]
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #5
    ich mag alle unauffälligen silberringe bei männern. oder solche in der art von siegelringen.
    was ich gar nicht abhaben kann sind alle arten von tribelringen :kotz:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #6
    Ich kann Ringe an mir nicht ausstehen.
     
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #7
    Naja habe heute Partnerringe für meinen Freund und mir rausgesucht...


    so breite find ich für männer schön egal was drauf is meinen freund steht alles.. :zwinker: hab leider noch kein foto aber wenn sie wieder da sind mit der gravur mach ich ein foto davon
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #8
    Ich hab 2 schlichte Silberringe :smile:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #9
    ringe? oh je, ich trag weder uhr und bei der kette tu ich mich auch schwer. :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 November 2005
    #10
    die sind ja eklig :grin:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    17 November 2005
    #11
    Mein Freund trägt zum einen unseren Partnerschaftsring (schlichtes Silber) und zum andern so ähnliche wie shirky gepostet hat.
    Die find ich auch ganz schön.
    Dagegen den mit dem dunklen Stein, den mag ich nicht so.
     
  • kLio
    Gast
    0
    17 November 2005
    #12
    Also die hier geposteten Bilder finde ich alle grottenhäßlich; die ersten beiden gehen garnicht - da bekommt man ja beim hingucken Augenkrebs und denkt das wär einer von der Maffia. Der andere - naja... ich mag solche Muster nicht, sieht meist so unecht/billig und nach Flohmakrt oder Kirmes aus, wo es ja oft so stände mit ganz tollen "Schmuck" gibt.

    Entweder ein schöner ganz schlichter Ring, v.a. auch bloß nicht sooo breit und ansonsten lieber garkeiner.

    Ringe als Schmuck (ohne partnerschaftliche Bedeutung) empfinde ich bei Männern als ein absolutes Tabu.
     
  • Der_Balu
    Der_Balu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    18 November 2005
    #13
    Off-Topic:
    Nicht so laut! :grin:


    CU
    Balu
     
  • kLio
    Gast
    0
    18 November 2005
    #14
    Off-Topic:
    Vielleicht sollte ich lieber ganz shcnell mein Bild rausnehmen - nicht dass ich noch verfolgt werde.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #15
    kLio, wie es scheint bin ich dein personifiziertes ring-feindbild... :grin:

    [​IMG]
    ...der am kleinen finger...

    hab vor vielen, vielen jahren im booklet der westernhagen cd "affentheater" ein bild von seinem goldring gesehen. und den musste ich einfach haben! also habe ich den beim goldschmid meines vertrauens machen lassen. gross, fett, breit, viele kleine brillis und ich trage ihn erst noch am kleinen finger... :eek: :eek: :eek:

    aber noch zum thema: über geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten. was noch nicht angesprochen wurde: der ring muss auch zum träger passen. das scheint mir genau so wichtig wie das "design" selbst.


    mein ring hat eigentlich noch eine andere, sehr persönliche vorgeschichte, aber das würde den rahmen nun definitiv sprengen. :grin:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    18 November 2005
    #16
    Hey, danke für die zahlreichen Antworten! :zwinker: Ich finde auch solche Ringe, wie Shirky einen gepostet hat sehr schön. Und natürlich schlichte Silberringe....
    Ich finde es interessant, wie da die Geschmäcker auseinander gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste