Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche stellung beim 1. mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von JuliaB, 1 März 2004.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, dieses thema gab es schon desöfteren, aj, ich habe die suchfunktion benutzt, da stand dann "die anfrage liefert zu viele ergebnisse und kann deshalb nicht angezeigt werden"

    darum würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf meine frage antwortet, auch wenn sie hier schon öfters mal gestellt wurde.

    welche stellung ist die beste für das erste mal?
    vor allem, wenn man probleme mit dem eindringen hat.

    was meint ihr?

    danke.
     
    #1
    JuliaB, 1 März 2004
  2. ich würd sagen reiter, da kannst du ihn als frau bequem sogar mit der hand einführen und die tiefe, rhythmus und alles andere auch bestimmen!
     
    #2
    Terminator1987, 1 März 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal ist ja die Frage wieso es so schwer mit dem eindringen ist... ??
     
    #3
    dark-devil, 1 März 2004
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    weil sie vielleicht nicht entspannt genug ist und deshalb das eindringen schwer ist?
     
    #4
    starshine85, 1 März 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    ich denke das ist von paar zu paar verschieden welche stellung am idealsten ist..bei mir tat missionar anfangs sehr weh..mit der Reiter zwar auch aber es ging besser..Probiert einfach beide Stellungen mal aus nur würd ich von hinten oder löffelchen für den anfang mal sein lassen weil die doch ein bissi kompliziert sind..
     
    #5
    Miezerl, 1 März 2004
  6. tabasco
    Gast
    0
    da kann ich nur zustimmen
     
    #6
    tabasco, 1 März 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    okay, danke, haben beide jeweils einmal ausprobiert und es ging irgendwie nicht (genaueres in "ich trau mich schon gar nicht mehr") und jetzt überleg ich halt, woran es liegen kann und wie es besser klappt.
     
    #7
    JuliaB, 1 März 2004
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Würde auch sagen das die Missionarstellung am anfang das beste ist, aber wie schon gesagt ist das von Paar zu Paar unterschiedlich und man muss es selber herausfinden.
     
    #8
    sweety5983, 1 März 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist Frau noch Jungfrau, würd ich die Missionarsstellung nehmen ... ist Frau schon etwas erfahrener, kann man auch die Reiter nehmen ... ich würd aber dennoch die Missionarsstellung fürs 1. Mal bevorzugen ...

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 1 März 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    frau ist noch jungfrau und hat deshalb auch probleme beim einführen. :zwinker:

    achja: mann ist genauso unerfahren wie frau... daher sind wir uns nicht sicher, wer oben sein/die führung übernehmen sollte...
     
    #10
    JuliaB, 1 März 2004
  11. cirdom
    Gast
    0
    Gleitgel

    wenn ihr Probleme mit dem Einführen habt, benutzt doch mal ein bischen Gleitgel. Klingt jetzt nicht so romantisch, allerdings habt ihr dann bestimmt weniger Probleme.
     
    #11
    cirdom, 1 März 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, ich glaube nicht, dass Gleitgel was bringt, ich bin ja sehr feucht, daran liegt es nicht.

    welche stellung würdest du denn empfehlen?
     
    #12
    JuliaB, 1 März 2004
  13. Pure_Poison
    0
    Ich würd auch die Missionarsstellung empfehlen, da ich denke dass die männlichen wesen eh schneller den "Rythmus" :tongue: raushaben. Er muss halt nur verdammt vorsichtig sein und darf net drauf losrammeln. Musst halt reden mit ihm, was gut is (schneller, langsamer) oder so. Und am besten gaaaaanz langes vorspiel, da entspannt man super!

    strange_girl
     
    #13
    Pure_Poison, 1 März 2004
  14. cirdom
    Gast
    0

    Ich denke mal so konkret eine Stellung kann man gar nicht empfehlen. Vielleicht solltet ihr das ganz eh aber mal nicht ganz so technisch angehen und einfach warten was passiert. Irgendwann wird er dann bestimmt einfach so in Dir drine stecken...

    Soll ja schließlich etwas wundervolles für euch beide sein und kein Leistungsabzeichen!

    PS: Nochmal zu dem Gleitgel - selbst bei eine sehr feuchte Vagina wird´s damit noch einfacher...
     
    #14
    cirdom, 2 März 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin für Missionar. In der Stellung liegt die Frau schließlich und ist dadurch schonmal entspannter als bei Reiter.
    Reiter bzw sowas ähnliches hat bei uns damals noch viel weniger geklappt.
     
    #15
    MooonLight, 2 März 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    okay, danke.

    naja, mit dem auf uns zukommen lassen hats ja nicht geklappt, und weil ich nicht mehr viele fehlversuche erleben möchte (zweifel schon etwas an mir) , möchte ich möglichst viel tun, damit der nächste versuch klappt, deshalb frag ich das hier.
     
    #16
    JuliaB, 2 März 2004
  17. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    *seufz*
    So lange du nicht entspannt bist, kannst du es sowieso knicken und weil du schon so viele Fehlversuche hinter dir hast, kannst du dich nicht entspannen.

    Wie siehts denn aus, kann dich dein Freund denn mit der Hand befriedigen? Hast du überhaupt schon mal einen Orgasmus gehabt?
     
    #17
    CassieBurns, 2 März 2004
  18. cirdom
    Gast
    0
    einen trinken...

    Hab da noch ne Idee...
    Aber eigentlich ist die zimlich doof! Ihr könnt mal ein Fläschchen Sekt dabei leermachen und dann ein wenig angeschwippst loslegen.
    Aber glaub mir - die Erfüllung war das bei mir nicht!
     
    #18
    cirdom, 3 März 2004
  19. erstmalige
    Gast
    0
    warum denn immer Missionar?

    also ich würde a tergo, also von hinten in die Vagina empfehlen. Da kann sich Frau ganz entspannen und auch mal ausweichen wenn der Mann zu fest stösst. Der einzige Nachteil ist, daß man sich dabei nicht in die Augen schauen kann. Aber das lässt sich ja nachholen wenn der erste Widerstand "gebrochen" ist.

    Also Frau kniet und geht mit dem Oberkörper nach unten während der Mann hinter der Frau kniet und langsam in die Möse eindringen kann. Auch ich würde reichlich Gleitgel empfehlen und natürlich unendlich viele Streicheleinheiten davor. Auch ein vorsichtiges Vordehnen mit den Fingern, egal ob von ihm oder ihr kann sicher nicht schaden.
     
    #19
    erstmalige, 3 März 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na, ihr macht einem ja mut, danke auch! :cry:

    was heißt schon entspannt, sicher war ich beim ersten versuch etwas nervös, aber das ist ja wohl jede.
    aber ist nicht so, dass ich da voll die panik hatte, hab ich auch jetzt nicht.
    bin halt aufgeregt, hoffe dass es klappt.

    ja, mit der hand und mit dem mund befriedigt er mich sehr gut, hatte auch schon mehrere orgasmen dank ihm.
    aber was hat das damit zu tun?

    ob alk so die richtige lösung ist... weiß nicht, haben da noch mehr leute hier erfahrungen mit gemacht?

    thx.
     
    #20
    JuliaB, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche stellung beim
THIS is who I am
Das erste Mal Forum
29 November 2013
29 Antworten
Marvin16x
Das erste Mal Forum
11 Februar 2009
19 Antworten
Theresamaus
Das erste Mal Forum
28 Mai 2006
22 Antworten