Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Sex-Spielzeuge findet ihr Mädels gut?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von patrick83, 7 Juni 2002.

1. patrick83
    Gast
    0
    Hallo,

ich möchte meiner Freundin auch bald ein Sex-Spielzeug schenken. Liebeskugeln hat sie bereits. Was haltet ihr von Dildos?
    Was gibt es sonst noch?

patrick83, 7 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich ahb da mal ganz was tolles gesehen, weiss aber nicht, ob das in echt auch so toll ist.

Das war so ein vibrierender schwamm extra für die dusche und badewanne und der hat mir doch sehr gut gefallen. :smile:

Aber Dildo eh nicht schlecht, find ich, wobei ich lieber nen Vibrator hätte. [den mir mein freund eh schon versprochen hat :zwinker:]

Naja, ich finde des aber toll, dass du ihr sowas schenken willst, mit meinen exfreunden konnte ich über sowas noch nicht mal rden :smile:

Rapunzel, 7 Juni 2002
  3. patrick83
    Gast
    0
    Also ich finde Sexspielzeug was ganz schönes.

Ich stand heute vor so nem Teil, das der Mann sich über sein Glied so ein Teil streift, das ein paar Noppen hat und dann in die Frau geht. Die Noppen sollen dann die Frau noch weiter stimulieren, während der Mann in die Frau eindringt.
    Das dachte ich vielleicht wäre ganz gut, oder eben ein Dildo oder Vibrator. Die Kugeln gefallen ihr auch ganz gut. Würde ich dir auch mal raten.
    Vibrator ist ja praktisch ein Dildo mit Motor.
    Macht ihr das zum Vorspiel?

patrick83, 7 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Japp, das tun wir und ich find's toll. Wobei ich ja find, dass sich der schwamm auf der einen seite echt toll angehört hat und den muss ich irgendwann noch haben :zwinker:

Aber von dem noppendings hab ich auch schon gehört und find's eigentlich auch ganz toll, obwohl ich incht weiss, wie's ist, weil ich mir halt denk, dass da beide ihren spass mit haben :smile:

Rapunzel, 7 Juni 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich wär für den vibrator.. wir haben auch welche, allerdings in mini-form.. kaufen aber noch nen größeren..... oder zwei *gg*

liebeskugeln sind fürn arsch.. (also nich wörtlich*lach*) find ich jedenfalls, aber deine freundin findet sie vielleicht total schön.. du kannst ihr ja beides schenken .. muss ja nich auf einmal sein

Beastie, 8 Juni 2002
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn Du etwas bestellst, bitte über diese Verlinkung:

Bild existiert nicht mehr

Damit unterstützt Du die Finanzierung des Forums.

DocDebil, 8 Juni 2002
  7. teddyT
    Gast
    0
    Also ich habe damals mit meiner Freundin zusammen einen Vibrator für sie gekauft. Ich wollte es auch, damit sie sich mal selber mehr entdeckt, da sie eigentlich nie Selbsbefriedigung gemacht hat.

Wir haben ihn dann mal beim Petting eingesetzt und sie hat ihn dann selber geführt, weil ich irgendwie auch nicht wusste, wie ich es machen sollte.

Jedenfalls ist sie dann so spitz geworden mit dem Teil und ich kam mir so richtig überflüssig vor. Sie ist dann auch schneller zum Orgasmus gekommen als wenn ich es machen würde.

Jedenfalls war ich danach total depressiv. Es war so, als wenn ein 2. Mann dabei gewesen wäre. Ich kann das gar nicht erklären, aber es war eben nicht ich, der das bei ihr ausgelöst habe, sondern etwas anders. Etwas, dass es besser gemacht hat als ich. Von da an wollte ich nie wieder, dass das Ding dabei ist, wenn wir etwas zusammen machen.

Ich habe nachwievor nix dagegen, dass sie ihn alleine benutzt.

Keine Ahnung, ob das jemand nachvollziehen kann...

teddyT, 8 Juni 2002
  8. Sinni
    Gast
    0
    Ich benutze sehr gerne einen Dildo für die Vaginale Befriedigung. Der fühlzt sich besser an als ein Vibrator. Mit nem Vibrator stimmuliere ich mehr meinen Kitzler.

Sinni, 9 Juni 2002
  9. UweN
    Gast
    0
    Wir benutzen gerne eine Deoflasche, ist von den Abmessungen einem Dildo ähnlich und nicht verfänglich.

Uwe

UweN, 31 Juli 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass für mich Hilfsmittel und technische Geräte (abgesehen von der Fernbedienung fürn Fernseher *ggg*) bei mir im Bett absolut nix verloren haben: Vibratoren machen einen Heidenlärm (manche mehr, manche weniger - aber sie machen defintiv Krach), Liebeskugeln sind absolt nutzlos, Dildos nur ein billiger Abklatsch eines echten Penis und diese Noppelteile mega unangenehm und man kann sie leicht in der Frau verlieren... und die Frau darfs dann rausfischen *lol*.

Ne, für mich is das Zeug reine Geldverschwendung. Entweder es geht auf natürlichem Weg oder gar net, so lautet meine Philosophie. Denn, das is der einzig heldenhafte und selbsterarbeitete - mit irgendwelchen technischen Geräten in der Frau rumstochern... das kann jeder und die Frau selbst erst recht *ggg*. Wenn ich schon einen Partner im Bett hab, "benutz" ich den auch und alles andere is uninteressant.

Teufelsbraut, 31 Juli 2002
  11. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, aber wenn der schatz nich da is dann is das doch ne nette abwechlung für euch weibliche wesen oder nich?

marcus84, 31 Juli 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß nich ich halte nichts von Vibratoren und ähnlichem, hab sowas auch noch nie ausprobiert - und auch nicht das Verlangen danach.
    Bin Teufelsbraut's Meinung...

Mieze, 31 Juli 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, keine Abwechslung... wenn er net da is, is es nur Mittel zum Zweck *ggg*. Ich hab selbst nen Vibrator und Liebeskugeln (und sonstiges Zeug zu genüge zu zweit austesten "dürfen", mit einem meiner Ex), aber beides bringt mich eher zum gähnen, als sonst was *lol*. Abgesehen davon das solche Orgasmen net mal annähernd an fremdverursachte ranreichen, gibts auch billigere genauso effektive Methoden (Duschstrahl, elektr. Zahnbürste,...)

Und wenn mein Partner im selben Bett is, kommt mir sowas schon gar net dazu. Da müßt er schon zwei gebrochene Arme haben und ein geschientes Genick, damit ich sowas durchgehen laß.

Teufelsbraut, 31 Juli 2002
  14. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, das mit der abwechlung war schlecht ausgedröckt. meinte ja, das ihr halt auch mehr oder minder euren spass haben wollt wenn der freund mal nich da is.

aber es ist halt jede frau anders, die eine "mags" die andere nich.

so is das eben :zwinker:

marcus84, 31 Juli 2002
  15. Inke
    Gast
    0
    Einen Vibrator für den Kitzler und nen Dildo für die Muschi hab ich regelmäßig im einsatz.:grin:

Und für besondere Stunden hab ich einen Analzapfen.

Inke, 1 August 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Ich wollte mir mal einen Vibrator kaufen, aber wenn das Teil wirklich so laut sein soll... :eek:

*BlackLady*, 1 August 2002
  17. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich kann mir beim besten willen nich vorstellen das die soooooo laut sind. ich meine, ich hatte noch keinen in der hand :zwinker: aber wie laut kann so´n teil schon sein - ich glaube das summen wird der nachbar schon nich hören oder machen die echt so´n krach???

marcus84, 1 August 2002
  18. LaCroix
    Gast
    0
    Kommt drauf an, je größer, desto BRUUUM...

Die 230-volt steckergeräte sind SAULAUT, aber Wirkungsvoll, die Batteriedinger sind schon recht laut, aber eine stereoanlageauf mittlerer Lautstärke kaschiert den sound mit leichtigkeit....

Gruß,
    Thomas

LaCroix, 1 August 2002
  19. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also wenn dann der nachbar an der wand lauscht und sie da nen mädel gerade mit nem netten aparat vergnügt :drool: dann kann man das hören oder wie soll ich den vergleich mit der stereoanlage verstehen?

marcus84, 1 August 2002
  20. *BlackLady*
    0
    Naja, einen Nachbarn der an der Wand lauscht habe ich nicht, aber ich glaube, mich würde das Geräusch auch stören.

*BlackLady*, 1 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...