Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche sportart ist sehr beliebt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lugirl27, 7 August 2006.

  1. Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    interessiere mich mal für eure sportlichen aktivitäten...
    was macht spass, trainiert, und kann man in jedem Alter anfangen diese sportart auszuüben???

    freue mich auf viele antworten :smile:
     
    #1
    Lugirl27, 7 August 2006
  2. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Basketball und Traithlon
     
    #2
    NoName89, 7 August 2006
  3. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich spiele Handball im Verein und Fussball an der Uni im Damen Team. (zZ sind Semesterferien)
    Handball Training 1x die Woche, Spiel meistens jedes WE. Fussball 1-2 x in der Woche.

    Denke für Handball und Fussball gibt es nicht so das perfekte Alter...wenn man aber ne "Karriere" ansteuert, dan sollte man in früher Kindheit anfangen.
     
    #3
    **HoneyAC**, 7 August 2006
  4. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Ich spiel tischtennis,und man kanns eigentlich mit jedem Alter anfangen,also bei mir im verein sind welche 40 und ham mit 30 angefangen und sind trotzdem sehr gut.
    Du solltest aber gute ausdauer haben tischtennis ist nämlich nicht wie viele sagen langweilig und man braucht keien ausdauer ,sondern es ist verdammt anstrengend und man braucht ne gute ausdauer
    lg jakob
     
    #4
    jakoooob, 7 August 2006
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich spiele Tennis.

    Spaß macht es schon wenn du dich für Einzelsport interessierst, dadurch ist immer der Drang da sich ständig selbst zu verbessern und an seinen Leistungen zu arbeiten.

    Allerdings: mit jedem Alter anfangen kann man nicht unbedingt, außer man hat viel Geduld...weil bis sich erste Erfolge sehen lassen brauchts beim Tennis schon etwas länger als bei anderen Sportarten.
     
    #5
    Scheich Assis, 8 August 2006
  6. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    23
    Single
    Kampfsport (Ich mach Vo Dao Vietnam).
    Das kann man, je nach Art, bis ins hohe Alter hinein machen. Außerdem bringt es Kondition, Koordination und Geduld.
     
    #6
    sleepyDragon, 8 August 2006
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich spiele Fussi. Bin Keeper. Bei den Damen kann man damit auch später anfangen. Ist oft so.

    Welche Sportart man immer anfangen kann? Da fällt mir nur Tischtennis ein...
     
    #7
    a-girl, 8 August 2006
  8. climbingandlove
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    hmm welche sportart kann man immer anfangen? klettern :tongue:, wir haben in unserer klettergruppe leute aus allen altersklassen dabei und alle haben spaß. :smile: Und spaß ist doch das was zählt. :zwinker:
     
    #8
    climbingandlove, 17 August 2006
  9. RotesBarett
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Radsport und Triathlon. Bei den Jedermanveranstaltungen bei denen ich teilnehme, sind auch immer recht viele Starter dabei.
     
    #9
    RotesBarett, 17 August 2006
  10. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Agility :zwinker:
     
    #10
    ~Pauna~, 19 August 2006
  11. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Basketball!!!!!! Die beste Sportart, die es gibt. Teamsport, ohne Zusammenhalt geht nichts. Jeder kanns spielen, Größe spielt keine Rolle. Ein Spiel, bei der ein Team 20 Punkte hinten liegt, kann in 2-3 min noch gedreht werden.
    Oder Crunchtime, die letzten Sekunden eines Spiels, die alles entscheiden, wenn ein Spieler verantwortung übernimmt un die Punkte macht.
    Verletzungen sind auch eher selten und selbst wenn, dann nur kleine verletzungen. Ist für jeden zu empfehlen und einfach der wahnsinn.
     
    #11
    Sidi, 19 August 2006
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh sehr viel radfahren im Moment.

    Vorteile:
    Ein Fahrrad haben die allermeisten schon
    Radfahren kann man auch schon
    es gibt sehr viele Straßen, die man befahren kann
    Man kann im Team oder auch mal alleine trainieren
    wenns regnet/schneit/zu heiß ist gibts ja die Walze
    es schont Knie und Rücken im Vergleich zu Sportarten wo man rumläuft
    Es gibt viele Amateurbewerbe, wo man sich mit anderen messen kann

    Nachteile:
    erst mit 20 Radfahren lernen könnte sehr schwer sein
    Top Fahrräder sind teuer
    Bei Hallensportarten ist man nicht wetterabhängig
    im Winter ist ist anderer Sport fürs Training empfehlenswert
     
    #12
    Steirerboy, 19 August 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, aber dafür braucht man erstmal en hund.

    Ich spiele Badminton und das kann man eindeutig in jedem Alter und immer anfangen.
     
    #13
    User 37284, 19 August 2006
  14. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert

    naja so ganz stimmt das ja wohl überhaupt nicht! 20Punkte in 2-3Minuten? Das geht aber auch nur in Amateur Mannschaften! Und wenn sich jemand verletzt, dann sind es doch meistens Kreuzbandrisse o.ä. siehst du das als kleine verletzung an?
    Aber trotzdem ist es der geilste Sport
     
    #14
    NoName89, 19 August 2006
  15. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    ich sag nur PHOENIX SUNS!!!!!! und die sind ganz sicher keine Amateurmannschaft :zwinker:

    Ja klar kann sowas vorkommen, aber doch eher selten. Ich spiel bei 2 Vereinen und da sind kaum verletzte. Und bei den Gegnern das selbe.
     
    #15
    Sidi, 19 August 2006
  16. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Wann haben den die Suns in 2 MInuten 20Punkte gemacht? Ich glaub die deutsche Nationalmannschaft hat mal ein Spiel mit 11 Punkten rückstand 1 Minute vor schluss noch gedreht und des is schon wahnsinn!
     
    #16
    NoName89, 20 August 2006
  17. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so..um mal meinen senf dazu zugebn^^

    ich wieß nicht so genau, ob mans als "richtige" sportart bezeichnet:

    aber ich bin leidenschaftliche tänzerin..
    hab mit 6 jahren mig ballett angefangen... dnan irgnwann später mit bauchtanzen.. und dann wieder etwas später mit ..öhm.. street-dance ode rpop-dance^^

    und man kann das auch ab jedem alter mahcn..einfach nur sehr geil...
     
    #17
    krissimausi, 20 August 2006
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Tennis, Volleyball und Ski fahren...:smile:
     
    #18
    StolzesHerz, 20 August 2006
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    triathlon und kampfsportarten
     
    #19
    Miss_Marple, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche sportart sehr
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2014
3 Antworten
Moewmoew
Lifestyle & Sport Forum
10 Juli 2012
55 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
14 September 2010
13 Antworten
Test