Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Welche Schuhe zu diesen Kleidern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 39498, 6 Dezember 2009.

  1. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Hello hello,

    ich war gestern bei H&M, konnte mich zwischen zwei Kleidern nicht entscheiden und habe mal beide mitgenommen, mit dem Plan, eins zurück zu geben. Das wird wohl nix :grin: da ich mich weiterhin nicht entscheiden kann.

    Stattdessen suche ich jetzt also Schuhe, die ich zu beiden anziehen kann :zwinker:
    Habe hier nämlich grad leider nur schwarze Ballerinas, und irgendwie passt das nicht so recht.
    Einen zu hohen Absatz dürfen sie nicht haben, das nehmen mir meine Knie sehr übel.

    Ich hab' leider grad echt keine Ahnung was dazu passen würde. Schlichte Pumps? Manschetten-Pumps? Stiefel? Stiefeletten??

    Bitte um Meinung.. hier sind die Kleider:

    Bild wurde entfernt

    Bild wurde entfernt

    Danke.. !!
     
    #1
    User 39498, 6 Dezember 2009
  2. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    das zweite finde ich wunderschön
    & würde knallrot dazu kombinieren,
    entweder lackballerinas oder samt-pumps (gibt's ja auch mit humanem absatz)
    oder als stilbruch & zu beiden passend recht 'derbe' robinhoodmäßige leder stiefelchen / ankleboots.
     
    #2
    ^^amy^^, 6 Dezember 2009
  3. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    3
    Single
    ich find das 2. auch richtig toll, aber beide stehen dir sehr gut :smile:
    ich würde eigentlich auf schlichte schwarze Pumps zurückgreifen, damit macht frau nie was verkehrt und sie passen zu beiden kleidern und auch zu Hosen.

    Meinst du mit Manschetten-Pumps, Solche Pumps, wo um den knöchel rum, noch ein riemchen ist? Wenn ja, kann ich mir dir auch gut vorstellen, aber besser zum 2. als zum 1.
     
    #3
    Miles_Away, 6 Dezember 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Tolle Kleider.
    Ich würd auch schlichte, schwarze Pumps nehmen (gibt es ja auch mit nicht zu hohem Absatz).
    Ich denke flache Ballerinas sehen doof dazu aus und Stiefel gehen zu so schicken Kleidern mal gar nicht.
    Ob du nun Pumps mit Riemchen oder ohne nimmst ist ja egal, aber halt schlicht.
     
    #4
    User 75021, 6 Dezember 2009
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    #5
    User 15352, 6 Dezember 2009
  6. Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    Das zweite steht dir richtig gut :smile:. Schuhmäßig kannst du mit einfachen Pumps nicht viel falsch machen, denke ich.
     
    #6
    Effi Galotti, 6 Dezember 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Definitiv ist das 2. Kleid besser, weil es Deinen Oberkörper besser betont. Das erste sieht zu unförmig und sackartig aus und passt auch nicht zu Deinem Typ.
    Zum schwarzen Kleid schlage ich Dir ebenfalls schwarze Pumps oder Sandaletten vor - mit genügend hohen Absätzen, aber so, dass Deine Knie noch mitmachen.
    Ballerinas wären möglich, würde dann aber welche nehmen, die vorne eine Spang/Schliesse oder was in der Art haben, was optisch hervorhebt. Und dann mindestens mit 1cm Absatz.
    Rote Peeptoes wären auch ne Möglichkeit, denke aber, dass der Kontrast zu hart sein könnte.
     
    #8
    User 48403, 6 Dezember 2009
  9. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Danke für die Hilfe - besonders die Links haben sehr geholfen. Bei Buffalo London gibts einige die ich super finde und die in meine Preisklasse passen.

    Allerdings hat die Sachlage sich geändert :grin:
    War nochmal bei H&M und hab noch ein total tolles Kleid gefunden.
    Kann mir aber nicht leisten, die alle zu behalten, und nach reichlicher Überlegung und Vorführung hab ich beschlossen, das neueste zu behalten:

    Bild wurde entfernt

    Dazu müssten schlichte oder leicht verzierte Pumps auch funktionieren, oder? :smile:
     
    #9
    User 39498, 10 Dezember 2009
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das Kleid finde ich besser. :smile:
    Ehrlich gesagt finde ich, dass dir trägerlose Kleider - genau wie mir - nicht soo gut stehen. Obwohl du eine sehr schöne Figur hast! Optimal wäre eine Mischung aus dem ersten Schwarzen und dem letzten. ;-)

    Jep, dazu passen schlichte schwarze Pumps auch gut.
    So filigrane Sandaletten finde ich auch schick. Aber nur ohne Strümpfe und das ist für diese Jahreszeit ja nicht optimal. Also schwarze Pumps :smile:

    Ich habe mir heute übrigens auch ein schickes schwarzes Kleid ausgesucht.:smile:
     
    #10
    Sunflower84, 10 Dezember 2009
  11. eva-1981
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schwarze schlichte Pumps, oder silberne Sandaletten, alles mit ca 8cm Absatz würde ich vorschlagen.
     
    #11
    eva-1981, 15 Dezember 2009
  12. GreenEyedSoul
    0
    Das neue Kleid ist viel, viel toller! Es sieht wunderschön aus und steht dir total gut!
    Was kostet das? War das reduziert (im Moment wird ja bei H&M reduziert wie verrückt :herz:)?

    Ich würde dazu auch schlichte, schwarze Pumps tragen.
     
    #12
    GreenEyedSoul, 15 Dezember 2009
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Lies mal genau nach. ;-)
    So hohe Absätze kann sie nämlich nicht tragen.
     
    #13
    Sunflower84, 15 Dezember 2009
  14. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Danke! :ashamed:

    Das Kleid war nicht im Ausverkauf, aber es hat trotzdem nur 24.95 gekostet :smile: Gibt's auch noch in "fuchsia" (auch sehr schick) und in grün (nicht mein Ding)..

    Die anderen beiden Kleider hatten jeweils 34.95 gekostet.

    @Sunflower: Danke! Ja, ich trag echt sehr selten Feinstrumpfhosen, aber selbst in Las Vegas (da gedenke ich, das Kleid anzuziehen :smile: ) sind es kaum mehr als 20 Grad an Silvester.. eher so um die 12-13 Nachts.

    Ich werd' heute mal auf die Schuhjagd gehen und dann berichten. Es ist einfach total blöd, das ist nicht schicke hochhackige Schuhe nehmen kann. Ich kann damit ja gut laufen, nur nach spätestens einer Stunde melden sich die Knie und damit kann ich keine Nacht durchtanzen.. völlig ausgeschlossen :frown:
     
    #14
    User 39498, 16 Dezember 2009
  15. Lenny84
    Gast
    0
    Ich find das zweite und das dritte Kleid supertoll (stehen Dir beide supi!!!) und würde Dir schwarze schlichte Pumps empfehlen... Deine Probleme mit den Absätzen kann ich nachvollziehen... Viel Erfolg bei der Suche!
     
    #15
    Lenny84, 16 Dezember 2009
  16. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    So, Problem gelöst, habe heute in Frankreich endlich passende Schuhe erstanden - und musste dafür nur 30 Euro berappen. Na frohe Weihnachten! :tongue:

    Die sind auch noch aus Satin obendrauf, so das sie wirklich perfekt zum Kleid passen sollten - den Praxistest gibts dann erst morgen, ich hab das Kleid hier grade nicht dabei.

    Bild wurde entfernt

    Nochmal vielen Dank für die Anregungen und Entscheidungshilfen :smile:
     
    #16
    User 39498, 22 Dezember 2009
  17. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Als Belohnung für die fleißige Auswahlhilfe gibt's hier noch ein Bild von dem Kleid "in Benutzung" :smile: In Las Vegas.. war 'ne tolle Nacht und das Kleid perfekt dafür, da wir SEHR fein essen waren (da war es mit einem Cardigan prima) und danach in einem eher exklusiven Club..

    [​IMG]
     
    #17
    User 39498, 14 Januar 2010
  18. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Also in Sachen Modeberatung bin ich nicht der Superexperte. Aber ich kann durchaus beurteilen, dass dir die Kleider stehen.

    Und du machst eine gute Figur darin... :engel:

    Sind das da halterlose Strümpfe, die da durchblitzen? :eek:

    :zwinker:
     
    #18
    ffm_calling, 14 Januar 2010
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Sieht echt toll aus. Es müsste viel mehr Gelegenheiten geben, bei denen man sowas tragen kann.
     
    #19
    User 75021, 14 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Schuhe diesen
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2016 um 21:08
12 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
24 Antworten
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2015
26 Antworten