Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Sport art bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von * Tony YaYo *, 18 April 2004.

  1. * Tony YaYo *
    0
    wollte mal wissen was ihr iner freizeit so macht.
     
    #1
    * Tony YaYo *, 18 April 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Tennis...

    btw. die Auswahlmöglichkeit grenzt wieder an einer Vielfalt, es is unglaublich!

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 18 April 2004
  3. * Tony YaYo *
    0
    hehe sorry tennis hatte ich ganz vergessen ;-)
     
    #3
    * Tony YaYo *, 18 April 2004
  4. ich fahr viel rad und geh einmal die woche schwimmen ... im sommer natürlich so 5 mal die woche wenn net öfter *g* inliner fahr ich noch usw usw. gibt vieles, ab un zu auch noch joggen...
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 18 April 2004
  5. Yvonne
    Gast
    0
    Ich hab Reiten genommen.
    Und nein nicht die Reiterstellung beim Sex.... so ein blödsinn dass man das immer gleich zweideutig sieht. :angryfire
     
    #5
    Yvonne, 18 April 2004
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Kampfsport
     
    #6
    W0m847, 18 April 2004
  7. Drago
    Gast
    0
    Badminton / Squash / Fitnessstudio
     
    #7
    Drago, 18 April 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Bin ausgebildeter Rettungsschwimmer, habe aber leider vor einigen Jahren damit aufgehört, aber Schwimmen bleibt trotzdem nie Nr 1!

    LG misoe
     
    #8
    Misoe, 18 April 2004
  9. Patrice
    Gast
    0
    Also ich fechte seit 9 Jahren
     
    #9
    Patrice, 18 April 2004
  10. AustrianGirl
    0
    billard

    aber wenn du einen sport meinst, bei dem man sich bewegt, dann isses volleyball oder fussball.....

    AG
     
    #10
    AustrianGirl, 18 April 2004
  11. the_phil
    Gast
    0
    tae kwon do und nebenher joggen
     
    #11
    the_phil, 18 April 2004
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    Fussball eigentlich nur noch, früher auch Handball und Volleyball im Verein
     
    #12
    Thomaxx, 18 April 2004
  13. blauwalangler
    0
    ....
     
    #13
    blauwalangler, 18 April 2004
  14. Sitka
    Gast
    0
    Fußball/Badminton und im SOmmer noch schwimmen
     
    #14
    Sitka, 18 April 2004
  15. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    MTB (CC)
    freeclimbing (indoor)
     
    #15
    flyingranger, 18 April 2004
  16. Eric Draven
    0
    Man bewegt sich beim Volleyball? Das ist mir neu, ich seh da alle immer nur rumstehen und mal zwei schritte nach rechts oder links machen. :grin:


    Ich persönlich bevorzuge Kampfsport (Judo -obwohl neffektiv-, Karate, Kickboxen), Tonfa-umgang sowie Kraft- und Ausdauersport.
     
    #16
    Eric Draven, 18 April 2004
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Dann hast du bisher nur Schulvolleyball gesehen.. Im Verein sieht das ein bissle anders aus.. Ich bin jedenfalls immer mehr auf dem Boden rumgeflogen als gestanden :grin:

    Bin leider nicht mehr SO GANZ aktiv wie früher - eigentlich gar nicht mehr :schuechte
    Wenn ich die Zeit hätt, würd ich gern wieder Volleyball spielen, reiten (ein Schlem, wer Böses dabei denkt :zwinker: ), schwimmen (das waren Zeiten als Rettungsschimmer beim DLRG - ich werd alt :grin: ) und eventuell wieder Kampfsport machen..
     
    #17
    User 505, 18 April 2004
  18. AustrianGirl
    0
    na klar bewegt man sich beim volleyball!
    beim schulvolleyball ist es klar, dass sich keiner bewegt, bei den ganzen unmotivierten hühnern!
    beim beachvolleyball da wird dem ball nachgerannt und man wirft sich auf den boden! macht total spaß!

    AG
     
    #18
    AustrianGirl, 18 April 2004
  19. Eric Draven
    0
    Oh ich hab selber mal Verein gespielt und begleite meine Freundin auf Turniere... also ich finde es hält sich von er Anstrengung her recht in Grenzen. Ich hab mich nie gefordert gefühlt. Im Gegensatz zum Badminton wo ich bis zur Ohnmacht spielen kann *g*
     
    #19
    Eric Draven, 18 April 2004
  20. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Klettern!
     
    #20
    Shaded, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Sport art
Lollypoppy
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2016
37 Antworten
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
9 Juli 2016
65 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten