Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Onkel Edu
    Onkel Edu (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    10 November 2007
    #1

    welche schlüssel hängen an eurem schlüsselbund?

    welche schlüssel hängen an eurem schlüsselbund?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    10 November 2007
    #2
    Kommt drauf an, an welchem - ich hab mehrere...

    Schlüssel zum Wohnhaus, Briefkastenschlüssel, Wohnungstürschlüssel, Sicherheitsschlossschlüssel, Türkettenschlüssel und der Schlüssel zur Wohnung meiner Freundin.

    Weiterhin dafür einen Kellerschlüsselbund mit den Schlüsseln zu Keller 1, Keller 2 und den beiden Fahrradschlössern.

    Dann gibt's noch einen für das Haus, in dem meine Mutter lebt: Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, Wohnungsschlüssel, Türkettenschlüssel, dazu noch Schlüssel für die Firmenwerkstatt (Einfahrtstorschlüssel, Vorhängeschlossschlüssel, Kellertürschlüssel).

    Dann der Autobund. Autoschlüssel und Lenkradkrallenschlüssel.

    Und schließlich der Campingplatzbund mit zwei Schlüsseln für zwei Vorhängeschlösser, den Wohnwagenschlüssel, den Schuppenschlüssel und den Türschlüssel für unsere Kabine im Klohaus.

    Man könnte sagen: Ich habe eine Schlüsselrolle... :grin:
     
  • User 79717
    User 79717 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #3
    kommt drauf an am normalen hausschlüssel, geldkassette1, geldkassette2, feuerlöscherschrankschlüssel, und geldkassette3
    und am einsatzbund nur hausschlüssel
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #4
    autoschlüssel, wohnungsschlüssel, haustürschlüssel, briefkastenschlüssel, kellerschlüssel, gartenschlüssel und fahradschloss.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #5
    haustürschlüssel (vom elternhaus), wohnungsschlüssel (eigene wohnung), briefkastenschlüssel, 2 schlüssel vom büro und schlüssel vom auto, das nicht mehr fährt :tongue:
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #6
    :engel:

    *überleg*
    Hausschlüssel, 2 versch. Autoschlüssel, Briefkasten, Büroschlüssel, Vorgängeschlossschlüssel vom Keller...und dann noch so ein kleiner *grins* für die Handschellen :herz: - sicherheitshalber:tongue:

    *ggg*
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    10 November 2007
    #7
    Habe 2 Schlüsselbund:

    - einen wo ich in die Arbeit mitnehme:
    Autoschlüssel, Hausschlüssel und etliche Schlüssel vom Geschäft

    - einen Schlüsselbund, wo ich nutze, wenn ich nicht in die Arbeit gehe.
    Autoschlüssel, Hausschlüssel und eine kleine Taschenlampe
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 November 2007
    #8
    hausschlüssel :grin:
     
  • Mayençais
    Gast
    0
    10 November 2007
    #9
    Hausschlüssel, Wohnungsschlüssel, Kellerschlüssel, Hausschlüssel der Eltern, Briefkastenschlüssel
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    11 November 2007
    #10
    hmm gute frage: haustürschlüssel für eingangstür und einen für wohnungstür, briefkasten, 2 für die arbeit, geldkasette, keller, meine eltern, für meine fahrradbox, fahrradschloss, so dat wars glaub ich
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #11
    Nicht viele ... eigentlich nur Auto und Wohnung.
    Die Garage hat ne Fernbedienung, der Schlüssel für die Firma ist woanders. Mehr Schlüssel hab ich eigentlich nicht, alles andere ist innen irgendwo gelagert.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #12
    boah mal überlegen...
    ^^

    Autoschlüssel, Haustürschlüssel, 3 Büroschlüssel (Bürotür, Serverkammer, Schreibtischschublade), 3 Schlüssel für die Wohnung von meinem Freund (Tiefgarage, wohnungstür, Briefkasten), 2 Schlüssel fürs Fahrradschloss...

    joa.. ^^ 10 schlüssel.. gut.. :zwinker:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    11 November 2007
    #13
    - ggf. ein Autoschlüssel
    - PC - Schlüssel
    - 2 Fahrradschlüssel
    - Garagenschlüssel
    - Tresorschlüssel
    - Haustürschlüssel
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #14
    - Wohnungsschlüssel
    - Torschlüssel
    - Briefkastenschlüssel
    - Schlüssel für das Haus meiner Eltern
    - Fahrradschlüssel
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #15
    1. Autoschlüssel
    2. Garagenschlüssel
    3. Fahrradschlüssel
    4. Schlüssel f. Dachgepäckträger
    5. 1. Wohnungsschlüssel
    6. 2. Wohnungsschlüssel
    7. 3. Wohnungsschlüssel
    8. 1. Geschäftsschlüssel
    9. 2. Geschäftsschlüssel
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    11 November 2007
    #16
    An meinem Schlüssel sind:

    - Autoschlüssel
    - Haustürschlüssel
    - Briefkastenschlüssel
    - Wohnungschlüssel
    - Hausschlüssel meiner Eltern

    wenn ich zur Arbeit gehe hab ich noch zusätzlich nen Schlüsselbund mit, an dem mein Transponder hängt (brauch ich für die Stechuhr zum scannen der Arbeitszeit und für die eletronischen Türschlösser, damit ich überall hin komme) und der Schlüssel für meinen Schreibtisch

    Dann haben wir noch nen extra Schlüsselbund mit:

    - Kellerschlüssel
    - Schlüssel für den Sperrmüllplatz, auf dem auch manchmal der Container für die gelben Säcke steht
    - Ersatzschlüssel vom Postfach
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #17
    - Autoschlüssel
    - Haustürschlüssel
    - Wohnungsschlüssel
    - Briefkastenschlüssel
    - Schlüssel, den ich nicht zuordnen kann:tongue:
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    11 November 2007
    #18
    1.zimmerschlüssel
    2. haustürschlüssel
    3. briefkastenschlüssel
    4. 2x fahrradschlüssel
    5. 2xschlüssel der anchbarin (briefkasten und gartentür - zum blumengießen und briefe holen :zwinker: )
    und jede menge klimbim weil ich ein irre genie bin im schlüssel verlieren und wenn da viel dran hängt findet man den bund auhc schneller :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 November 2007
    #19
    -Autoschlüssel
    -Wohnungsschlüssel
    -Briefkastenschlüssel
    -Kellerschlüssel
    -Fahrradschlossschlüssel
    -2 Videothekenschlüssel
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 November 2007
    #20
    welche aus metall. :-D
    normal halt. haus, briefkasten, arbeit, fahrrad.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste