Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #1

    welche Stellung bei zerschmettertem Knie???

    Mein Freund hat ein zerschmettertes Knie :frown:.

    Nicht mal die Reiterstellung klappt richtig, da ich ihm da auch ans Knie kommen kann :frown:.

    Wie können wir Sex haben ohne das er Schmerzen hat? Er kann nicht knien und ich darf auf keinen Fall an sein Knie kommen....
    Kein Sex wäre wohl die beste Lösung... aber wir konnten jetzt schon 3 Monate keinen Sex mehr haben... wäre für mich ja kein Problem.. aber er wird wohl langsam wahnsinnig :frown:.
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #2
    Hi

    Weiter oben gibt es einen Punkt der "Stellungstipps" heisst..

    such dir jede Stellung raus die sein Knie nicht belastet und wo du dann nicht drankommst.. und seid kreativ...

    wo ein Wille ist ist auch ein Weg


    viel Erfolg und alles Gute!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #3
    vielleicht reiterstellung rückwärts?
    also wie reiter,nur dass du dann mit rücken zu ihm gedreht bist. der vorteil wäre, dass du sehr genau schaun kannst, wo sein knie ist, und dass deine beine ja dann richtung seine kopfes zeigen.
     
  • OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #4
    aua was hat der denn gemacht?!

    vll probiert ihr mal reiter aus aber so dass du hockst, also deine füße neben seine hüften stellst und in die hocke gehst...
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #5
    Ja das wären zwei gute Ideen :smile:. Danke euch :smile:


    Er hatte einen Autounfall...er war Beifahrer und einer ist in die Beifahrertüre reingedonnert... dabei hats ihm das Knie zerschmettert... warscheinlich wegen dem Handschuhfach :frown:.

    In 5 Wochen muss er nochmals operieren.. dann sollte es bald mal wieder einigermassen ok sein.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2006
    #6
    Oder Du setzt ihn auf einen Stuhl und Dich dann obendrauf.
    Im Stehen geht nicht?
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #7

    ja das könnt ich auch versuchen :smile:

    Ne im Stehen geht gar nicht :zwinker: Er kann nur auf dem rechten Bein stehen :zwinker:.
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #8
    [​IMG]

    Sieht doch ganz sicher aus... :engel:
     
  • bustee
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Single
    28 Mai 2006
    #9
    Na ja, dann kannste ihm auch einen blasen der einen runterholen... Ansonsten ist 69 auch nicht schlimm für's knie, das mit dem stuhl wird wohl nicht gehen, da du da auf jeden fall das knie belastest
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    28 Mai 2006
    #10
    Zu Not müsst ihr halt mehr Petting machen :schuechte und Oral ...
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #11
    Das mach ich ja die ganze Zeit... aber das genügt ihm einfach nicht mehr.:kopfschue
    Ja das mit dem Stuhl wird wirklich nicht klappen.. da ich bei 1.78 doch meine 86kg auf die Waage bringe..und er bei 1.83 grad mal 75kg....
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #12
    Man muss ja nicht genau so machen wie auf dem Bild....du kannst zum Beispiel die Beine lockerlassen und weiter innen sitzen sodass der Stuhl dich trägt, irgendwie wird es schon gehen... :zwinker:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    28 Mai 2006
    #13
    Off-Topic:
    Ich glaube ein wenig akrobatisch :-D !!!
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #14
    Ja..also im Moment wärs wohl sehr praktisch, wenn ich 50kg wiegen würde und ein Schlangenmensch wäre :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #15
    oder du lässt ihn jetzt einfach wahnsinnig werden und ihr habt dann wenn er wieder kann sau geilen sex...quasi 5 wochen vorspiel ;9

    fies, aber geil
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #16
    Nach den 5 Wochen ists ja noch nicht zu Ende...danach muss er das Knie nochmals mind. 6 Wochen komplett schonen.

    Er dreht langsam echt am Rad.. ich kenne ihn so gar nicht...aber er hat halt im Moment auch den ganzen Tag Zeit um drüber nachzudenken .... ansonsten hält ers eigentlich problemlos auch mal 4 Monate ohne Sex aus.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #17
    und wenn ihr vorher das knie (nicht romantisch, aber praktisch *gg*) in luftpolsterfolie einpackt? oder sonstwie abpoolstert?

    die Stellumg aufm breiten stuhl oder sofa sollte doch auch eventuell gehen... müsst ihr mal testen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste