Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riot
    Gast
    0
    5 November 2006
    #1

    Welche Schuhe für den Winter?

    ---------
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    5 November 2006
    #2
  • Riot
    Gast
    0
    5 November 2006
    #3
    .........
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    5 November 2006
    #4
    Also am Fuß finde ich sie für nen gescheiten Winterschuh recht weiblich:smile: macht nen schönen Fuß.
    Man muss halt wissen was man will...Mädchenschuhe oder warme Schuhe:zwinker:
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #5
    Hehe, das selbe Problem hab ich im Moment auch :zwinker: So wirklich schöne Schuhe hab ich noch nirgens gefunden, aber vielleicht kommen hier noch neue Ideen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #6
    mir geht es genauso! Aber vor allem müssen die schuhe ja auch zu der Winterjacke passen und das ist dann auch wieder ein Problem. Meistens laufe ich ja im Winter auch mit meinen normalen Turnschuhen rum, da meine eine Winterjacke eher sehr sportlich ist. Hab zwar noch nen Mantel aber irgendwie passt zu dem nix...

    Kann ja mal jemand en paar hübsche bilder posten :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 November 2006
    #7
    Na dann bin ich wenigstens nicht allein :zwinker:

    Im Winter find ich grundsätzlich keine Schuhe, die mir gefallen UND warm sind!

    Wär echt toll, falls jemand schöne Schuhe hat/kennt und die posten würde! :smile:

    Willkommen im Club!

    Wie gesagt, ich find sie echt ziemlich gut, im Vergleich dazu, was ich bisher gefunden habe, nur hätte ich lieber sportlichere Schuhe.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #8
    Ich hab bisjetzt ganz schöne Bordeaux Metallic schimmernde Doc Martens für den Winter :smile:
    Dann noch Schuhe mit Absatz, so braune Stiefeletten sind innen mit Kunstfell gefüttert.

    Ansonsten hab ich lauter unwarme schuhe :frown:
    Will noch mal bei Deichman gucken was die so haben, weil Cowboy Stiefel und so Fellstiefel wo man die Hose reinstopft find ich schrecklich :eek:
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #9
    Deichmnn kann man im Moment eigentlich auch vergessen. Sonst hab ich da immer was gefunden, aber das angebot an warmen Schuhen ist eher mau, wenn man keine Stiefel anzieht^^
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #10
    Wie wärs mit solchen Kangaroos:
    (zB bei Quelle)
    [​IMG]


    achja - mit Cowboyboots würde es Dir sowieso auch auf den Zehen kalt werden ... find die aber auc schrecklich! :zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    6 November 2006
    #11
    Hm, ich glaube, die Vorstellungen, die du hast, lassen sich recht schwierig vereinen ;-) Also ->warme Schuhe für den Winter, die aber auch -> "leicht" und weiblich sind. Dass so einfache Gola oder so nicht so warm sind, ist ja klar. (Ich meine jetzt nicht den Gola Sidewalk)

    Ich hab auch Docs für den Winter, das ist aber auch das einzige, was ich hab.. hätt auch gern neue Winterschuhe, hab nochmal über Chucks (die gefütterten) nachgedacht, aber für richtig kalte Tage ist das auch nicht das Richtige.. also ich meine jetzt

    ->diese : [​IMG]
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #12
    Genau diese habe ich.. aber ich sage dir, im Winter wirst du damit an den Füssen frieren, zudem sind sie kein bischen Wasserdicht. Man hat nur an den Beinen warm.. an den Zehen kein bischen:kopfschue
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    6 November 2006
    #13
    Ja, kann ich mir vorstellen. Hab auch andre X-High (noch kältere ;-) ) und da klappt das im Winter praktisch gar nicht.
    Aber zu dem Nass-Werden, man könnte sie doch eigentlich einsprühen, oder?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #14
    Aber wenn du im Winter über die matschig Strassen gehst, bringt das einsprühen genau nichts.
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #15
    Hab was gefunden *umherspring*
    [​IMG]
    Die werd ich mir bestellen. Kosten auch nur 23€ und sind Link wurde entfernt zu finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Riot
    Gast
    0
    6 November 2006
    #16
    Sind die innen gefüttert? :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    6 November 2006
    #17
    ich will die Schuhe ja nicht bevor ich sie kenne, beurteilen, aber sie sehen nicht wirklich warm aus, zumindest unten am Fuß..
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #18
    Ich denk mal schon, dass die gefüttert sind. Werd ich ja sehen, wenn die ankommen. Und wenn die mir nich gefallen werden sie einfach wieder zurückgeschickt :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 November 2006
    #19
    Hm, deswegen frag ich ja. :zwinker:

    Sagst du mir dann, ob die warm sind? :smile:
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #20
    Klaro, mach ich das :zwinker:

    Mal sehen, wann die Schuhe kommen. Hab mit so Katalogen immer schlechte Erfahrungen gemacht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste