Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche "schwimmkleidung" bei Reiterhosen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von me1234, 30 Juni 2005.

  1. me1234
    Gast
    0
    Hallo...
    ich brauche mal den Rat von ein paar Modeexperten :smile:
    also...die Sommerzeit ist da und eigentlich würde ich super gerne schwimmen gehen...allerdings war ich schon lange nicht mehr schwimmen, weil ich nicht gerade schlank bin...nicht gerade schlank heisst..mein Bauch ist eigentlich dünn..klar..nicht wie bei den supermodels, aber es ist akzeptabel. Das problem ist: ich habe schlimme Reiterhosen und auch Cellulite ist mir kein Fremdwort -die ist zwar nicht extrem, aber doch vorhanden. Die Reiterhosen sind meiner Meinung nach wirklich schlimm.
    Sollte es wirklich soweit sein das ich mich ins Schwimmbad traue - was soll ich dann anzhiehen? Ich würde gerne einen Bikini anziehen, denn mein Bauch ist ja wie gesagt nicht schlimm...nur hintern, beine etc.
    Kennt ihr vielleicht das Problem und könnt mir zu einer speziellen Bikiniform raten? Oder soll ichs lieber sein lassen? soooo wichtig ist das schwimmen ja nu auch nicht.
    ich will nur nicht das die leute im Schwimmbad sagen "ohjo..guckt euch mal dieee Reiterhosen und deeen A**** an..." :-/
     
    #1
    me1234, 30 Juni 2005
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ääähm..was sind reiterhosen? ich meine reithosen kenn ich..das kleidungsstück..aber ansonsten?
    also ich würde nicht wegen der figur oder so auf schwimmen verzichten..man sollte sich nie wichtiger nehmen als man ist häufig interessieren die leute sich da eh ncith für..nur wenn man extrem übergewichtig und dann im bikii ist und sowas, das fällt natürlich auf..aber ich bezweifle dass die leute SO genau hinshcauen dass sie cellulite sehn..und im wasser siehts eh keiner :zwinker:
     
    #2
    SunShineDream, 30 Juni 2005
  3. me1234
    Gast
    0
    wenn die Aussenseiten der Oberschenkel sehr breit sind - das sind Reiterhosen, bzw. wird es so genannt.
    Ich weiss, dass ich das nicht so ernst nehmen sollte -aber es soll halt doch noch einigermassen gut aussehen und ich weiss nicht welcher Schnitt bei meiner Figur vorteilhaft ist.
     
    #3
    me1234, 30 Juni 2005
  4. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde diese bikinis mit panty-unterteilen sehr hübsch und würden in deinem fall wohl auch noch ein bisschen hintern gut verpacken.
    und - auch wenn leute dumm gucken (was sie aber nur bei wirklich extrem fetten menschen machen, oder wenn sie selbst grad in der pubertären hochphase sind), unbedingt trotzdem schwimmen gehen. verbessert dein figurproblem ja auch :smile:
     
    #4
    minzblatt, 30 Juni 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin eigentlich auch schlank generell jedenfalls*g*
    habe aber dennoch leichte reiterhosen und leichte cellulite...ist aber net schlimm,hab nen bikini mit panty,der verdeckt das was nicht so auffallen soll und darüber dann noch n schickes strandröckchen.ist auch geeignet zum schwimmen:smile:.
    also bei mir wird dadruch relativ gut kaschiert:smile:.
    mfg apfeltasche
     
    #5
    Apfeltasche, 30 Juni 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das Problem hab ich zum Glück nicht - aber ich rate auch zu Pantys. Die sind allgemein gut zum Kaschieren auch wenn man an anderen Stellen oder insgesamt etwas fester gebaut ist. Und lassen mM nach auch dieses Problem etwas unauffälliger wirken als z.B. superschmale String-Bikinis.
     
    #6
    Ginny, 30 Juni 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das geht??
     
    #7
    starshine85, 30 Juni 2005
  8. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    theoretisch ja,zumindest ist dieses strandröckchen aus dem gleichen stoff wie der bikini:smile:aber ich zieh den rock dann doch aus bevor ich schwimmen geh*G*
    bin irgendwie zu schmal dazu,den kann man net enger machen,is einheitsgröße,da ich nicht will,das er mir flöten geht im wasser,zieh ich ihn aus!
    mfg apfeltasche
     
    #8
    Apfeltasche, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche schwimmkleidung Reiterhosen
chillerlady
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2009
12 Antworten
Misoe
Lifestyle & Sport Forum
22 Dezember 2006
17 Antworten