Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #1

    Welche Süßigkeiten mögt ihr überhaupt nicht?

    Welche Süssigkeiten mögt ihr ums verrecken überhaupt nicht?



    Bei mir wäre das hauptsächlich Lakritze, sooo ekelhaft das Zeug :ratlos:
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 März 2010
    #2
    hm.. Lakritze hab ich noch nie gegessen

    Ums Verrecken kann ich kinder Country und Rumkugeln nicht ausstehen
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #3
    Ich glaub, es gibt keine, die ich gar nicht mag. Am wenigsten wohl Marzipan.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #4
    Eindeutig: Lakritze :wuerg:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.025
    598
    8.626
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #5
    Industrieschokobananen, Schaumküsse, Gummibärchen, Zuckerwatte, Marshmallows, Alkpralinen, Casali-Rumkugeln (selbstgemachte sind klasse). Mir fällt sicher noch mehr ein :smile:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #6
    Chips mit Geschmacksrichtungen wie BBQ, Ketchup, etc.
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 März 2010
    #7
    Gummibärchen, Bonbons, Drops, Lollis, Schokolade in ekligen Geschmacksrichtungen (Chili, Pfeffer usw.) so Kauzeugs wie Maoam, Lakritze, Fertigkuchen und diese fertigen Eierwaffeln. :wuerg:

    Ansonsten mag ich leider fast alles... :ashamed:
     
  • *PennyLane*
    0
    17 März 2010
    #8
    Ich find alles eklig was mit Alkohol gefüllt ist. Mon Chérie. Bah!
    Oh und so richtig saure Weingummis kann ich auch nicht essen. Da zieht sich in mir alles zusammen. Genauso wie diese Maoam-Mambamäßigen Bonbons.

    Ansonsten...her damit :grin:.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    17 März 2010
    #9
    Hm, da gibts enorm viel. Wenn man ma von Schokolade absieht, steh ich sowieso nicht so sehr auf Süßes. Ich vertrag sie auch schlecht. Mir wird von Zucker schnell schlecht. Keine Ahnung weshalb. Früher war das anders, heute ist es aber so.

    Ganz schlimm:
    Lakritze (davon könnte ich kotzen)
    Marzipan
    Gummibärchen, Fruchtgummis etc.
    Marshmallows
    Sahnetorten
    Zuckerwatte
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #10
    Dieses ganze Gummizeugs. Muss ich überhaupt nicht haben.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #11
    So siehts aus! bääääääääääh
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 März 2010
    #12
    Dieses ganze "Schaumzeugs" (Speck), sämtliche Arten von Kaugummi und diese furchtbar künstlichen sauren und süßen Gummischnüren usw... und alles was Nougat enthält......igitt...

    Aber sonst, könnte ich alles in mich reinstopfen....besonders Marzipan, Schokolade, Eis und Lakritze..
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 März 2010
    #13
    Off-Topic:
    :eek: Das nehm dann ich! :herz: :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 März 2010
    #14
    Lakritz, "Mäusespeck" (also dieses Schaum-Zeug), Pudding (insofern man das als Süßigkeit werten will), die meisten Dinge mit Alkohol - außer Absinth-Schokolade :drool:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #15
    Off-Topic:
    Ohhhhhhhh... jetzt hab ich Gelüste :herz::herz: Holt mir schnell jemand ne Packung?!
    Früher mocht ich das auch gar nicht... aber jetzt - wenns mich überkommt - könnt ich auch ne ganze Tüte voll esses :drool: :engel:
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    17 März 2010
    #16
    Mit Lakritze und Marzipan kann man mich jagen. Das esse ich ums Verrecken nicht.

    Nuss-Schokolade kann ich ebenfalls absolut nicht essen.

    Grundsätzlich auch alles, was Rosinen hat.

    Mehr weiß ich gerade nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    17 März 2010
    #17
    Auf Anhieb fallen mir jetzt nur Mon Cherie und Jogi Bussi ein. :ratlos:

    ich bin sonst nicht wählerisch. :grin:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.025
    598
    8.626
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #18
    Ohja, Traube-Nuss-Schokolade *uaaah* und so komische "Erdbeer-Joghurt"-Sachen...
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 März 2010
    #19
    Sind das so eklige Joghurt-Gummibären? Die sind echt furchtbar.:wuerg:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    17 März 2010
    #20
    Am schlimmsten finde ich After Eight und diese Mousse-Schokoladen von Lindt und Co.. Ansonsten gibt's eigentlich nichts, was mir nicht schmecken würde. Allerdings esse ich nicht so viel Süßes und kenne daher nicht die komplette Bandbreite. Ich glaube dieses ganze Kunstzeug in grellen Farben wäre jetzt auch nicht mein Fall.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste