Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Songs gehören bei euch zu besonderen Situationen ??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 17 Februar 2007.

1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Ich wette, jeder hat bestimmte Songs, die er mit momentanen oder vergangenen Situationen assoziiert, welche sind es bei euch ?
    Und welche Songs könnt ihr immer hören, welche bringen euch richtig in Stimmung ??

Bei mir ist es z.B. "Loves Divine" von Seal hab ich lauter gehört, als meine Grossmutter starb:flennen: :flennen:
    "When will I see you again" von den three Degrees habe ich gehört, als ich damals total verknallt war

Songs, die ich zum Einstimmen auf gute Laune höre, sind meist rockigere Songs wie "Living on a prayer" von Bon Jovi oder was von Meat Loaf, einfach Songs, die mit Leidenschaft gesungen sind.

Freue mich sehr auf eure Antworten !!!:smile: :smile:

KrosseKrabbe, 17 Februar 2007
  2. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt
    Och, ihr seid ja lahm....:geknickt: :flennen:

KrosseKrabbe, 19 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich Sehnsucht nach meinem Schatz hab, dann hör ich gerne "Das Beste" von Silbermond. :herz:

Wenn ich einfach nur Unterhaltung möchte, bei der Hausarbeit zum Beispiel, dann hör ich eigentlich querbeet durch meine CD-Sammlung oder auch einfach Radio. Sollte dann nur nicht unbedingt was zum Kuscheln sein. :smile:

krava, 19 Februar 2007
  4. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ich bin noch am tippen....

Supersucker, 19 Februar 2007
  5. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    Bei uns gehört zu den Grillhüttenparties unserer Schule einfach Summer of 69 dazu.

MardyBum, 19 Februar 2007
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Wenn ich mit dem Zug zu meinem Schatz fahre, muss ich "Nothing else matters" hören. Inzwischen hör ich sogar das Geräusch des fahrenden Zuges im Hintergrund, wenn ich das Lied höre :grin:

Sächsi Girl, 19 Februar 2007
  7. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    also ich kann meine Lieblings lieder immer hören :grin:
    aber wenn ich zb verliebt bin dann passt bei mir am besten Welle:Erdball~1000 weiße Lilien

zum Nachdenken und gelangweilten stimmungen höre ich dann meistens diese Lieder:
    ASP~ Menschenlieder, Schwarzes Blut und die Ruhe vor dem Sturm
    Dragon Force~ Soilders of the Wasteland, Starfire, Fields of Desair usw.
    Megaherz~ Shizophren und Miststück
    Blutengel~ Soul of Ice, Children of the Night und Seelenschmerz
    Stone Sure~ Bother
    Akeboshi~ Wind
    Crematory~ Caroline, Endless und Tears of Time
    Die Appokalyptischen Reiter~ Die Sonne scheint(mir aus dem Arsch), Terra Nola, du kleiner Wicht, Der Teufel und Das Paradies
    Glay~ Freeze my Love
    Lacuna Coil, Sonata Arctica, Johny Cash, Mamas and the papas, Queen, Simon and garfunkel, Frae(kanns leider net richtig schreiben da es auf Isländisch geschrieben wird und die haben 32Buchstaben und da fehlen hier auf meiner tastatur einige :frown: ) mit Dramatisk Romantik(das einzigste Hip Hop lied das mir wirklich gefällt)
    London after Midnight, Das Ich, Goehtes Erben usw.

Die lieder haben alle etwas mit denen ich irgendwie Errinerungen usw. verbinde... bei einigen sind sogar heftige gefühle dabei(zb bei Welle:Erdball mit 1000 weiße Lillien)

Stivo, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...