Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche sportlichen und körperlichen Merkmale findet ihr an Typen toll?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 23!, 6 Juni 2008.

  1. 23!
    23! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hallo,

    die frage zielt vor allem darauf ab, was ihr von kampfsport, kraftsport, bodybuilding und ähnlichen sportarten haltet. findet ihr so etwas bei einem typen anziehend oder abstoßend? gelten diese hobbys als männlich oder eher asozial? sind sie für die harten kerle oder für männer ohne selbstbewusstsein?

    neulich ist mir nämlich aufgefallen, dass in der disco ein ganz großer teil der muskelsäcke ziemlich klein und tätowiert war. nicht wirklich sportlich haben sie gewirkt, eher aufgeblasen und proletisch. es war wirklich nicht mehr schön, auch wenn sie wahrscheinlich gar nicht so viel muskelmasse hatten.

    welche sportlichen aktivitäten findet ihr bei typen ganz allgemein toll?
    welche daraus resultierenden effekte schätzt ihr?
     
    #1
    23!, 6 Juni 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich steh' drauf wenn er tanzen kann :smile: Kampfsport wäre auch gut, dann könnte er mich mitschleppen.

    Ich mag allgemein den schlanken, nur etwas muskulösen Typ, daher wäre Kraftsport wohl nichts... aber breite Schultern (nicht von den Muskeln!) sind toll. :drool:
     
    #2
    User 32843, 6 Juni 2008
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm... wenns übertrieben ist, also schrecklich viele - sichtbare - Muskeln, kann ich darauf verzichten.
    An sportlichen Aktivitäten mag ich so Sachen wie Fußball, Laufen, Fechten.
    Also nichts, bei denen man sich übermäßig Muskeln antrainiert, sondern einfach eine
    gewisse Grundsportlichkeit hat.
     
    #3
    tinchenmaus, 6 Juni 2008
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    er muss keine große kraft haben... es reicht, wenn er im falle eines umzugs meine möbel schleppen kann :engel:

    megamuskeln gehen gar nicht. wirkt nur prollig, sonst nichts. ein bisschen kann ganz nett sein (je nach typ), ist aber kein muss.

    ich bin für kickende männer, die tanzen können :drool:
     
    #4
    wellenreiten, 6 Juni 2008
  5. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf muskulöse arme, nen breiten Rücken und nen insgesamt wuchtigen Körperbau (braucht nicht "ausdefiniert" sein)...

    Aber ich glaub, das liegt nur daran, dass mein Freund halt so gebaut ist und ich mittlerweile nur noch Typen attraktiv finde, die ihm ähnlich sehen. :zwinker:
     
    #5
    mil, 7 Juni 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mag Männer mit einem breiten Rücken. :zwinker:

    Ich habe selber mal Kampfsport (Judo) und Krafttraining betrieben, sowas finde ich also durchaus gut. Die Hobbies gelten also weder als männlich noch asozial. Und Hobbies für harte Männer ? was für ein schlechtes Klischee. :kopfschue Bodybuilding mag ich nicht, weil das meistens ausartet, der Mann übermäßig viel Zeit darin steckt und einfach zu muskulös aussieht. :ratlos:

    Welche sportlichen Aktivitäten findet ihr bei Typen ganz allgemein toll ?
    Keine speziellen, ich mag es einfach, wenn ein Mann eine Sportart ausübt, die ihm Spaß macht. :smile:
     
    #6
    xoxo, 7 Juni 2008
  7. fou
    fou (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhm, ja, ich denke auch: Natürlich muskulös. Also vielleicht vom Fußball, Basketball oder so, aber er sollte auf keinen Fall jeden Tag ins Fitnessstudio rennen.
    Breite Schultern, leicht muskulöse Arme... :drool:
    Er sollte mir einfach das Gefühl geben, mich beschützen zu können.
     
    #7
    fou, 7 Juni 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich finde breite schultern und muskulöse arme toll...
    nen bisschen trainieren kann er schon aber nicht zu viel...wenn es dann so prollo mässig wird mag ich es nicht mehr
     
    #8
    kagome, 7 Juni 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Breiter Rücken, etwas (!) Muskeln an den Armen, vielleicht noch Kampfsportfähigkeiten, weil ich das interessant finde.
    Sportliche Aktivitäten .... eigentlich sollte der Mann gar kein besonderes Interesse haben. Für den Sport bin ich zuständig. <g> Vielleicht ab und zu mal aufm Laufband trainieren oder Squash/Tennis/Badminton.

    Gar nicht geht dagegen ein Waschbrettbauch, ich steh lieber auf leichtes Übergewicht.
     
    #9
    Ginny, 7 Juni 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich steh nicht auf Bodybuilder, denn die wirken meistens unbeweglich, wuchtig und unnatürlich. Um ehrlich zu sein, finde ich, gibts da auch ziemlich viele Prolls unter ihnen.

    Ich steh auf Männer, die einen Mannschaftssport ausüben, mit dem Ziel Spaß zu haben, oder die sich in der Natur bewegen, anstatt täglich im Fittnessstudio zu schwitzen, mit dem einzigen Ziel, Muskelmasse aufzubauen. Ich mag Männer, die es nicht nötig haben, ihr Selbstbewusstsein nur aus ihrem Körper zu ziehen :smile: Ich mag natürliche Männer, mit natürlichen Muskeln, die nicht verschwinden, wenn er ne Woche mal nicht trainiert.

    Breiter Rücken, muskulöse Oberarme und Beine find ich gut, der Rest ist nicht sooo wichtig.
     
    #10
    LiLaLotta, 7 Juni 2008
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Eigentlich nur muskolöse Arme und Beine.
    Mein Freund spielt Fußball und hat deswegen auch muskolöse Oberschenkel, das finde ich schon sehr schön anzusehen.
     
    #11
    LadyMetis, 7 Juni 2008
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nichts davon. Extrem durchtrainierte, "künstlich modellierte" Körper ziehen mich irgendwie nicht so an.

    Was mir überhaupt nicht gefällt.
    dicker Hals,
    dicke (= auch muskulöse) Oberschenkel,
    großer Hintern

    Was ich mag:
    lange, schlanke Beine
    normales, sportliches Aussehen
     
    #12
    User 15848, 7 Juni 2008
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir gefallen vor allem muskulöse Arme und ein breites Kreuz.
    Aber es ist mir lieber, wenn er sich die durch etwas anderes als Kampfsport antrainiert hat.
     
    #13
    happy&sad, 7 Juni 2008
  14. 23!
    23! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    irgendwie glaube ich, dass ihr alle gar keine richtigen vorstellungen habt, wie das mit muskelaufbau, sport usw zusammenhängt!?
     
    #14
    23!, 7 Juni 2008
  15. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich dachte darum gehts und nicht um unsere Vorstellungen von Muskelaufbau...
    Und wenn dir hier 80% der weiblichen User sagen, sie stehen NICHT auf aufgepumpte Bodybuilder,
    dann ist das wohl so und es interessiert nicht, ob und wie genau die Muskeln antrainiert wurden,
    sondern es gefällt uns nunmal nicht :smile: .
     
    #15
    tinchenmaus, 7 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche sportlichen körperlichen
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2016
15 Antworten
Misssport26
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 April 2016
164 Antworten
FreshThana
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 April 2015
30 Antworten
Test