Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Situation darf es sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Subway, 13 Mai 2008.

  1. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Moin Mädels,

    nur mal eine kleine Umfrage.

    Folgendes Szenario:
    Ihr seid Single und seid in eurem Lieblingsclub / -disco / -café.

    Situation 1:
    Ein Kerl kommt auf dich zu, attraktives Aussehen. Ihr schaut euch kurz in die Augen und er kommt daraufhin direkt auf dich zu und spricht dich an: "Hey, du gefällst mir!". Ihr erzählt ein wenig, dann zieht er dich auf die Tanzfläche und tanzt.

    Situation 2:
    Ein Kerl kommt auf dich zu, attraktives Aussehen. Ihr schaut euch kurz in die Augen und er geht erstmal an dir vorbei. Du siehst wo er steht und er schaut immer wieder zu dir rüber. Irgendwann kommt er zu dir und spricht dich an: "Hi, magst du noch was trinken?" Er spendiert dir daraufhin etwas zu trinken und ihr unterhaltet euch sehr nett über belangloses im Leben.

    Wenn ihr jetzt die Wahl habt und euch für eine der zwei Situationen entscheiden müsst. Welche würdet ihr nehmen?
     
    #1
    Subway, 13 Mai 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Situation 2.
    Mir ist es lieber, erstmal bisschen Augenkontakt zu haben, und dann aufeinander zuzugehen.

    Und wer weiß, was sich dann entwickelt...:engel:
     
    #2
    squibs, 13 Mai 2008
  3. Agape
    Agape (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    113
    49
    Single
    Situation 2
    Das Erste wäre mir zu forsch
     
    #3
    Agape, 13 Mai 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Situation 2. Erst mal finde ich Tanzen schrecklich, das kann ein Kerl mit mir vergessen. :tongue: Zweitens finde ich es sowieso besser, sich zusammen wo hinzusetzen, weil man sich besser unterhalten kann. Drittens wäre es mir etwas zu forsch, mir direkt zu sagen, dass ich ihm gefalle, klingt eher nach Aufriss. Lieber den kleinen Umweg gehen und mich einladen und mit mir hinsetzen. Danach darf er gerne sagen, dass ich ihm gefalle, dann kennt er auch mehr als das Aussehen von mir. Das ist mir viel lieber, als wenn sich ein Kompliment offensichtlich nur auf das Äußere bezieht.
     
    #4
    Ginny, 13 Mai 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Situation 2

    Das erste ist mir zu sehr "plumpe Anmache".
     
    #5
    User 48246, 13 Mai 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die erste.
    Lieber offen, direkt und ehrlich, als cool sein und "zappeln lassen".
    Wenns funkt, funkts und dann ist das auch nicht plump. Wenns nicht funkt, hilft auch die vorsichtige Tour nichts.
     
    #6
    User 52655, 13 Mai 2008
  7. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Situation 2, aus diesem Grund:

     
    #7
    Gazalia, 13 Mai 2008
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    nummer 2, denn da kann ich mir den typ auch erstmal n bissel anschauen und den augenkontakt halten und denn darf er ankommen. :tongue:
     
    #8
    User 64332, 13 Mai 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Situation 2.
    Da habe ich etwas länger Zeit um zu überlegen, wie toll ich ihn finde.
    Und ich mag es nicht, mit jedem Typen gleich zu tanzen.
     
    #9
    xoxo, 13 Mai 2008
  10. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Weder noch. Der erste wäre mir viel zu forsch, und beim zweiten würde mich stören, dass er mir gleich als erstes etwas ausgibt, das mag ich nicht.
     
    #10
    neverknow, 13 Mai 2008
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    2.
    Das klingt einfach viel netter.
     
    #11
    User 15848, 13 Mai 2008
  12. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    2. situation.
    die erste wäre mir zu sehr aus einem kitsch-film kopiert :zwinker:
     
    #12
    a-girl, 13 Mai 2008
  13. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde nur auf NR. 2 anspringen, wenn überhaupt.
     
    #13
    gyurimo, 13 Mai 2008
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Genau so.
    Mir ist zwar auch eine direkte Art lieber als wenn einer zu lange um den heißen Brei herum redet, aber das ist dann doch zu arg. Und tanzen will ich auch nur, wenn ich voll bin :zwinker:
     
    #14
    Miss_Marple, 13 Mai 2008
  15. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die 2. Situation... ich kann ned besonders tanzen und red lieber :zwinker:
     
    #15
    Kiya_17, 13 Mai 2008
  16. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    würde die zweite besser finden...wirkt irgendwie sympatischer...
     
    #16
    kagome, 13 Mai 2008
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Es gab Zeiten, da hätte ich Nummer 1 genommen, aber heutzutage stehe ich dann doch mehr auf die ruhige Tour :tongue: Ist auch irgendwie spannender.
     
    #17
    LiLaLotta, 13 Mai 2008
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Situation 1.
    Ich mags direkt. :engel: Und außerdem tanze ich gern.
     
    #18
    User 7157, 13 Mai 2008
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Die zweite Situation. Der Augenkontakt und das Warten machen es spannender.
    Ich weiß nicht, ob ich bei der ersten Situtaion nicht vielleicht sogar abblocken würde. Würde mir da wahrscheinlich etwas überrumpelt vorkommen.
     
    #19
    Schätzchen84, 14 Mai 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ganz klar die nummer 2!!

    ist doch viel interessanter. :zwinker:
     
    #20
    Sheilyn, 14 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Situation darf
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2014
7 Antworten
>Ted<
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2013
28 Antworten
feuervogel1993
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2012
8 Antworten
Test