Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Schuhe zu Rock bei "Turnschuhtyp"

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kimberly, 1 Oktober 2005.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi an alle,
    war eigentlich schon immer der sogenannte turnschuhtyp, hatte immer flache schuhe an, meist von skateboardlabels. nun zu meinem problem: ich würde auch gerne mal einen rock anziehen, der etwas feiner aussieht(z.b. mit spitzen) aber i rgendwie sehen die schuhe dazu total SCH**** aus:frown:
    mit hohen schuhen fühle mich mich dann wiederrum so unwohl.
    nach ballerinas hab ich schon geschaut, um genauer zu sein ganze tage in der city verbracht..naja das ergebnis war eine depression;:smile2:
    habt ihr Tipps?
    wie macht ihr das so, wenn ihr auch der turnschuhtyp seid?
    fühl mich auch langsam etwas zu alt dafür, aber hohe schuhe will ich halt auch nicht anziehen

    schonmal danke

    kim
     
    #1
    Kimberly, 1 Oktober 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    kauf dir doch flache stiefeletten, die passen eigentlich zu allem.
    oder stiefel mit flachem absatz

    bei goertz gibts viele schöne.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 1 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Du musst aber echt schöne Beine haben, wenn du Sportschuhe oder Ballerinas zum Rock tragen willst! Können sich nicht viele leisten!

    Du kannst es ja mal mit Ballerinas von Sportschuhmarken versuchen, hier zB von Gola:
    [​IMG]
     
    #3
    Honeybee, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Schuhe Rock
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 17:20
23 Antworten
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2015
26 Antworten
Rosenmädchen
Lifestyle & Sport Forum
23 September 2009
13 Antworten
Test