Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche sportwagen machen euch an

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von cactus jack, 21 Mai 2005.

  1. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    welche sportwagen bzw. roadster gefallen euch. dazuschreiben warum z.b. wegen leistung, design, fahrgefühl usw. (muss kein traumauto sein)
    bitte nur serienfahrzeuge,und im preislich normalen nivea bis ferrari.bischen tuning ist auch erlaubt. keine utopischen studienfahrzeuge oder halbe million euro umbauten.
    würdet ihr das auto irgendwann mal kaufen wollen bzw.fahrt ihr dieses auto schon?
     
    #1
    cactus jack, 21 Mai 2005
  2. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    RS4.....mein absolouter favorit!

    hab im august ein Fahrtrainingauf dem Lausitzring mit dem Wagen und werd dann mal überlegen ob ich schonmal anfange zu sparen....

    Warum?

    schlichte Eleganz - power - der wolf im schafspelz....
    ich halte nichts von prollkarren wie Porsche oder Ferrari.....
    und sonst? 4.2l V8 , Multitronic,k spezialfahrwerk und natürlich der Motorstartknopf :zwinker:
     
    #2
    chriane, 21 Mai 2005
  3. gshock
    Gast
    0
    zum Anschauen finde ich die Mercedes Cabriolets supppper :zwinker:
    Vom Fahrspass dürften sie nicht so speziell sein.
     
    #3
    gshock, 21 Mai 2005
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Definitiv Mercedes SLK oder Smart Roadster! :smile: Nur geil!!!

    Hier ein kleines Beispiel:

    Bild existiert nicht mehr

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #4
    Florian_PL, 21 Mai 2005
  5. gshock
    Gast
    0
    der grad nicht!
     
    #5
    gshock, 21 Mai 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :grin:

    [​IMG]
     
    #6
    starshine85, 21 Mai 2005
  7. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    [​IMG]
    der neue Porsche 911 Carerra 4 S ( 997 )


    der Cayman ist bestimmt auch nicht schlecht :smile2:
    [​IMG]
    :grin:
    kommt aber erst nächstes jarh raus glaub ich ;>



    *edit*
    lol @ mein vorschreiber oben :grin: wuahah :grin:
     
    #7
    Fabse, 21 Mai 2005
  8. raikker
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Da wohnt wohl jemand im selben Landkreis wie ich. Mal sehen, ob ich das Auto mal sehe.:zwinker:

    Hmm.. was für ein Auto, eine gute Frage. Auf jeden Fall keines aus der heutigen Zeit, die gefallen mir alle nicht wirklich. Davon gefallen mir aber ziemlich viele gut. Vielleicht liegts auch dran, dass ich in der Zeit, wo man die Autos normal auf der Straße gesehen hat noch nicht in der Lage gewesen bin mit so einem zu fahren.
     
    #8
    raikker, 21 Mai 2005
  9. Rhovanion
    Gast
    0
    ohhh jaaa, porsche :anbeten:

    @Crazy-Achmet: topic heißt welche sportwagen machen euch an, nicht welche krankheiten machen euch an :zwinker:
     
    #9
    Rhovanion, 21 Mai 2005
  10. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    Single
    [​IMG]

    ist nicht meiner, ich habe aber einen auch in rot, zwar nicht ganz so wie auf dem bild.
    der mr2 sw20, geile kurvelage, sieht super aus, ist selten gesehen und preislich erschwinglich.
    nachteil zuwenig motorleistung in deutscher serie, mit turbo dann genug um mit porsche gut mitzuhalten.
     
    #10
    cactus jack, 21 Mai 2005
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    [​IMG]
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 21 Mai 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    [​IMG]
    Mustang GT

    [​IMG]
    Und der Golf GTI.. sehr geiles Auto
     
    #12
    User 12616, 21 Mai 2005
  13. bambif
    Gast
    0
    Zurzeit gibt es hier viele Themen mit Autos :smile:

    Also son Ford Focus RS oder nen 350z mit dem hab ich letzens mal fahren dürfen uff der hat gut Power...

    Aber mein Lieblingsauto ist das von meinem Schwager, der ist zum :anbeten:

    Seite
    Innen
    Vorne Motor

    Wobei ehr gerde am Motor umbau ist...
     
    #13
    bambif, 21 Mai 2005
  14. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #14
    chrith, 21 Mai 2005
  15. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    darf ich fragen was du beruflich machst ^^ ? :smile:
     
    #15
    Fabse, 21 Mai 2005
  16. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgend etwas klassisches fände ich schön. Jaguar E-Type zum Beispiel. Oder den Merdedes 300 SL mit Flügeltüren. Von Ferrari gibt es auch ein paar sehr schöne älteres Modelle. Und nein, ich fahre so etwas nicht, ist auch nicht unbedingt ein großer Wunschtraum.
     
    #16
    Trogdor, 21 Mai 2005
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Von Sportwagen halt ich nicht wirklich viel.
    Für soviel Geld bieten die meisten keinen wirklichen Komfort, eigentlich nur einen Motor und 4 Räder. (siehe Lamborghini, Ferrari und das ganze Zeug).

    Alltagstauglichkeit kann man sowieso auch vergessen und wenns mal mehr als 2 Personen sind dann ist man gleich aufgeschmissen.


    Also...in solchen Segmenten würde mir ein Aston Martin zusagen. Sonst die typisch deutsche Vertretung: Mercedes SL, CLK (bin ich schon ettliche Male gefahren - sehr geiles Auto!), BMW M6, etc. Warum? Nun, die bieten meiner Meinung nach mehr für einen Sportwagen. Luxus, Komfort, Technik und trotzdem auch Sportlichkeit. Und sie kosten nicht gleich das Doppelte wie die Italiener.


    Aber da ich momentan Audi fahre, würd ich auch einen Audi bevorzugen. So ein RS4, RS6 wär sehr fein.



    greetz, der Scheich
     
    #17
    Scheich Assis, 21 Mai 2005
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich scheließe mich den nissan 350z- freunden an :bier:
     
    #18
    *fechti*, 21 Mai 2005
  19. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Diese drei hier plus der neue Ford Focus ST

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #19
    fiesta85, 21 Mai 2005
  20. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ganz klar: der neue Golf GTI :grin:
    200PS, 235km/h spitze, 280Nm bei 1800U/min und einfach geniale optik, vor allem der wabengrill is fett :grin:
    wenn ichs mir leisten kann isses mein auto :tongue:
    [​IMG]

    auch sehr geil: Ford Mustang GT Cabrio
    4,6-Liter-V8-Motor, 300PS und schluckt auch nur knapp 16liter :tongue:
    [​IMG]
     
    #20
    s-t-o-n-e, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche sportwagen euch
chrith
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2006
52 Antworten
Test