Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2002
    #1

    Welche Sextoys moegt ihr Typen denn?

    Wollte meinem Freund mal nen Sexspielzeug kaufen...
    Was faendet ihr geil? Was fuer ein Sextoy wuerdet ihr euch wuenschen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sextoys
    2. sextoys
    3. Welche Sextoys für Anfänger?
    4. sextoys
    5. Sextoys
  • Acid-Freak
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #2
    also ich steh nich auf so zeugs, aber vielleicht fragste ihn einfach ma, was er da so anziehend findet
     
  • Gandalph
    Gast
    0
    22 Dezember 2002
    #3
    CyberSkin-Pussy

    Also ich habe eeewigkeiten nach einem schönen Spielzeug gesucht...

    Auf der Seite www.sextoytest.at wurde die CyberSkin-Pussy getestet.
    Ich habe mich zum Kauf durchgerungen und nicht einen Cent bereut!

    So ein geiles Material! Fast wie echt!

    Ansonsten benutze ich mit meiner Maus Penisringe. :rolleyes2
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Dezember 2002
    #4
    Kommt man sich dabei nicht etwas komisch vor, wenn man in so ein Plastikteil " reinfickt"?

    Ich würde auf jeden Fall blöd gucken, wenn mein Freund mit so eineim Teil zu gange wäre, wenn ich ins Zimmer kommen würde. Obwohl, wenn er auf einer Gummipuppe liegen würde, würde ich noch blöder gucken! :grin:
     
  • Gandalph
    Gast
    0
    22 Dezember 2002
    #5
    Nein - ich habe mir das Teil zugelegt, weil wir die Woche über aus beruflichen Gründen getrennt sind. ;-)

    Gemeinsam nutzen wir z.B. Penisringe - damit ER mehr Standkraft hat. Schön ist auch das Massageöl EROS...:engel:
     
  • Daimion
    Gast
    0
    22 Dezember 2002
    #6
    Ich find Handschellen einfach nur geil, hat schon was seine hände nicht verwenden zu können bzw. wenn die Freundin ihre nicht bewegen kann.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    22 Dezember 2002
    #7
    Ich habe schon einiges ausprobiert (Gummipuppe, Plastmuschi, Penisring), aber bin wieder zu den "natürlichen" Methoden zurückgekehrt (Handbetrieb oder auch mit Kissen oder Frotteetuch). Man kanns mal probieren, aber auf die Dauer ist es nix.:drool:
     
  • Dragon
    Gast
    0
    23 Dezember 2002
    #8
    Also ich würde Handschellen empfehlen.
     
  • Gandalph
    Gast
    0
    23 Dezember 2002
    #9
    Ich finde die üblichen Handschellen (mit Plüsch) nicht so doll!

    Hatte mal gepolsterte mit Klettverschluss gekauft.
    Sie drücken nicht so und sind angenehm zu tragen.

    Gute Alternative!
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2002
    #10
    rate dann aber zu denen mit "panik"öffner
    falls doch mal der schlüssel verloren geht...
    stell mir das nicht so toll vor wenn einen da die feuerwehr rausschneiden muss....

    ansich ja handschellen haben was :cool2:
     
  • Dragon
    Gast
    0
    28 Dezember 2002
    #11
    Naja aber ohne panikoeffner kann man zwischendurch in ruhe etwas essen oder noch was erledigen und man kann sich sicher sein dass der/die Freund/in nacher wenn man wieder lust hat noch da ist:tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2002
    #12
    Ohh, handschellen mag mein freund auch :smile:

    @gandalph:

    wo hast du die denn her? waren die sehr teuer? Denn ich halt auch nicht wirklcih was von denen mit plüsch, weil cih finde, dass man sich immer selber befreien können sollte. :smile:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2002
    #13
    also auf sextoys steht mein schatz ni so!
    höchstens vielleicht auf handschellen!Aber ich glaube die müssten dann auch unbedingt so 'nen "panik"öffner haben!

    hab ihm mal nen vibrator vorschlagen, den hat er aba sofort lautstark abgelehnt!

    also deswegen denke ich solltest du dich vorher ein bissel kundig machen, auf was dein freund so stehen könnte!
    denn sonst kannst du ganz leicht in ein fettnäpfchen laufen!:smile:
     
  • Dragon
    Gast
    0
    28 Dezember 2002
    #14
    @rapunzel
    die mit paniköffner gibt es für 5€ in jedem ramschladen.
     
  • *BlackLady*
    0
    28 Dezember 2002
    #15
    Was sind denn Paniköffner? Kann man sich bei denen jederzeit selbst befreien?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2002
    #16
    Hmm, des is doch der komische hebel da, oder? Der geht aber doch a ned so schnell auf und wie soll man den selber aufmachen?
    Nicht, dass ich meinem freund nicht vertraue oder so, aber anders is es mir doch fast leiber, wobei ich mich eh nie befreien will da :grin:
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    28 Dezember 2002
    #17
    Also ich hab bis jetzt noch nichts ausprobiert... Handschellen wären vieleicht mal ne Idee :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2002
    #18
    Das stell ich mir toll vor und werd ich meinem freund mal schenken, wenn wir ausgezogen sind, weil des sicher zu zweit voll toll ist :drool:
    [​IMG]

    Badeschwamm mit Vibration
    Was könnte eine erotische Massage unter der Dusche oder in der Badewanne noch erregender machen? Vibrationen an den richtigen Stellen! Dieser Badeschwamm mit Vibration macht es möglich - Du und Dein Partner könnt Euer Vorspiel mit dem weichen, vibrierenden Schwamm um unzählige Verwöhn-Varianten bereichern und gerade die empfindlichsten Stellen intensiv stimulieren. Da fällt es wirklich schwer, den Orgasmus lange hinauszuzögern ... Der Badeschwamm mit Vibration ist wasserdicht und hat eine praktische Aufhäng-Kordel. Farbe gelb, Durchmesser 10 cm.

    Preis: € 14,95
    Artikel-Nr: 557099


    Des bild geht nicht: SORRY :smile:, WEISS NED; WARUM ES NED GEHT
     
  • Dragon
    Gast
    0
    29 Dezember 2002
    #19
    Was es nicht alles gibt:cool:
    Wenn dein Freund dann noch ne vibrierende Seife hat ist alles perfekt:smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2002
    #20
    Nee, das brauch ich nicht noch unbedingt. Muss ja nicht alles vibireien, er hat noch seine hände und so, das ist das beste überhaupt, dafür würde ich jedes sextoy liegen lassen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste