Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Rolle spielt das Zimmer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The FedEx Pope, 11 Oktober 2004.

  1. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Moin.

    Ich baue mir grad ein neues absolut geiles Zimmer auf unseren Dachboden aus. Bis das jedoch fertig wird, was noch mehr als einen Monat dauern wird, muss ich noch in meinem alten Zimmer bleiben, was total scheiße ist.
    Wenn ich jetzt ein Mädel mit zu mir nach Hause mitnehmen würde, wäre das eher unangenehm für mich. Dadurch hab ich auch derzeit gewisse Komplexe mein Traummädel zu fragen ob wir mal was zusammen unternehmen wollen, weil es ja so aussieht das wir uns dann natürlcih auch mal bei mir treffen würden und dann ist mein neues Zimmer mit sicherheit noch nicht fertig.
    Welche Rolle hat das Zimmer für euch? Es ist ja immerhin ein Ort wo man mit seinem Partner in Ruhe sein möchte und nicht wie es bei mir der Fall ist, in der Nähe meiner Eltern zu sein.
     
    #1
    The FedEx Pope, 11 Oktober 2004
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    also erstmal ist es wohl der "normal"zustand, wenn man in der nähe seiner eltern ein zimmer hat. ich denke mal, die wenigsten haben ein haus wo die gelegenheit auf räumliche entfernung gegeben ist. insofern bist du doch in der glücklichen lage auf den dachboden auszuweichen.

    bis zur fertigstellung sollte es doch keine problem sein. hast du ein mädel bei dir, kannst du doch deine baustelle mit stolz zeigen und andeuten, dass es bald viel kuscheliger wird.

    schafft vllt. neugierde und das mädel kommt wieder :link:

    dirk
     
    #2
    ninja, 11 Oktober 2004
  3. Liwjatan
    Gast
    0
    Mein Zimmer ist einen stock über dem von meinen Eltern.
    Das gut ist aber 1: ich kann mein Zimmer abschliessen und 2: Meine Eltern würden sowiso nicht einfach so reinkommen. Sie klopfen immer und kommen dan rein. Wenn aber eine Frau dabei ist würden sie niemals reinkommen. Sie klopfen vieleicht, kommen aber auch dann nicht rein sondern rufen einfach was rein.

    Deshalb stört es mich jetzt nicht besonders.

    :zwinker:
     
    #3
    Liwjatan, 11 Oktober 2004
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist es schön,wenn der (zukünftige) partner ein geiles zimmer hat,das auch noch weit weg von den eltern ist,aber ich würde niemanden schief anschauen oder verlassen, wenn dem nicht so ist.
    außerdem kannst du ihr ja schon mal zeigen,wo dein neues zimmer entsteht und 1 monat ist ja nun auch nicht die welt!
     
    #4
    User 15156, 11 Oktober 2004
  5. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Also mir ist es schon passiert das mirein Mädel ernsthaft gesagt hat das sie nicht mir zusammen sein will, weil sie Angst in meinem Zimmer hat!!!! Es war natürlich nur einer von mehreren Gründen, aber das allein find ich schon echt krass. Ok ich hör halt Metal und hab dementsprechend ein dunkleres Zimmer mit mehrern krassen Postern usw. aber immer wenn wir uns getroffen haben dann bei mir (weils bei ihr angeblich so kindisch ist), und am Ende sagt sie sowas....naja egal, mir gefällt das Zimmer und ich werds nicht verändern wegen sowas....
     
    #5
    nighti, 11 Oktober 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also wenn man jemanden sehr interessant finden und das erste mal bei ihm ist, schaut man sich natürlich im zimmer um und versucht daraus auf die person zu schließen in die man sich etwas verguckt hat.
    trotzdem würde ich nciht so lange warten da smädel anzusprechen - wer weiß ob dann nicht wer anders schneller ist!
    ihr könnt euch ja erstmal woanders treffen... und wenn sie zu dir will bevor das neue zimmer fertig ist, kannst du ihr ja davon erzählen. kaum jemand hat die möglichkeiten sein zimmer permanent seinen aktuellen bedürfnissen anzupassen. viele haben noch "kindermöbel" bei sich stehen, weil sie einfach praktisch sind oder zu teuer zum weg werfen.
     
    #6
    Marla, 11 Oktober 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    A) ihr könntet euch doch bei ihr oder woanders treffen.
    B) Ist mir Zimmer/Wohnung herzlich egal wenn ich den Typen erstmal gutfinde.
     
    #7
    glashaus, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Rolle spielt
nepomuk
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
7 Antworten
fgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2014
6 Antworten
Scrub_27
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2013
4 Antworten
Test