Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Spülung für feine Haare???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *wonderwall*, 9 Oktober 2005.

  1. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    So, mein Problem wird ja eigentlich schon aus der Überschrift klar: Ich habe sehr feine und relativ dünne Haare. weil ich sie jeden Tag wasche und weil sie gefärbt sind (ist zwar schon ´ne Weile her, aber egal) und halt einfach so, sind sie halt öfter mal etwas trocken, nicht arg, aber man sieht´s halt, dass sie nicht glänzen und etwas strohig sind. Deswegen nehme ich auch alle 2 bis 3 Tage Spülungen. Das Problem ist nur, dass meine Haare dann total ungriffig werden, sprich, sie rutschen halt und die Frisuren halten nicht, und total platt runterhängen. Ich hab echt schon zig Varianten ausprobiert, für Volumen, für welliges Haare, für coloriertes Haar blablabla, aber es is immer das Gleiche. Ich spüle die Haare auch immer richtig aus, also bis sie "quietschen", aber besser wirds trotzdem nicht. Habt ihr vielelicht irgendwelche Tips, was man da so machen kann?
     
    #1
    *wonderwall*, 9 Oktober 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also vielleicht benutzt du zu viel Spülung?
    Ich hab auch so Haare, und ich nehm echt immer nur nen Mini-Klecks, mit etwas Wasser gemischt ... und zwar direkt nach dem Haare waschen, nicht erst Handtuch um den Kopf und kämmen etc., sondern direkt aufs klatschnasse/ausgewrungene Haar.
    Manchmal hilft's auch, mit ein klein wenig Shampoo nachzuhelfen, wenn man die Spülung auswäscht.

    Was du auch versuchen kannst, Spülung weglassen und stattdessen diese Leave-In-Sprüh-Kuren benutzen. Von Guhl gibt's da so eine mit Mango, die ist zwar etwas teuer, aber ich find sie klasse.
     
    #2
    cooky, 10 Oktober 2005
  3. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nehm schon wenig, mach die auch immer ins ganz nasse haar. im momenthab ich so ´ne spülung von guhl mit meerzeugextrakten drin. die is ganz gut, aber eben sauteuer. hab so sprühzeug schon ausprobiert, aber richtig wat gebracht hats auch nich
     
    #3
    *wonderwall*, 10 Oktober 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finde - nach langjähriger Erfahrung - dass es sch***egal ist, welche Spülung man nimmt.

    Und die billige Spülung vom Penny finde ich noch immer am Besten. Ich brauch die auch nur, dass ich mich überhaupt kämmen kann.
     
    #4
    Dreamerin, 10 Oktober 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Spülungen sind auch nur ausschließlich dafür da!
     
    #5
    Honeybee, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Spülung feine
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2012
6 Antworten
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
1 Oktober 2011
46 Antworten
Piccolina91
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2007
17 Antworten