Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche "Sprüche" haben funktioniert...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von daft, 30 Januar 2007.

  1. daft
    daft (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich möchte kein Buch schreiben oder bin nicht kreativ genug, aber mich interessieren mal, welche "Sprüche" oder aktionen in den verschiedenen Situationen funktioniert haben.

    Hier ein Beispiel (hab ich von nem Kumpel empfohlen bekommen):

    Hab im Café gesessen und hatte mir vorher ein paar Lottoscheine besorgt. Denn in diesem Café arbeitet ein Mädel die ich gerne kennenlernen wollte...
    Habe Sie dann nach ihren Glückszahlen befragt. So kamen wir ins Gespräch. Tja, bei 6 richtigen hätt ich sie mit in den Urlaub genommen, usw.... ja und bei 2 richtigen Kaffee trinken gehen. Sie war einverstanden, und eine Woche später waren wir dann Kaffee trinken :smile:

    okay, sie war nicht mein Typ( oder ich ihrer?? -kann mich nicht erinnern ;-) ), aber immer wenn wir uns treffen (Freundschaftlich) redet sie davon, wie "einfallsreich" das doch war... hab ihr dann (beim kaffeetrinken) erzählt dass ich normalerweise kein Lotto spiele..

    hat aber funktioniert... ;-)
     
    #1
    daft, 30 Januar 2007
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ist doch toll, dass es in dem Moment geklappt hat. Aber ich finde, wenn Menschen sich gegenseitig symphatisch finden, dann braucht es auch keine besonders einfallsreichen Sprüche oder wie auch immer. Dann ist auch ein schlichtes und freundliches "Hallo" ausreichend... und man kommt ins Gespräch.

    Ansonsten muss es halt einfach zur Situation passen - wie das mit dem Lottoschein halt.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 30 Januar 2007
  3. The Man
    Gast
    0
    Hast du etwa "2Mio. $ Trinkgeld " letztens im Fernsehen gesehen ? :grin:
     
    #3
    The Man, 30 Januar 2007
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Cool, die Lotto-Nummer gefällt mir! Gar nicht mal das mit dem 'bei 6 Richtigen blablabla', einfach um ins Gespräch zu kommen. Das ist lustig.

    Eco
     
    #4
    EcoRI, 30 Januar 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Lotto-Nummer ist ok aber ja wohl irgendwo naheliegend :smile: Aber sowas ist immernoch 10 Mal besser als ein "Hallo", damit ist man nämlich sicher nicht im Gespräch. "Hallo" - "Hallo..." - "Hallo!!"
     
    #5
    Razzepar, 30 Januar 2007
  6. daft
    daft (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    mag sein, dass ein einfaches "Hallo" reicht.... aber ihr kennt doch Frauen.... *seufz* ;-) ... wenns doch immer so einfach wäre...

    So sprüche wie "der Himmel weint weil er einen Stern verloren hat", so blabla halt... :ratlos: da kommt mir auch das kotzen, kann also gut verstehen, wenn frauen darauf nur dann "stehen", wenn sie den typen eh schon "erspät" haben, also kennenlernen wollen.

    Fazit: Ohne Frauen will man, kann man aber nicht.
    - Oder umgekehrt.


    nein, leider nicht.... aber ich kann mir vorstellen worums da geht... das tolle, bzw das bescheuerte an diesen (Liebes-) Filmen ist, dass die zwar immer zeigen wie einfach (oder kompliziert) 2 Menschen zusamenn finden, aber nicht wie die 60 Jahre (oder so) zusammen bleiben...

    das wär doch mal interessanter Filmstoff....
     
    #6
    daft, 31 Januar 2007
  7. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Na ja, ich stell mir das so vor: Du liest deinen Kindern ein Märchen (viel anders sind diese liebesfilme ja nicht) vor und anstatt dass du am Ende, wenn der Held die Prinzessin bekommen hat, sagst "und sie lebten glücklich bis an das ende ihrer tage" "nach zwei Jahren hatten sie leider Beziehungsschwierigkeiten, gingen zur Paartherapie, aber trennten sich im nächsten dann endgültig". Und das kleine Kindchen: "Und dafür musste ein Drache sterben?"
    Manche Sachen braucht mal halt doch um Träumen zu können.
     
    #7
    benji, 31 Januar 2007
  8. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    Single
    Das sehe ich auch so! Habe auf nem Ball einfach mehrere Frauen angesprochen mit "Hallo". Eine sagte dann "Ja Hallo, kennen wir uns?" Ich: "Nein, aber wir können uns ja kennenlernen..."
    Sie war mir schon nach dem ersten Satz sympatisch. Und nun haben wir uns mittlerweile schon mehrmals getroffen usw. (siehe meinen anderen Thread hier).
    Was ich sagen will, sie war die einzigste von den Mädels die mir auf Anhieb sympatisch war! Und das auch nru nach nem kurzen "Hallo". Ich glaube da braucht man keine großen Sprüche für... Obwohl ich sagen muss, das die "Lotto-Nummer" echt nicht schlecht war ;-)
     
    #8
    hahaha, 31 Januar 2007
  9. daft
    daft (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    das stimmt wohl... wenn man sich symphatisch ist, dann "funkt" es ja auch... ist wohl so eine mischung aus beidem, wie solls funken, wenn man sich nicht symphatisch ist und umgekehrt...

    das tolle ist, fällt mir gerade auf, das man ganze bibliotheken mit dem (un-)wissen über frau-mann/mann-frau füllen könnte, und selbst wenn man alles gelesen hat ist man so schlau wie vorher! :ratlos: allein das, was hier so geschrieben wird, ist immer wieder das selbe, aber was muss man machen, dass die liebe hält? "bis dass der tod euch scheidet" .... bzw: "...und wenn sie nicht gestorben sind, dann l(i)eben sie noch heute!"

    ich mach mal einen neuen thread auf... mal gucken was die anderen dazu sagen *g*
     
    #9
    daft, 1 Februar 2007
  10. jcsn2001
    jcsn2001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Schau mal da oben fliegt ein Hamburger!!!

    Damit habe ich mal jemanden rum bekommen...:tongue:
    War aber auch ziemlich viel von diesem Lustig-Mach-Zeug im Spiel :grin:

    Ansonsten reicht ein "Hi!"

    Gruß
    Jo
     
    #10
    jcsn2001, 8 Februar 2007
  11. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann ich Toppen: "Kennst du rein zufällig die Siedetemperatur von Asphalt?" :zwinker:
     
    #11
    Serial Chilla, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Sprüche haben
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
unknowwn
Flirt & Dating Forum
26 April 2014
15 Antworten
Ahnungslos 50
Flirt & Dating Forum
24 Januar 2012
4 Antworten