Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Sportarten machen einen Typen Interessant?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 23!, 9 Juni 2008.

?

Welche Sportarten seht ihr gerne als Hobby eures Partners?

  1. Bodybuilding

    1 Stimme(n)
    2,3%
  2. Fitness (im Fitnessstudio)

    12 Stimme(n)
    27,3%
  3. Gewichtheben / Kraftdreikampf

    2 Stimme(n)
    4,5%
  4. Selbstverteidigung

    14 Stimme(n)
    31,8%
  5. Inlineskating

    14 Stimme(n)
    31,8%
  6. Golf

    1 Stimme(n)
    2,3%
  7. Bogenschießen

    14 Stimme(n)
    31,8%
  8. Schifahren

    7 Stimme(n)
    15,9%
  9. Snowboarden

    13 Stimme(n)
    29,5%
  10. KEINE DAVON

    12 Stimme(n)
    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23!
    23! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    was beeindruckt euch so sehr, dass ihr deswegen einen kerl unbedingt kennen lernen wollt?

    was macht euch stolz, wenn ihr euren freundinnen berichtet, dass euer neuer lover diesen sport betreibt?

    was ärgert euch eher, dass er damit seine zeit verschwendet?

    was geht mal überhaupt nicht und ist schon grund abstand zu halten?
     
    #1
    23!, 9 Juni 2008
  2. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    was beeindruckt euch so sehr, dass ihr deswegen einen kerl unbedingt kennen lernen wollt?
    Intelligenz, Zivilcourage, Bildung, nicht umbedingt eine Sportart
    was macht euch stolz, wenn ihr euren freundinnen berichtet, dass euer neuer lover diesen sport betreibt?
    Skater find ich cool, aber naja, würde meinen Freundinnen lieber anderes tolles von ihm berichten
    was ärgert euch eher, dass er damit seine zeit verschwendet?
    Solange es ihm Spaß macht, ist es keine Zeitverschwendung
    was geht mal überhaupt nicht und ist schon grund abstand zu halten?
    Golfer, einfach wegen meinem Spießercousin, der leidenschaftlich gerne Golft :grin:
     
    #2
    Mauerrabe, 9 Juni 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    was beeindruckt euch so sehr, dass ihr deswegen einen kerl unbedingt kennen lernen wollt?
    charme und verstand
    was macht euch stolz, wenn ihr euren freundinnen berichtet, dass euer neuer lover diesen sport betreibt?
    welche sportart er macht ist seine sache...ich muss damit nicht angeben
    was ärgert euch eher, dass er damit seine zeit verschwendet?
    sport ist nie zeitverschwendung
    was geht mal überhaupt nicht und ist schon grund abstand zu halten?
    gibt eigentlich nichts
     
    #3
    kagome, 9 Juni 2008
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mich würden folgende beeindrucken:
    Snowboarden
    Mountainbiking
    Surfen
    Tauchen
     
    #4
    LadyMetis, 9 Juni 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nichts davon. Ich selbst bin sportlich, aber bei Männern spricht mich das ehrlich gesagt nicht an. Squash wäre noch ganz nett und wenn er ab und zu für seine Kondition laufen geht (draußen oder Laufband). Eindeutig abschreckend wären für mich Bodybuilding und Gewichtheben, damit kann ich gar nichts anfangen.
     
    #5
    Ginny, 9 Juni 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    In Sachen Sport? Nur eine "tolle" Sportart wird mich nicht zu einem Mann hinziehen.
    Ich finde es allerdings schön, wenn ich merke, dass sich ein Mensch für etwas begeistern kann und es mit Leidenschaft macht.

    Ich prahle mit meinem Freund nicht rum und hab keinen Grund, "stolz" zu sein, nur weil er etwas gut kann oder überhaupt macht.
    Und aus Imagegründen einen Sport zu betreiben, finde ich albern.

    Er kann über seine Hobbys selbst bestimmen. Wenn der Zeitaufwand Ausmaße annimmt, bei denen ich befürchten muss, dass wir kaum mehr Zeit füreinander finden, dann wär da wohl ein Gespräch fällig.

    Fällt mir nix ein.

    -
    Jeder soll sich aussuchen, wie er sein Leben gestaltet und was ihm Vergnügen macht. Wenn ich das Gefühl hätte, einer spielt nur Golf, um damit anzugeben, dann fände ich das blöd. Wenn ich das Gefühl hätte, einer betreibt einen Zeitvertreib rein deswegen, weil er meint, bei irgendwem landen zu können und beindrucken zu können, dann fände ich das ziemlich albern. Mir sind Teamsportarten, die hier gar nicht berücksichtig wurden, recht sympathisch. Wenn einer nur Individualsportarten macht oder welche, bei denen man einzeln gegen Gegner antritt, dann heißt das nicht zwangsläufig, dass er nich teamfähig ist - aber es vermittelt schon einen anderen Eindruck als einer, der gern im Team mit anderen Sport treibt.

    Bogenschießen spricht übrigens für die Fähigkeit, sich auf den Punkt konzentrieren und zur Ruhe kommen zu können. Biathlon finde ich ziemlich interessant.

    Richtiges Bodybuilding fänd ich nicht so toll, vor allem, wenns dem Klischee entspricht. Fitness und Krafttraining sind in normalen Maßen okay. Triathlon ist auch interessant. Ich mag, was für Vielseitigkeit spricht - und was jemand mit Passion (ohne Übertreibung) macht.
     
    #6
    User 20976, 9 Juni 2008
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nichts davon.

    Ich brauche nicht unbedingt einen sportlichen Partner. Wenn er was gern davon macht, ist es natürlich ok :smile:
    Nur Bodybuilder gefallen mir nicht und Golf an sich finde ich nicht grad anziehend.
    Ein Grund, Abstand zu halten, wäre alles, was er so intensiv betreibt, dass er kaum noch Zeit für mich über hat; und alles, was eher mit Saufen als mit Sport zu tun hat (ich denke an alle möglichen Sportclubs meiner Umgebung...).
     
    #7
    User 15848, 9 Juni 2008
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    mich beeindruckt keine sportart so sehr, dass ich denjenigen unbedingt kennenlernen müsste.

    allerdings freu ich mich schon, wenn ich jemand kennenlerne und feststelle, dass er in diesselbe kerbe schlägt wie ich. bleibt aber im moment auch gar nicht aus, da ich die meisten bekanntschaften eben auf seminaren oder treffen mache....und da sind nunmal alles sportler :tongue:

    aber von den oben genannten würde ich wohl trotzdem sagen: bogenschiessen.
    allein deshalb, weil ich das auch mal gern machen würde :smile:
     
    #8
    User 67627, 9 Juni 2008
  9. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bogenschießen, Kampfkunst, Basketball, Tennis ist auch ok, schwimmen, Tanzen, Eislaufen, Fitnesstudio/ Laufen...
    Etwa in diese Richtung :smile:
     
    #9
    Kiya_17, 9 Juni 2008
  10. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    was beeindruckt euch so sehr, dass ihr deswegen einen kerl unbedingt kennen lernen wollt?
    Ob er nun Sport treibt oder nicht, interessiert mich eigenltich nicht groß. Mir ist der Charakter wichtig und nicht sowas.

    was macht euch stolz, wenn ihr euren freundinnen berichtet, dass euer neuer lover diesen sport betreibt?
    Mich würde seine Art, seinen Charakter und so stolz machen und nicht seine Sportart. Es wäre schließlich nur sein Hobby.

    was ärgert euch eher, dass er damit seine zeit verschwendet?
    Eigentlich nichts. Wenn er es gerne macht, dann soll er es doch machen :smile: Mich würde es nur stören, wenn er wirklich ständig seine Zeit & Gedanken damit aufwendet.

    was geht mal überhaupt nicht und ist schon grund abstand zu halten?
    Bodybuilding und Gewichte heben wäre allgemein nicht mein Ding. Ich will keinen Jungen, der übermäßig Muskeln hat.
     
    #10
    Black X Angel, 9 Juni 2008
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hihi, ich mach das :grin:

    ich finde Folgendes interessant:

    -Surfen
    -Boarden
    -Ski fahren
    -Fußball
     
    #11
    User 37284, 9 Juni 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was beeindruckt euch so sehr, dass ihr deswegen einen kerl unbedingt kennen lernen wollt?
    skater-boy ?! hip hop tänzer ?! :grin:

    was macht euch stolz, wenn ihr euren freundinnen berichtet, dass euer neuer lover diesen sport betreibt?
    nicht in der richtung könnte mich jemals stolz machen und ich glaube auch nicht, dass meine freundinnen sich dafür interessieren würden

    was ärgert euch eher, dass er damit seine zeit verschwendet?
    sport - egal welcher art - ist niemals zeitverschwendung (nichtmal schach :grin:)

    was geht mal überhaupt nicht und ist schon grund abstand zu halten?
    ich mag keinen schnee und ski, snowboard, bob etc... ist nicht so mein ding, aber das soll nicht heißen, dass ich mich nicht auch auf solche männer einlasse
     
    #12
    xoxo, 9 Juni 2008
  13. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    was beeindruckt euch so sehr, dass ihr deswegen einen kerl unbedingt kennen lernen wollt?
    Nichts von den genannten Sportarten. Allgemein keine Sportart.

    was macht euch stolz, wenn ihr euren freundinnen berichtet, dass euer neuer lover diesen sport betreibt?
    Der Sport wurde noch nicht erfunden. Warum sollte es mich stolz machen wenn mein Freund einen bestimmten sport macht? :ratlos:

    was ärgert euch eher, dass er damit seine zeit verschwendet?
    Alles was mit Bodybuilding zu tun hat

    was geht mal überhaupt nicht und ist schon grund abstand zu halten?

    Bodybuilding, oder richtig gefährliche extremsportarten. Allgemein alles was übermäßig Muskeln an Bauch und Oberarmen gibt.
     
    #13
    User 72148, 9 Juni 2008
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich finde gar keine Sportart bei potentiellen Partnern toll und am meisten Chancen haette der, der keinen Sport macht oder moeglichst wenig.:zwinker:
     
    #14
    User 29290, 9 Juni 2008
  15. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :anbeten: jawoll!!!! :smile:


     
    #15
    User 77547, 9 Juni 2008
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    was beeindruckt euch so sehr, dass ihr deswegen einen kerl unbedingt kennen lernen wollt?
    Nichts. Nur wegen eines Hobbys will ich sicherlich niemanden klennenlernen. Da muss schon mehr sein.

    was macht euch stolz, wenn ihr euren freundinnen berichtet, dass euer neuer lover diesen sport betreibt?
    Nichts. Ich habe meinen Freund schließlich nicht zum angeben.

    was ärgert euch eher, dass er damit seine zeit verschwendet?
    Nichts. Wenn es ihm Spaß macht, ist das doch schön.

    was geht mal überhaupt nicht und ist schon grund abstand zu halten?
    Nichts, s.o.
     
    #16
    User 52655, 9 Juni 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    was beeindruckt euch so sehr, dass ihr deswegen einen kerl unbedingt kennen lernen wollt?
    Gar nichts. Sport allein macht natürlich niemanden interessant. Gut finde ich allerdings: Kampfsport, Surfen, Snowboarden

    was macht euch stolz, wenn ihr euren freundinnen berichtet, dass euer neuer lover diesen sport betreibt?
    Nichts, ich muss mit meinem Freund nicht angeben

    was ärgert euch eher, dass er damit seine zeit verschwendet?
    Passivsport, will heissen Fussball gucken :tongue: :grin: :grin: (selbstverständlich nicht so ernst gemeint ;-))

    was geht mal überhaupt nicht und ist schon grund abstand zu halten?
    Nichts
     
    #17
    Samaire, 9 Juni 2008
  18. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Also interessant macht definitiv keine Sportart. Aber um auf die Frage zu antworten, welche Sportarten ich gerne bei meinem Partner sehen würde:

    das wären natürlich Sportarten, die ich auch ganz gerne mache (bzw. die ich nicht soo schlimm finde, wie andere Sportarten :zwinker: ), also Schwimmen, Radfahren, Inlineskaten, Schlittschuhlaufen. Ausdauer-Sportarten eben.

    Er kann aber natürlich auch gerne andere Sportarten machen, nur können wir die dann nicht zusammen ausüben .. ist ja auch nicht schlimm. Ballsportarten beispielsweise find ich absolut nicht negativ, kann ich nur aufgrund eines Augen-Problems selbst absolut nicht machen.

    Negativ fände ich jeden Sport, wenn er zu häufig und irgendwie "obszessiv" ausgeübt würde. Von den Sportarten selbst her ... Kickboxen, Boxen, so aggressive Sachen. Und "stumpfes" Gewichtstemmen und so. Wobei das je nach persönlicher Hintergrundmotivation etc. auch kein K.O.-Kriterium sein muss, nur eben nicht wirklich positiv.
     
    #18
    neverknow, 9 Juni 2008
  19. milchfee
    Gast
    0
    Naja also bloss weil ein Kerl irgendeine Sportart macht, find ich ihn noch lange nicht attraktiv bzw interessant. Liegt wohl daran, dass ich mich für Sport (jedenfalls für solchen..) sehr begrenzt interessiere.
    Hobbys anderer Art würden mich vielleicht eher aufmerksam machen.
     
    #19
    milchfee, 9 Juni 2008
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Keine der obigen.

    Aber Fußball find ich immer gut, auch zum Zugucken interessant und einen knackigen Hintern und stramme Beine gibt es auch.:zwinker:
     
    #20
    User 71335, 9 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Sportarten Typen
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
25 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2016
24 Antworten
RubyTuesday
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2016
19 Antworten
Test