Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Schuhcreme würdet ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Raymund, 4 Oktober 2007.

  1. Raymund
    Gast
    0
    Hallo,

    welche Schuhcreme würdet ihr für diese Schuhe empfehlen?
    http://i16.ebayimg.com/01/i/08/ac/31/3e_1.JPG

    Das Problem ist, dass die Schuhe zwar braun/ dunkelbraun sind, aber hell melierte Stellen haben.
    Kann man dann dennoch ganz normale braune bzw dunkelbraune Schuhcreme nehmen?

    Gruß, Raymund
     
    #1
    Raymund, 4 Oktober 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich putze meine Schuhe nur mit Wasser!
    Ganz selten mit Schuhcreme.
     
    #2
    Klinchen, 4 Oktober 2007
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wenn du normale deckende braune Schuhcreme nimmst, dann sind halt die hell melierten Stellen nicht mehr so sichtbar, was mich persönlich aber nicht stören würde.
    Ansonsten gibt's bestimmt auch eine braune nicht deckende Schuhcreme, mit der du die Schuhe pflegen und die Farbe auffrischen kannst, ohne dass die helleren Stellen dabei "verloren" gehen.
    Frag doch einfach mal in einem Schuhgeschäft nach. Die kennen sich damit am besten aus.
     
    #3
    Sunflower84, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Schuhcreme würdet
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2015
13 Antworten
Tu me manques
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2015
19 Antworten