Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 4 Oktober 2003
    #1

    Welche Stellung beim ersten Mal?

    hi,
    Welche Stellung findet ihr für das erste Mal am besten? Wahrscheinlich die Reiter-Stellung, oder? ...Damit sie ihn selber einführen kann usw.
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2003
    #2
    Genau, Reiterstellung ist super fürs erste Mal. Ich persönlich wollte allerdings beim ersten Mal lieber Missionar machen, weil ich mich total unsicher fühlte udn dann nicht auch noch die Kontrolle übernehmen wollte... :zwinker:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    4 Oktober 2003
    #3
    Ich würde die Missionarsstellung empfehlen. Ich finde, die ist für das erste Mal am besten geeignet. Meiner Meinung nach bedarf es für die Reiterstellung etwas Erfahrung....

    Giorgio: Dafür brauch man aber einen Partner. :grin:
    *mal in's Rumgeprolle schiel*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Oktober 2003
    #4
    Würd eher Missionar nehmen ... Reiter ist auch ok .. aber Missionar find ich besser.

    Juvia
     
  • 4 Oktober 2003
    #5
    ...War ja nur ne Frage...Bei Reiter gibt es doch auch das Risiko, dass er rausflutscht, oder? :ratlos: :eek:
     
  • Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2003
    #6
    Die gefahr besteht. aber meiner erfahrung nach ist die reiterstel. am besten.. sicher so erfordert bischen mut und vertrauen.. aber zusammen wird des dann schon.

    ich persönlich hasse die missi st. weil ich da viel zu früh komme :zwinker:
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2003
    #7
    bei missinor kann sie ihn doch auch einführen... also mir wäre die reiterstellung für mein erstes mal nicht so lieb gewesen... ich fand es viel schöner ihn machen zu lassen :grin: und seine wärme zu spüren...
    aber zu den schmerzen, die irgendwie doch jedes mädel beim ersten mal hat, sind die in der reiterstellung nicht n bissel stärker... und da dringt er doch auch stärker ein... naja ich weiß ja net, wenn mans haben kann...
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2003
    #8
    Also ich finde die Missonar am besten für's 1.Mal!
    Bei der Reiterstellung kann er gleich so tief eindringen, und ich find das tut am Anfang net so gut!
     
  • nixangel
    Gast
    0
    4 Oktober 2003
    #9
    Für wen ist es denn das erste mal ?
    wenn für beid wür ich missionar nehemn wenn nur für ihn dann ist reiter wohl besser.
    Das schön am Sex ist ja da Probieren.
    Viel Spass
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    4 Oktober 2003
    #10
    wenns fürs mädel das erste mal ist, die missionar, wenn es für beide das erste mal ist, auch die missionar, wenn es nur für ihn das erste mal ist, dann die reiter.
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    5 Oktober 2003
    #11
    absolut zustimm...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 Oktober 2003
    #12
    Jap. Für das Mädel ist Reiterstellung beim ersten Mal nicht so toll. Ich hatte die Erfahrung und kam mir so wahnsinnig hilflos vor, da ich kA hatte, was ich tun sollte :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #13
    ja des kenn ich :smile:
    also wenn es für sie das erste mal ist, würde ich auf jeden fall auch missionar empfehlen
     
  • someonetolove
    0
    6 Oktober 2003
    #14
    *voll und ganz zustimmen tu*
     
  • 6 Oktober 2003
    #15
    @boys: Legt ihr euch eigentlich bei Missionar mit eurem ganzem Gewicht auf die Freundin drauf, oder stützt ihr euch mit den Händen ab?
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    6 Oktober 2003
    #16
    Bin zwar kein Boy... :grin:
    Stütz dich bitte mit deinen Händen ab, sofern du mal in den Genuß dieser Stellung kommen solltest.
    Oder willst du die Frau deiner Träume ersticken? :grin:
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2003
    #17
    hört sich ziemlich anstrengend aber logisch für die männer der schöpfung an. schafft das auch jeder sich abzustützen? :eckig:
     
  • 11 Oktober 2003
    #18
    unstimmigkeit

    ich habe ein problem was mein erstes mal betrifft:
    ich bin ziemlich schüchtern und gehemmt, wir sind jetzt fast ein jahr zusammen hatten aber noch keinen sex.
    als wir mal auf das thema kamen hat er sozusagen schon "ansprüche" gestellt dass er ja unbedingt unten liegen muss weil es fürs erste mal angeblich besser ist.
    das wäre mir aber unangenehm weil ich gar nicht weiss was/wie ichs machen muss. seine begründung war dass der mann ja sowieso IMMER arbeitet im gegensatz zur frau.
    naja darüber ärgere ich mich irgendwie etwas *g* was meint ihr dazu???
     
  • Kleines
    Kleines (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    #19
    Ich fand persönlich die Missionarsstellung am Besten dafür...
     
  • Patricia S
    Patricia S (25)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    6 November 2003
    #20
    wir haben zuerst missionarsstellung probiert aber da ging er nicht rein
    dann hab ich mich draufgesetzt das ging besser
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste