Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche SIE hat den Deepthroat aus Eigenantrieb erlernt und wird geil dabei?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tiefindenmund, 22 Mai 2010.

1. tiefindenmund
    Benutzer gesperrt
    7
    26
    0
    offene Beziehung
    Hi,

Deepthroat scheint ja vor allem den Männern zu gefallen.

Die Frauen sehen dabei meist leidend aus. Besonders wenn ER sie aktiv in den Mund ficken tut.

Aber ich bin sicher es gibt auch einige, die es von sich aus machen und die es auch noch geil finden.

Wer ist dabei?

Hans

tiefindenmund, 22 Mai 2010
  2. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Meld! Ich habs von mir aus gelernt und meinen Freund mit überrascht. :grin: Ich muss das nicht immer haben (gibt Tage, da hab ich keine Lust, oder kann einfach nicht), aber es gibt genau so viele oder mehr Tage, wo ich es gerne mache, es mir gefällt und mich geil macht. :grin: Hängt immer irgendwie davon ab ,wie ich gerade drauf bin...

Eye, 22 Mai 2010
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Also ich habe es mir auch selber - durch Zufall - beigebracht und habe durchaus Spaß daran :zwinker:
    Bezweifle allerdings auch, dass ich dabei so aussehe, denn, wenn ich ihn richtig schlucke tränen mir die Augen & ich werd ganz rot xD

User 68557, 22 Mai 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab es auch von mir aus gemacht, aber geil werd ich davon nicht.

User 12900, 22 Mai 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ersteres trifft zu. Deep Throad macht mich nicht an sich geil, sondern eher das Staunen bzw. das Gefallen der Männer.

xoxo, 22 Mai 2010
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    ich kann mich gar nicht erinnern wann und mit wem und warum ich das zuerst gemacht habe, das war einfach schon immer so, würde ich sagen, wobei wahrlich nicht alle mänenr darauf standen die ich so bisher kennelernen durfte und die das auch nie versuchten.

aber es macht mir großen spaß, aber ich muss in stimmung sein und es muss passen, es gibt auch haltungen da fällt es einem superleicht, wiederum bei einigen sehr großen schwänzen ist es schon verdammt schwer, aber auch das finde ich recht geil wenn man dazu forciert wurde und gar keine chance hatte, allein schon das dominate element lässt mich tierisch abgehen.

User 71335, 23 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...