Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Sortwagenfirma baut die besten Wagen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Basti1985, 28 Juli 2005.

  1. Basti1985
    Gast
    0
    Frage, da mich das sehr interessiert.

    Danke für eure Mühe.

    (Habe nicht alle, nur die mir gerad einfielen)

    Habt ihr noche eine bessere Marke im Angebot?
    Welche und welches Modell?
     
    #1
    Basti1985, 28 Juli 2005
  2. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Also mir fehlt da klar McLaren!!!
    Der F1 von denen iss nur ein Hammergerät :grin:
     
    #2
    Panamericana, 28 Juli 2005
  3. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Nachdem ich lürzlich einen GT eines Mandanten meines Dads einmal um den Block jagen konnte, nur im 2. Gang und VIEL zu schnell in der Tempo 30 Zone :schuechte Das Fahrwerk und Lenkung ist nur noch genial und relativ gutmütig! Da weiss ich zumindest auf was ich sparen muss,..... das Ding kostet ja nur rund 250.000 :eek4: :eek4:

    Für mich liegt Porsche ganz klar vorne!
     
    #3
    ATS21, 28 Juli 2005
  4. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Porsche!

    Der Carrera GT ist ja wohl der Traum auf 4 Rädern schlechthin!
     
    #4
    ich bin sam, 28 Juli 2005
  5. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Aston Martin wahnsinnsgeschosse
     
    #5
    vonni89, 28 Juli 2005
  6. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Als Auto zum Genießen würd ich Jaguar oder Aston Martin sagen... - als reinrassigen Sportwagen Porsche oder Ferrari :smile:

    Btw... - was is mit Maserati - fehlt in der Abstimmungsliste... :grrr:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #6
    wasabi, 28 Juli 2005
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Was gibts geilers als ein Lambo Muricelago GTR :smile: oder auch ein Diablo.
     
    #7
    Djinn, 29 Juli 2005
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito.

    Zur Auswahl: Chevrolet (ich weiß, nicht nur Sportwagen), TVR, Lotus ??
     
    #8
    User 24257, 29 Juli 2005
  9. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, die AC Cobra und der Lotus Seven fehlen mir. Aber das sind ja nun schon Oldies.

    Außerdem gibt es einige kleine aber feine Sportwagenbauer, die nette Sachen bauen.

    Von den genannten dagegen ist Porsche meine Wahl, auch wenn ich hier die älteren Modelle definitiv bevorzuge.
     
    #9
    kleinerschuft, 29 Juli 2005
  10. bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ---deleted---
     
    #10
    bmkrt, 29 Juli 2005
  11. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ich halte mich jetzt einfach mal an die einschaetzung von clarkson und may dass ferrari der konkurenz jahrzehnte voraus ist und sage die roten ...
     
    #11
    beefhole, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Sortwagenfirma baut
mrsteel
Umfrage-Forum Forum
27 Juni 2015
9 Antworten