Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s_susie
    s_susie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #1

    Welche Stellung bei sehr großem Penis ?

    Hallo ,
    ich habe vor kurzem das erste Mal mit meinem neuen Partner geschlafen. Da er einen sehr großen und wirklich sehr dicken Penis hat , hatte ich gerade anfangs ziemliche Schmerzen obwohl ich ganz gut feucht war. Außerdem stößt er mir durch die Länge immer schmerzhaft an die Gebärmutter.Morgen treffen wir uns wieder und ich würde auch gerne wieder mit ihm schlafen , habe jetzt aber ein wenig Angst vor seinem Großen. Deswegen wüßte ich gerne ob es eine Stellung gibt , die gerade für solche großen und dicken Penisse günstig ist.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #2
    Ich würd Löffelchen empfehlen.
    Klappt bei mir immer recht gut, da mein Freund auch gut bestückt ist.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Januar 2007
    #3
    Einfach nicht mit der kompletten Länge eindringen, dann sollten auch die anderen Stellungen schmerzfrei funktionieren.
    Oder ihr macht Reiter, dann kannst du die Eindringtiefe selbst bestimmen.
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #4
    naja, aber wenn er dann in wallung kommt, ist es immer recht schwierig, die tiefe genau zu beachten. sie sucht wohl eher stellungen, bei denen er einfach garnicht zu weit eindringen kann.
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #5
    Joa, wie schon gesagt, Löffelchen und Reiter sind dann optimal...
    Bei Löffelchen gehts gar nich zu weit und hart ist da auch nich so angesagt :grin:
    Reiter kann sie alles selber bestimmen.
     
  • s_susie
    s_susie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #6
    Leider steh ich nicht so auf die Reiterstellung :kopfschue
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #7
    Ich würde da auch die Löfelchenstellung empfehlen, oder Missionar und Du machst aber Deine Beine zusammen.Von hinten würde ich Dir da gar nicht empfehlen....
     
  • Lykurgos
    Lykurgos (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #8
    Genau, nicht von hinten, aber ein einfachsten noch sog. Missionar, wenn Du nicht reiten magst(find ich auch weniger toll), weil Du dann leicht bestimmen kannst durch die Beckenstellung, wie weit er eindringen kann. Allerdings kommt es auch darauf an, wieweit Dein Freund Ruecksicht nimmt. Immerhin ist es extrem geil dabei, das Becken so hochzuziehen und die Frau richtig herabzudruecken, eben auch um moeglichst tief einzudringen.
    Vielleicht laßt Ihr Euch mehr Zeit und er muß ja vielleicht auch nicht immer gleich eindringen....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #9
    Also Reiter wäre natürlich empfehlenswert aber da du das ja nicht magst, würde mir auch noch die Löffelchen ode reben Missionar einfallen, allerdings is es wirklich so, dass er einfach nicht ganz rein sollte, dann wirst du auch keine Schmerzen mehr haben.
     
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #10
    Das gleiche Problem haben wir auch, mein Freund ist auch ziemlich "gut bestückt" da unten und mir tut es meist beim Eindringen oder wenn er dann doch zu stürmisch wird immer weh. Besonders am Anfang! Leider haben wir ne Stellung wo er quasi keine Rücksicht nehmen müsste auch noch nicht gefunden :kopfschue. Von daher fangen wir immer ganz langsam an, ich beiss ein bisschen die Zähne zusammen bis es besser wird und er ist schön vorsichtig :herz: . Ach ja - und wir lassen uns Zeit und er macht viel Vorspiel ...:schuechte
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #11
    denke auch löffelchen ist die geeigneteste ... find sie aber irgentwie net so dolle... weiss nich wie das bei euch frauen ist
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #12
    Off-Topic:
    Das sollten sich mal alle Jungs durchlesen die meinen ihr Kleiner wäre zu klein. Fragt sich nämlich wirklich wer nen größeres Problem hat.
    Gott sei Dank hat meiner normale Dimensionen
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Januar 2007
    #13
    Off-Topic:
    So was hab ich auch zuerst gedacht, als ich den Thread gelesen habe. Und ich bin ehrlich froh, dass der Penis von meinem Freund "nur" Durchschnitt ist und wir beim Sex machen können, wasa wir wollen und so tief wir wollen, ohne dass es irgendjemandem weh tut. :smile:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #14
    Off-Topic:
    dito das dachte ich mir auch gerade eben
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    7 Januar 2007
    #15
    blos nicht von hinten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kopfschue das ist seeeeeeeeeeeeeehr schmerzhaft!!!
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #16
    wenn mann sehr vorsichtig ist auch?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #17
    wenn man vorsichtig ist kann man jede stellung auch mit großen penis durchführen......aber viele können sich im rausch der gefühle dann nicht zurückhalten und knallen doch wieder voll rein.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #18
    ja mach ich auch gerne und ohne fänd ich es auch doof deswegen behalt ich lieber meinen kleinen :drool:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #19
    demnach kannste froh sein nicht so nen großen zu haben ^^

    ansonsten müsstest du dich oft beherrschen bei manchen stellungen ^^
     
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #20
    Wenn er nur vorsichtig ist geht fast alles! Aber das ewige vorsichtig sein nervt halt doch auch schon mal! Und manchmal vergisst er es auch so im Eifer des Gefechts :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste