Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche sexuellen Tabus befolgt ihr konsequent?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt einige sexuelle Tabus, auch wenn sie strafrechtlich nicht verboten sind. Welche davon befolgt ihr konsequent ohne Wenn und Aber?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Juli 2008
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Bis jetzt befolge ich noch alle... aber ich hoffe, dass sich das noch ändern wird und ich nur noch ein befolgen werde (kein Sex außerhalb einer Beziehung).
    Und das Tabu "kein Sex mit entfernten Verwandten" werde ich wohl schon mangels geeigneter Frauen in der Verwandschaft erfüllen... und ansonsten käme für mich nur Sex mit einer seeehr weit entfernten Verwandten in Frage.
     
    #2
    User 44981, 23 Juli 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Und wo bleibt die Möglichkeit, alle Tabus zu ignorieren?
     
    #3
    User 29904, 23 Juli 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    einfach nix anklicken und sich hier outen :-D
     
    #4
    Theresamaus, 23 Juli 2008
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Normale User können keine Umfrage mit mehr als 10 Antwortmöglichkeiten erstellen
     
    #5
    WhiteStar, 23 Juli 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe nie Sex während meiner Monatsblutung. Allerdings freiwillig und nicht weil es ein Tabu ist.
     
    #6
    xoxo, 24 Juli 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bisher hatte ich nie sex mit verwandten und nie außerhalb einer Beziehung. und das wird sich auch nicht ändern.
     
    #7
    CCFly, 24 Juli 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    -nicht mit tieren
    -nicht mit kindern
    -nicht während der tage
    -kein sex mit verwandten... knutschen geht ok. :engel: (hab mal mit meiner lieblings cousine) aber sex ist tabu!
     
    #8
    Sheilyn, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche sexuellen Tabus
Tahini
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2016
59 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2009
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Dezember 2008
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.