Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    1 August 2008
    #21
    ich habe mir davon noch nie irgendwas angeguckt und so wird das auch bleiben. fände das extrem langweilig.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    1 August 2008
    #22
    Es gibt auch noch einen Videorekorder, o.ä. :grin: - Damit spart man sich das frühe Aufstehen.

    (Und gerade das Segeln wird sicherlich interessant - entweder in grasgrünem Wasser (Algen) oder in einer furchtbaren Chemie-Brühe (Algen per Chemie entfernt) :wuerg:smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    1 August 2008
    #23
    Bin verwundert das soviele wie ich auch Turmspingen so toll finden! Verwandt damit ist Trampolin spirngen, da hab ich vor jahren aus Versehen mal hingezappt und fand das dann total faszinierend ! genau wie Turnen oder Rhytmische Sportgymnastik! wie Leute alle ihren körper verdrehen können!
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    1 August 2008
    #24
    Stimmt... Trampolin ist auch ziemlich interessant.

    Und beim Turnen darf man schon mal Hambüchens phänomenale Reckübung nicht verpassen... das wird mit Sicherheit die schwierigste Übung bei den olympischen Spielen.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2008
    #25
    (x) etwas anderes nämlich ... gar keine

    Nachts aufstehen werde ich garantiert für nichts.
    Wenn ich tagsüber mal zufällig drauf stoße dann seh ichs mir evt. an.
     
  • matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #26

    Mit diesem Beitrag, tust du jedem sauberen Sportler zu tiefst Unrecht. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind das verallgemeinerungen bei irgendwelchen Sportarten und dann solcher Leute wie du, wird der ganze Sport kaputt gemacht:wuerg:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    2 August 2008
    #27
    allen beiden? :tongue:


    och, ich brauchte gar nix tun, dat hat der ganz allein geschafft.....
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    2 August 2008
    #28
    mich interessiert ehrlich gesagt, jede Sportart. Das ist halt Olympia, da kommt nix ran.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #29
    Leichtathletik der Damen - kennen tu ich keine, aber ich finde die Läuferinnen sehr ansehnlich :smile: .
    Ansonsten schaue ich mir bewußt keine Wettbewerbe an (wenn's halt nebenbei läuft...) Bei Olympischen Spielen rockt nichtmal Fußball so richtig.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 August 2008
    #30
    Ich habe mich noch nie für olympische Spiele interessiert.
    Desweiteren verzichte ich seit Monaten auf einen TV.
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.062
    398
    4.098
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #31
    Leichtathletik und Turnen. Aber aufstehen muss ich dafür nicht.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    2 August 2008
    #32
    btw:

    Wer digitales Fernsehen hat, auf dem ZDF-Infokanal laufen die ganzen Sportarten live die es in ARD und ZDF nicht in die Sendung schaffen bzw nur verkürzt gezeigt werden können.....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    3 August 2008
    #33
    Früh aufstehen würde ich nur bei Radsport. Alles andere schaue ich mir nur in den Zusammenfassungen an.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #34
    Ich werde mir auf jeden Fall Reiten und Schwimmen anschauen. Egal wie früh ich dafür aufstehen muss. Und evtl noch Handball.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    4 August 2008
    #35
    mich interessieren die olympischen spiele nicht und ich werd ich der zeit den fernseher so wenig wie möglich einschalten, denn rund um die uhr wird überall irgendetwas dazu laufen und das nervt jetzt schon :ratlos:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #36
    Ich habe in der Vergangenheit alle Spiele boykotiert, was sich auf totales Desinteresse und dem Fehlen eines Fernsehers zurueckfuehren liess.

    Diesmal boykotiere ich bewusst, was in der Praxis aber keinen Unterschied darstellt.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #37
    Frauenfußball, Basketball, Handball, Hockey, Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball, Leichtathletik, Turmspringen, Turnen...
    Also schon ziemlich viel :grin:
     
  • User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    4 August 2008
    #38
    [whatever...]
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    4 August 2008
    #39
    Keine - liegt am Land in dem diese Spiele stattfinden!
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    4 August 2008
    #40
    also aufstehen werd ich sicherlich im leben nicht,falls es mir mal zufällig über den weg läuft kannst sein dass ich bei Reiten schwimmen und turnen hängen bleiben würde aber sonst interessiert mich des nicht so viel!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste