Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #1
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #2
    ich finde die karierten schuhe zwar schick, aber zu dem kleid passen sicher schwarze besser, sonst sind es zu viele karos...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #3
    Das Kleid und die Schuhe sind toll, aber ich würde sie nicht zusammen anziehen.
    Mir würden schwarze oder rote (in der Farbe der Schleife) Schuhe gut gefallen.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #4
    zweimal karos? bisschen viel. ich würde schwarze schuhe zu dem kleid nehmen.
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #5
    genau...schwarze schuhe sehen besser aus. :zwinker:

    wäre mir sonst auch zu viel karos
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #6
    Jop, eindeutig zuviel Karo mit den Schuhen. Nimm lieber einfärbig schwarze oder rote passend zu der Schleife.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #7
    Würde auch lieber schwarze Ballerinas nehmen:zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #8
    Auf jeden Fall schwarze Schuhe. Zu so nem Kleid noch mal was kariertes zu nehmen, würde ich als zu viel empfinden.
     
  • civissa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #9
    ok vielen dank schonmal. ja das es mit karierten schuhen zuviel des guten ist, hab ich mir auch gedacht.

    Würde mich allerdings auch über schuhangebote + bilder und shopangabe mal freuen :zwinker:
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #10
    Rote schuhe! Allerdings sollte es schon das rot der schleife sein. Aber dann würds sicher toll aussehen!

    elle
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #11
    Ich würde auch ganz einfache schwarze Ballerinas sagen. Oder eventl. rote, wenn Du sie in der Farbe der Schleife bekommst.
    Die karrierten sehen zwar süß aus, aber das ist einfach viel zu viel des Guten.
    Ballerinas bekommst Du im Moment wirklich überall - also einfach mal die Schuhläden in Deiner Umgebung besuchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste