Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • equinox82
    equinox82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #1

    Welche Stellung bei Analsex???

    Hi :smile:

    Frage an alle zum Thema AV: :gruppe_alt:

    welche Stellung findet Ihr beim Analverkehr am besten??
    (Also jetzt mal von Doggy abgesehen) :cool1:

    Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Stellungen gemacht?
    Warum mögt Ihr bestimmte Stellungen lieber etc. ????


    Freu mich auf Antworten

    LG Equinox82
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stellungen für Analsex?
    2. Stellung fuer Analsex
    3. anal stellungen
    4. Anal Stellungen
    5. Anal Stellungen...
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    5 Februar 2007
    #2
    Suchfunktion wäre nicht schlecht. :zwinker:

    @Topic:
    Hatte bisher AV nur in Doggy.
     
  • femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #3
    Entweder in der Reiterstellung, weil ich so mehr Kontrolle habe oder in der Missionarsstellung mit meinen Beinen über seiner Schulter (wie heisst die Stellung nochmal? Elefantenstellung???). A tergo ist in Verbindung mit AV nicht meine erste Wahl... da habe ich in meinen Augen am wenigsten Kontrolle.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #4
    Für den Anfang finde ich Löffelchen am besten, da kann man sich gut entspannen.
    Ansonsten mag ich Doggy am liebsten, oder im Stehen von Hinten, aber das ist anstrengend :zwinker: :-D
     
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #5
    - Doggy (hüfte umfassen und Frau kann sich selber noch stimulieren):drool:
    - Beine über Schulter des Mannes (tiefes eindringen möglich)
    - Löffelchen (die ruhige Art)
    - Missionar
     
  • Rübe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #6
    wir machen das immer in der Löffelchen Stellung. So kann sie es mitbestimmen wie tief er rein soll
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #7
    Von hinten sprich "doggy". Finden wir einfach am praktischsten.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #8
    Ich finds bei Löffelchen am angenehmsten...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #9
    Nun, ich hatte bisher AV nur in der Doggystellung und bin mit ihr bestens bedient worden, sprich es war unendlich geil. :tongue:

    Allerdings wäre ich nicht abgeneigt, es auch mal in der Missionarsstellung zu probieren.

    Löffelchen stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor...die Position gefällt mir vaginal schon nicht besonders und ist mir wohl auch für AV nicht animalisch genug.
    Bei Reiter habe ich so meine Bedenken, denn ich schätze es sehr, wenn ich die Kontrolle beim AV abgeben kann und er seinen Schwanz Stück für Stück in mich "reinarbeitet". So müsste ich das selber in die Hand nehmen und das stelle ich mir jetzt nicht so reizvoll vor. Aber generell wäre ich nicht abgeneigt, alles nach und nach auszuprobieren, damit ich auch sicher weiß, was mir gut gefällt und was weniger.
     
  • sweetboy22
    sweetboy22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #10
    Also ich würde da auch für erste mal den Doggy empfehlen, denn dabei kann man sich am besten rein arbeiten und sie auch noch schön mit den Fingern an ihrer Pussy verwöhnen, dabei wird dann meiner süßen immer ganz anders.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #11
    Löffelchen ist bei AV eindeutig mein Favorit. :>

    Nee, da liegt sie auf dem Bauch.
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #12
    also es gibt ja jetzt nicht soo viele stellungen von hinten.. was kommt das kommt .. am besten geht man nach dem prinzip... BÜCK DICH :zwinker:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.182
    168
    456
    in einer Beziehung
    5 Februar 2007
    #13
    In der dafür wohl bekanntesten Stellung ("Doggy") hatte ich (noch) nie AV lol.
    Bisher war es immer die Stellung wo ich auf dem Bauch liege (die nennen hier alles irgendwie anders, die einen "Elefantenstellung", die anderen "Froggy". Ihr wisst schon was ich mein :zwinker:), Löffelchen oder Missionar [mal Bein(e) hoch, mal unten, mal eins hoch..usw.)
     
  • Wolfherz
    Wolfherz (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #14
    Hallo!

    Falls sich die AV-Variante bei uns ergibt, bevorzugt meine Partnerin es, lang ausgestreckt auf dem Bauch zu liegen.
    Erst massiere ich sie überall, widme mich dann ihrem Po und kann so ganz vorsichtig in sie eindringen. Sie mag es, wenn ich meinen Körper an ihren schmiege (mich also auf sie lege) und auch ich mag das Gefühl, ihren Körper auf meinem zu spüren.

    Gruß
    Wolfherz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste