Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stadt findet ihr für Olympia 2016 am besten geeignet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 September 2009.

?

Welche Stadt findet ihr für Olympia 2016 am besten geeignet?

  1. Chicago (USA)

    6 Stimme(n)
    31,6%
  2. Madrid (Spanien)

    5 Stimme(n)
    26,3%
  3. Rio de Janeiro (Brasilien)

    4 Stimme(n)
    21,1%
  4. Tokio (Japan)

    4 Stimme(n)
    21,1%
  5. Ich finde, alle 4 Städte sind gleichermaßen geeignet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nächste Woche wird der IOC entscheiden in welcher Stadt die Olympischen Sommerspiele 2016 ausgetragen werden sollen. In der Endrunde sind noch 4 Städte, aus denen eine Stadt ausgewählt werden wird:
    Chicago, Madrid, Rio de Janeiro, Tokio

    Welche Stadt ist euer persönlicher Favorit oder andersrum gefragt, welche Stadt findet ihr für Olympia 2016 am besten geeignet?
     
    #1
    Theresamaus, 27 September 2009
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Madrid wäre mein Favorit, wenn ich ehrlich bin aber nur aus dem Grund, dass ich dann tagsüber Olympische Spiele schauen kann und nicht nachts :grin:
     
    #2
    User 65313, 27 September 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Für wäre das kein Grund. Das nennt man europäischen Egoismus.
    Ich finde, Rio de Janeiro wäre mal gut. Aber ob das eine sichere Stadt ist ...:ratlos:?
     
    #3
    Theresamaus, 27 September 2009
  4. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Naja, da ich nicht im IOC sitze und auch keine Möglichkeiten habe, über die Städte zu entscheiden kann ich doch ruhig egoistisch denken, oder? Meine Gedanken werden die Leute sicher nicht beeinflussen.
    Abgesehen davon, von welchen Kriterien soll ich das denn beurteilen? Nachdem ich keine Ahnung von der Infratruktur, Sicherheit, Vorbereitung uns Sonstigen Dingen habe und es auch nicht für nötig sehe mich damit zu beschäftigen... Hat ja für so eine kleine Umfrage nicht wirklich einen Sinn :grin: Also entscheide ich nach den Kriterien, die für mich wichtig sind, und die sind egoistisch, ja. Logischerweise...
     
    #4
    User 65313, 27 September 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann erläutere ich mal meine Ansichten:
    Chicago: schon wieder USA? nach Salt Lake City 2002
    Madrid: schon wieder Europa? kurz nach London 2012
    Rio de Janeiro: super :bier:
    Tokio: ganz OK :grin:
     
    #5
    Theresamaus, 27 September 2009
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    wenn alles fair zugeht, gewinnt Tokio ganz locker
    wenn die Stimmen (wieder) Basarähnlich verscherbelt werden: Chicago
    wenn der korrupte Samaranch noch immer so viel Einfluss hat wie man desöfteren liest, dann Madrid
    und wenn sich alles gegeneinander aufhebt, dann Rio

    :tongue:

    edit: mein Favorit war Baku :grin:
     
    #6
    Thomaxx, 27 September 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Baku wäre auch irgendwie exotisch geil gewesen. :smile:
     
    #7
    Theresamaus, 27 September 2009
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Keine der 4 Städte.
    Chicago: Schon wieder USA? (u.a. Atlanta 1996)
    Madrid: Schon wieder Spanien (Barcelona 1992)
    Tokio: War auch schon dran (1964, dazu Winterolympiade Nagoya 2002)
    Rio de Janeiro: Eine der unsichersten Städte der Welt...

    Baku: Da hätte sich auch gleich Leipzig noch mal bewerben können...
     
    #8
    ProxySurfer, 27 September 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    :confused:Ja ne..aber auch nur irgendwe..
     
    #9
    User 46728, 28 September 2009
  10. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Wird wohl Chicago werden.
     
    #10
    Hilfiger, 28 September 2009
  11. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Ich find Erfurt gaanz klar und mit deutlichen Vorsprung als geeignetste Stadt...alternativ zu Erfurt hab ich mal für Chigaco gestimmt :grin:
     
    #11
    unskill3d, 28 September 2009
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :link: Was soll denn das heißen? :schuettel:
     
    #12
    Theresamaus, 28 September 2009
  13. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Weil Barack Obama extra deswegen nach Kopenhagen kommt, wo die Vergabe stattfindet. Gut, der spanische König usw. kommen auch, aber Obama ist eben Obama. Aus genau dem Grund hat Sotchi dank Putin die Olympischen Winterspiele 2014 bekommen. So auf die Art "Ich bin der Präsident Russlands und will die Spiele in Sotchi."
     
    #13
    Hilfiger, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Stadt findet
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
20 August 2013
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.