Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kannst Du wie folgt Autofahren ?

  1. In high heels ?

    26,3%
  2. In Holzclogs ?

    5,3%
  3. In Flip/Flops ?

    40,4%
  4. In Sneakern ?

    89,5%
  5. In offenen Pantoletten ?

    22,8%
  6. In hochhackigen Stiefeln ?

    42,1%
  7. In Plateauschuhen ?

    8,8%
  8. Barfuss ?

    42,1%
  9. In Socken ?

    36,8%
  10. In Nylons/Strumpfhose ?

    15,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Dorfbewohner
    0
    31 März 2009
    #1

    Welche Schuhe zum Autofahren ?

    Diese Umfrage richtet sich an alle Damen : In welchen Schuhen könnt Ihr Autofahren ? Welche Schuhe bevorzugt Ihr zum Fahren bzw. gibt es Schuhe, in denen Ihr nicht fahren könnt ?

    Was macht Ihr, wenn Ihr Schuhe anhabt, in denen Ihr nicht fahren könnt - ausziehen und barfuss fahren oder Schuhwechsel vor Fahrtbeginn ?
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    31 März 2009
    #2
    Bin bisher in Highheels, hohen Schuhen, Flipflops und Sneakern Auto gefahren...
    Notfalls wechsel ich die Schuhe vorher, irgendwas brauchbares findet sich in meinem Auto immer.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    31 März 2009
    #3
    ich habe von den aufgeführten nur sneaker. und barfuss/ in socken autofahren wäre mir zu doof. Und ehrlichgesagt auch zu unsicher. festes schuhwerk muss shcon sein, man hat shcneller nen unfall als man denkt und wenn cihd as durch vernünftige shcuhe verhindern kann, oder zumindest dafür sorgend ass die versicherung auch zahlt dann amch ich das doch gerne. (zumal ich garkein interesse daran habe irgendwelche anderen schuhe anzuziehen..udn barfuss laufe ich ja netmal rum, wieso sollte ich dann barfuss auto fahren?
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 April 2009
    #4
    Ich hab kein einziges Paar Schuhe, in denen ich NICHT Autofahren könnte :zwinker:

    Meine höchsten Absätze sind glaube ich 2cm.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    1 April 2009
    #5
    Ich kann in allen meinen Schuhen autofahren, aber für alles über 10 Minuten Fahrt nehme ich mir normale Turnschuhe mit, weil ich das dann doch angenehmer finde.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    1 April 2009
    #6
    Off-Topic:
    Irgendwie fehlt die Option "In denen die zur Autofarbe passen." :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 April 2009
    #7
    HyperboliKuss, wann bist du denn mal barfuß und in Socken Auto gefahren? :-D

    Ich kann mit allem Autofahren, auch in Wanderschuhen und Laufschuhen. Nur Clogs und ohne Schuhe hab ich noch nicht probiert, muss auch nicht sein. ;-)
     
  • *PennyLane*
    0
    1 April 2009
    #8
    In High Heels
    In Flipflops
    In Sneakern
    In offenen Pantoletten
    In hochhackigen Stiefeln

    Nackte Füße gehen gar nicht, und auch alles Bestrumfte nicht. Holzclogs hatte ich glaub ich noch nie an. Und Plateauschuhe auch nicht.

    Aber mit allen anderen Schuhen gehts wunderbar.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    1 April 2009
    #9
    Ich glaube, man darf gar nicht mit allen Schuhen Autofahren?

    Ich fahre jedenfalls mit Turnschuhen, flachen Sandalen und Schuhwerk mit Blockabsätzen - Pfennigabsätze haben mir zu wenig halt, davon abgesehen sollte ich nicht mit Schuhwerk Autofahren, auf dem ich nicht laufen kann.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    1 April 2009
    #10
    Dürfen schon, bei einem Unfall kann sich das allerdings negativ für dich auswirken, solltest du kein festes Schuhwerk getragen haben.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    1 April 2009
    #11
    Ich besitze keine Schuhe, in denen ich nicht Auto fahren kann.

    Plateaus, Highheels und Co. hab ich gar nicht. In denen könnte ich nicht mal laufen. :grin:

    Ich fahr manchmal in Gummistiefeln Auto, ansonsten Turnschuhe oder eben flache Lederschuhe. Barfuß geht auch, genau wie Flip Flops.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    1 April 2009
    #12
    Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, ich fahre einfach mit den Schuhen die ich eben anhabe oder im Sommer ggf. auch mal ohne Schuhe.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2009
    #13
    Ich fahre in erster Linie in Sneakern bzw vergleichbaren fest am Fuß sitzenden Schuhen.
    Kürzere Strecken fahre ich auch noch in Stiefeletten mit ca 5 cm Absatz oder in Sandalen - auch die sitzen aber fest am Fuß.
    Wenn ich aus irgendwelchen Gründen nach der Fahrt andere Schuhe, wie Flipflops, Pumps oder ähnliches, tragen will, nehme ich die mit und ziehe sie nach der Fahrt an.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.068
    168
    438
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #14
    Ich fahre mit dem, was ich gerade anhabe.
    Highheels und Highheelstiefel gehören nicht zu meinen Favoriten, aber wenn ich damit nicht stundenlang fahren muss fahre ich damit eigentlich auch ganz gut.
    Was gar nicht geht ist barfuß, Flipflops oder mit Strümpfen/Nylons. Für solche gelegenheiten habe ich ein ausrangiertes Paar Ballerinas im Auto liegen mit denen ich gut fahren kann.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #15
    Ich fahre kürzere Strecken durchaus schon mal in FlipFlops oder Schuhen/Stiefeln mit hohem Absatz. Sollte der Absatz aber extrem dünn und empfindlich sein, dann vermeide ich es aber, weil ich mir diese ungern beim Autofahren ruinieren lasse.

    Sonst nehme ich schon mal gerne Schuhe zum Wechseln mit oder lasse alte Treter im Auto liegen, die dann beim Aussteigen schnell gewechselt werden können.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 April 2009
    #16
    Wenn ich zb Flip Flops trage habe ich im Auto andere Schuhe mit denen ich fahre. Ansonsten fahre ich meistens mit flachen Schuhen (converse, Stiefel etc.) im Sommer gehts auch mit hohen Absätzen (max. 3-4cm)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 April 2009
    #17
    Ich kann in allen Schuhen fahren, egal ob Flip Flops, Sneaker, Heels, Steifel o.ä.
    Aber am allerliebsten fahre ich barfuß.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    1 April 2009
    #18
    Off-Topic:
    Darf man denn barfuß fahren? Oder war da nicht irgendwas, dass wenn ein Unfall passiert, dass die Versicherung dann nicht zahlt? Ich hab das Gefühl, dass da irgendwie mal so was war...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #19
    Ich fahr im Sommer ganz gern mal barfuss, das ist so luftig. :engel:
    Ansonsten kann ich in allen meinen Schuhen Autofahren.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    1 April 2009
    #20
    Ist laut meinen Recherchen auch so, dass man eben bei einem Unfall eher eine Teilschuld bekommt. Genau wie wenn man angetrunken, aber eben unter der Grenze, Auto fährt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste