Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Schuhe zum Autofahren ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dorfbewohner, 31 März 2009.

?

Kannst Du wie folgt Autofahren ?

1. In high heels ?

26,8%
  2. In Holzclogs ?

5,4%
  3. In Flip/Flops ?

41,1%
  4. In Sneakern ?

89,3%
  5. In offenen Pantoletten ?

23,2%
  6. In hochhackigen Stiefeln ?

42,9%
  7. In Plateauschuhen ?

8,9%
  8. Barfuss ?

41,1%
  9. In Socken ?

37,5%
  10. In Nylons/Strumpfhose ?

16,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dorfbewohner
    0
    Diese Umfrage richtet sich an alle Damen : In welchen Schuhen könnt Ihr Autofahren ? Welche Schuhe bevorzugt Ihr zum Fahren bzw. gibt es Schuhe, in denen Ihr nicht fahren könnt ?

Was macht Ihr, wenn Ihr Schuhe anhabt, in denen Ihr nicht fahren könnt - ausziehen und barfuss fahren oder Schuhwechsel vor Fahrtbeginn ?

Dorfbewohner, 31 März 2009
  2. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Bin bisher in Highheels, hohen Schuhen, Flipflops und Sneakern Auto gefahren...
    Notfalls wechsel ich die Schuhe vorher, irgendwas brauchbares findet sich in meinem Auto immer.

Zwergenfrau, 31 März 2009
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich habe von den aufgeführten nur sneaker. und barfuss/ in socken autofahren wäre mir zu doof. Und ehrlichgesagt auch zu unsicher. festes schuhwerk muss shcon sein, man hat shcneller nen unfall als man denkt und wenn cihd as durch vernünftige shcuhe verhindern kann, oder zumindest dafür sorgend ass die versicherung auch zahlt dann amch ich das doch gerne. (zumal ich garkein interesse daran habe irgendwelche anderen schuhe anzuziehen..udn barfuss laufe ich ja netmal rum, wieso sollte ich dann barfuss auto fahren?

SunShineDream, 31 März 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich hab kein einziges Paar Schuhe, in denen ich NICHT Autofahren könnte :zwinker:

Meine höchsten Absätze sind glaube ich 2cm.

User 67627, 1 April 2009
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Ich kann in allen meinen Schuhen autofahren, aber für alles über 10 Minuten Fahrt nehme ich mir normale Turnschuhe mit, weil ich das dann doch angenehmer finde.

Larissa333, 1 April 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Irgendwie fehlt die Option "In denen die zur Autofarbe passen." :grin:

FreeMind, 1 April 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    HyperboliKuss, wann bist du denn mal barfuß und in Socken Auto gefahren? :-D

Ich kann mit allem Autofahren, auch in Wanderschuhen und Laufschuhen. Nur Clogs und ohne Schuhe hab ich noch nicht probiert, muss auch nicht sein. ;-)

GreenEyedSoul, 1 April 2009
  8. *PennyLane*
    0
    In High Heels
    In Flipflops
    In Sneakern
    In offenen Pantoletten
    In hochhackigen Stiefeln

Nackte Füße gehen gar nicht, und auch alles Bestrumfte nicht. Holzclogs hatte ich glaub ich noch nie an. Und Plateauschuhe auch nicht.

Aber mit allen anderen Schuhen gehts wunderbar.

*PennyLane*, 1 April 2009
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.876
    Verheiratet
    Ich glaube, man darf gar nicht mit allen Schuhen Autofahren?

Ich fahre jedenfalls mit Turnschuhen, flachen Sandalen und Schuhwerk mit Blockabsätzen - Pfennigabsätze haben mir zu wenig halt, davon abgesehen sollte ich nicht mit Schuhwerk Autofahren, auf dem ich nicht laufen kann.

User 20579, 1 April 2009
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Dürfen schon, bei einem Unfall kann sich das allerdings negativ für dich auswirken, solltest du kein festes Schuhwerk getragen haben.

Subway, 1 April 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich besitze keine Schuhe, in denen ich nicht Auto fahren kann.

Plateaus, Highheels und Co. hab ich gar nicht. In denen könnte ich nicht mal laufen. :grin:

Ich fahr manchmal in Gummistiefeln Auto, ansonsten Turnschuhe oder eben flache Lederschuhe. Barfuß geht auch, genau wie Flip Flops.

krava, 1 April 2009
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, ich fahre einfach mit den Schuhen die ich eben anhabe oder im Sommer ggf. auch mal ohne Schuhe.

User 56700, 1 April 2009
  13. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fahre in erster Linie in Sneakern bzw vergleichbaren fest am Fuß sitzenden Schuhen.
    Kürzere Strecken fahre ich auch noch in Stiefeletten mit ca 5 cm Absatz oder in Sandalen - auch die sitzen aber fest am Fuß.
    Wenn ich aus irgendwelchen Gründen nach der Fahrt andere Schuhe, wie Flipflops, Pumps oder ähnliches, tragen will, nehme ich die mit und ziehe sie nach der Fahrt an.

Flowerlady, 1 April 2009
  14. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich fahre mit dem, was ich gerade anhabe.
    Highheels und Highheelstiefel gehören nicht zu meinen Favoriten, aber wenn ich damit nicht stundenlang fahren muss fahre ich damit eigentlich auch ganz gut.
    Was gar nicht geht ist barfuß, Flipflops oder mit Strümpfen/Nylons. Für solche gelegenheiten habe ich ein ausrangiertes Paar Ballerinas im Auto liegen mit denen ich gut fahren kann.

User 87573, 1 April 2009
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich fahre kürzere Strecken durchaus schon mal in FlipFlops oder Schuhen/Stiefeln mit hohem Absatz. Sollte der Absatz aber extrem dünn und empfindlich sein, dann vermeide ich es aber, weil ich mir diese ungern beim Autofahren ruinieren lasse.

Sonst nehme ich schon mal gerne Schuhe zum Wechseln mit oder lasse alte Treter im Auto liegen, die dann beim Aussteigen schnell gewechselt werden können.

munich-lion, 1 April 2009
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich zb Flip Flops trage habe ich im Auto andere Schuhe mit denen ich fahre. Ansonsten fahre ich meistens mit flachen Schuhen (converse, Stiefel etc.) im Sommer gehts auch mit hohen Absätzen (max. 3-4cm)

capricorn84, 1 April 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann in allen Schuhen fahren, egal ob Flip Flops, Sneaker, Heels, Steifel o.ä.
    Aber am allerliebsten fahre ich barfuß.

xoxo, 1 April 2009
  18. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Off-Topic:
    Darf man denn barfuß fahren? Oder war da nicht irgendwas, dass wenn ein Unfall passiert, dass die Versicherung dann nicht zahlt? Ich hab das Gefühl, dass da irgendwie mal so was war...

squibs, 1 April 2009
  19. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich fahr im Sommer ganz gern mal barfuss, das ist so luftig. :engel:
    Ansonsten kann ich in allen meinen Schuhen Autofahren.

envy., 1 April 2009
  20. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ist laut meinen Recherchen auch so, dass man eben bei einem Unfall eher eine Teilschuld bekommt. Genau wie wenn man angetrunken, aber eben unter der Grenze, Auto fährt.

Subway, 1 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...