Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Isalein*
    *Isalein* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #1

    Welche Schmuckstücke tragt ihr immer?

    Hey ihr Lieben :smile:

    Also ich wollte mal wissen ob es Schmuckstücke gibt, die ihr immer tragt oder ob ihr das immer wechselt?
    Ich wechsel meinen Schmuck eigentlich immer aber absolut immer trage ich ein silbernes Armband an dem ein Herz hängt, das hat mir nämlich mein Schatz zum Geburtstag geschenkt :grin:
    Danke für eure Antworten
    Lg
    Isa:herz:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #2
    Meine Kette und meinen Kreuzanhänger nehme ich so gut wie nie ab. Únd wenn, dann fehlt mir immer richtig was.

    Die Kette bringt mir einfach Glück.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2006
    #3
    Habe immer Ohrringe drin (aber immer andere)
    Sonst fühle ich mich irgendwie "nackt"
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #4
    ICh habe eine Kreuzkette und einen Ehering. Die Kette nehm ich nachts ab
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #5
    ich hab ein armband, das ich nie abmache. wenn ich es abmachen würd, müsste ich es durchschneiden:zwinker:
     
  • LaZe
    LaZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #6
    armband
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #7
    Ich hab 2 silberne Armbänder. Die nehm ich nie ab.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #8
    Ich trage immer Ohrringe, aber nicht immer die Gleichen.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #9
    ich hab eigentlich fast jeden tag ohrringe drin, aber immer andere (meistens perlenstecker).

    und jeden tag trage ich meine hübsche armbanduhr mit hellbraunem lederband (von dkny ^^), weil mir die mein schatz zu weihnachten geschenkt hat und ich die suuuuuperschön finde :herz:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #10
    Ich trage immer einen Partnerring. Früher habe ich noch immer supertolle Ohrstecker getragen, die mir mein Schatz geschenkt hat, aber leider habe ich einen verloren :cry:.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #11
    Mein Nomination Armband, weil da Anhänger von allen Menschen, die mir wichtig sind dran hängen (Mama, Papa, Oma, Opa,nochmal Oma und Opa, Bea (meine beste Freundin), meinem Tiger (besten Freund) und eins von mir, dass mich daran erinnert mein Selbstwertgefühl zu wahren)
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #12
    Sämtliche Piercings plus 2 Ketten und einen Ring
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    10 Oktober 2006
    #13
    Ich trage immer meinen silbernen Thorshammer (am Lederband) um den Hals...
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #14
    Ich hab zwei Silberringe, welche ich immer trage - ausser zum schlafen :smile:

    Wenn ich sie nich anhabe, schreien die Finger danach, sie anzuziehen :smile:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #15
    mein Fußkettchen (außer ich trag eine Nylonstrumpfhose, was aber so gut wie nie vorkommt)
    meine Armbanduhr (außer beim Duschen)

    Beides trag ich auch nachts.
     
  • pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    11 Oktober 2006
    #16
    das da [​IMG]
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #17
    Meine Gold-Rubin-Kreuzkette. Nicht weil ich an Gott glaube, sondern weil sie mir sehr viel bedeutet (Geschenk von Schwiegermama) :herz:
    Und meinen Ring...der mir auch seh viel bedeutet...:zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #18
    Die Herzkette von meinem Freund trage ich immer. Beim Schwimmen, beim Schlafen und bei der Arbeit.

    Mehr Schmuck trage ich nicht, von Piercings abgesehen.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    11 Oktober 2006
    #19
    Dito
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    11 Oktober 2006
    #20
    Eine Halskette mit meinem Sternzeichen und meinen Ohring die bleiben eigentlich immer am man. Ansonsten fehlt was.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste