Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #1

    Welche Schwangerschaftstst ist gut?

    Hallo Leute!

    Welchen Schwangerschaftstest könnt ihr mir aus der Apotheke am besten empfehlen?
    Habe gehört daß der Schwangerschaftstest von Cleare Blue serh einfach in der Anwendung sein soll und ein eindeutiges Ergebniss liefert, also es soll direkt zeigen können ob Schwanger oder nicht, bei den anderen sollen angblich so striche sein die man vergleichen mußt, könnt ihr mir was empfehlen?

    Und noch eine Frage, wenn ich dne moirgen für meine Freundin kaufe, den machen wir aber erst am Sonntag, muß der dann irgendiwe speziell kühl gelagert werden oder so?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #2
    clear blue ist gut.da steht dann direkt drauf: schwanger oder nicht schwanger.fehler beim ablesen fallen also weg.
    gekühlt müssen sie nicht aufbewahrt werden.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #3
    femtest soll nicht gut sein.
    und der bedenkliche gv muss halt mind. 19 tage her sein, wenn ihr den test macht (am besten morgens).
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #4
    Ja mit dem Clear Blue seit ihr auf jeden Fall gut beraten.

    Vom Femtest hat man in der Tat gehört, dass der nicht so toll sein soll.

    Ansonsten: Packunsgbeilage lesen, morgens machen... und nach dem gefährlichen GV müssen mindestens 19 tage vergangen sein.

    Wenn ihr in die Apotheke geht zum kaufen, werden die euch da auch sicher noch beraten.
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #5
    Also direkt morgens nach dem Aufstehen wenn man zum ersten mal muß, oder wie?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #6
    ganz genau. Steht aber dann auch in der Anleitung :zwinker:
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #7
    ClearBlue sind echt super. Steht für blöde drauf was Sache ist, geht ziemlich schnell und bei DM kosten die 12.95 im Zweierpack...einer glaub ich 8.95...

    Off-Topic:
    Nicht das ihr denkt ich gehe so sorglos mit der Pille um weil ich die Preise kenne oder die Zweierpacks...ist immer eine Vorsorgemaßnahme bei mir :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste