Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche See gefällt euch besser: Ostsee oder Nordsee?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Deutschland gibt es die Ostsee und die Nordsee. Welche See gefällt euch besser? Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr dabei die Landschaft, Menschen, Städte, Fisch, Klima, Urlaubsorte, Inseln oder sonstwas meint.
     
    #1
    Theresamaus, 13 Mai 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kenne leider nur die Nordsee. Die Ostsee ist aber sicher weniger salziig, das würde mir gefallen
     
    #2
    simon1986, 13 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Gesehen hab ich nur die Nordsee bislang. Gefällt mir also besser.:zwinker:
     
    #3
    krava, 13 Mai 2010
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Auf jeden Fall die Nordsee.
     
    #4
    User 29290, 13 Mai 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich liebe das Fischrestaurant Nordsee.
     
    #5
    Theresamaus, 13 Mai 2010
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Aufgewachsen bin ich an der Nordsee, jetzt lebe ich an der Ostsee. Fazit: Rein vom Wasser her mag ich die Ostsee lieber. Sie verschwindet wenigstens nicht. :grin: In der Ostsee gibt's zwar zuviele Quallen, aber sonst ist sie cooler. Die Krebse in der Nordsee sind ja noch schlimmer als die Quallen der Ostsee.
     
    #6
    User 18889, 13 Mai 2010
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    heisst cooler bei der Ostsee auch kühler?
     
    #7
    simon1986, 13 Mai 2010
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Da die Ostsee sogesehen vor meiner "Haustür" ist, definitiv Ostsee.
     
    #8
    Sit|it|ojo, 13 Mai 2010
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nö, windig ist es ja an beiden. :tongue:
     
    #9
    User 18889, 13 Mai 2010
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Die Ostsee muss wenigstens nicht vor ihren Küstenbewohnern flüchten, um 2 mal am Tag nachzuschauen, ob die Leute immer noch da wohnen, um anschließend wieder die Flucht zu ergreifen :grin:

    Aber jetzt mal ehrlich:
    Die Ostsee gefällt mir bis auf die vielen Quallen ziemlich gut.
    Mein bisher einziger Urlaub an der Nordsee ist so lange her, dass ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern kann.

    Deshalb erlaube ich mir hier kein Urteil.
     
    #10
    User 44981, 14 Mai 2010
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab eine zeitlang an der nordsee gewohnt (13 km bis zum strand :tongue:) und war auch schon ein paar mal an der ostsee

    so richtig entscheiden kann ich mich nich.
    die ostsee hat kein salzwasser
    die nordsee hat die tide und ich liebe wattwandern

    ach egal, hauptsache keine berge
     
    #11
    Beastie, 14 Mai 2010
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Die Ostsee natürlich! :zwinker:
     
    #12
    drusilla, 14 Mai 2010
  13. Lily87
    Gast
    0
    Nordsee, natürlich :herz:
     
    #13
    Lily87, 14 Mai 2010
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Definitiv die Ostsee. Seit 33 Jahren. Wenn bloß Fehmarn nicht wäre...
     
    #14
    User 76250, 14 Mai 2010
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Die Nordsee :herz:!
     
    #15
    User 15352, 14 Mai 2010
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    :jaa: .....mich zieht es auch immer ans Wasser..... :zwinker:

    Eigentlich bin ich schon die gesamte Nordsee bis ans Ende von Dänemark gefahren und an der anderen Seite wieder runter.....Ich weiss nicht, ob es ein Gefühl ist.....dass man gen OSTEN schaut, eine Stimmung wie an der Nordsee ist nie aufgekommen.....

    Es gibt aber wirklich an beiden Seen herrliche Plätze......aber es ghet nichts über einen Sonnenuntergang an der Nordsee.....

    Off-Topic:
    Ok, der Salzgehalt schwankt stark und nimmt ab, wenn man weiter nach Osten kommt......aber Salz hat sie definitiv.... :zwinker:
     
    #16
    donmartin, 14 Mai 2010
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Da ich direkt an der Nordsee wohne, gefällt mir die natürlich besser! :herz:
     
    #17
    Jolle, 14 Mai 2010
  18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich wohne jetzt seit 29 Jahren an der Nordsee (ca. 20 km entfernt), bin aber in meinem Leben nur vielleicht 10x da gewesen. Es reizt mich an der Nordsee rein gar nichts.

    Die 3 Jahre, die ich in Kiel gewohnt habe bin ich fast jeden 2. Tag an die Ostsee gefahren. An der Ostsee kann man toll spazieren gehen. Ich war richtig ein bisschen traurig als ich nach 3 Jahren zurückgezogen bin, weil die Ostsee jetzt 100 km entfernt ist und da fährt man nicht mal so eben schnell hin.

    Ich mag also definitiv die Ostsee lieber.
     
    #18
    Schmusekatze05, 14 Mai 2010
  19. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n
    Wann werd' ich sie wiedersehen?

    Oh, ich hab' solche Sehnsucht
    Ich verlier' den Verstand
    Ich will wieder an die Ostsee
    Ich will zurück zum Dahmer Strand


    (Frei nach den Ärzten)
    :grin:
     
    #19
    User 76250, 14 Mai 2010
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich gehe viel lieber an der Nordsee spazieren. Ich war ca. 28x im Urlaub auf Sylt und wohne auch direkt an der Nordsee, allerdings auf der anderen Seite. Die Ostsee ist so badewannenmaessig und langweilig. Ich liebe Sturm und Wellen.:herz:
     
    #20
    User 29290, 14 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche See gefällt
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 Juli 2016
30 Antworten
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
7 August 2009
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.