Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Sex-Stellung habt ihr beim ersten mal gewählt?

  1. Missionar

    102 Stimme(n)
    72,3%
  2. Reiter

    26 Stimme(n)
    18,4%
  3. Löffel

    2 Stimme(n)
    1,4%
  4. Doggy

    6 Stimme(n)
    4,3%
  5. Im Stehen

    2 Stimme(n)
    1,4%
  6. Anderes

    3 Stimme(n)
    2,1%
  • Beta
    Beta (28)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    17 September 2009
    #1

    Welche Stellung beim ersten Mal?

    Welche Sex-Stellung habt ihr beim ersten mal gewählt? Wie alt ward ihr da?

    Zusatzfrage: Beim wievielten mal habt ihr euch an Doggy-Style "rangetraut"?
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #2
    Ich war 17 und sie 15 :zwinker: Missionar

    Doggy Style kam eigentlich sehr schnell danach, hatten aber am anfang probleme. Sie hatte bei der Stellung probleme, jetzt ist sie einer unserer Lieblingsstellungen :zwinker:

    lg, ER
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 September 2009
    #3
    Das Ganze passierte auf dem Beifahrersitz, da war keine typische Stellung möglich.

    Doggy kam wohl beim 2. Mal.
     
  • Beta
    Beta (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    17 September 2009
    #4
    Welche Probleme denn? Zu weit eingedrungen und angestoßen = wehgetan? Oder was?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #5
    Ich wurde beim ersten Mal geritten :grin:
    meine Ex und ich waren beide 17, sie hatte aber schon etwas Erfahrung :smile:
     
  • Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #6
    Bei meinem ersten mal hatten wir nur die Missionarstellung.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    17 September 2009
    #7
    Meine erste war die Missionar. Bald danach aber meistens Doggy, zumindest in dieser ersten Partnerschaft.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #8
    Sie hatte Schmerzen in der Reiterstellung :zwinker: Woran es lag, weiß ich nicht. Hat halt nach einer Zeit einfach geklappt ohne Schmerzen :drool:

    lg, ER
     
  • Beta
    Beta (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    17 September 2009
    #9
    Du scheinst da was zu verwechseln...

    Doggy: Link wurde entfernt
    Reiter: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #10
    Missionar......Doggy dann in der 2. Runde etwa 15-20 Minuten später.......und etwa eine Stunde darauf wieder Missionar.......das war übrigens letztes Jahr, da war ich ende 22.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #11
    Die ersten Male waren in der Missionarsstellung. Elefantenstellung kam einige Wochen später, Doggy Monate später. Gefiel mir aber nicht, also beließen wir's dann bei der Elefantenstellung. :smile:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #12
    Wir auch. Kann mich nicht erinnern, wann Doggy kam. Auf jeden Fall bald und es ist immer noch meine Lieblingsstellung :drool:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    17 September 2009
    #13
    Erstes Mal war Missionar, und Doggy Style kam... hm, in der ersten Beziehung gar nicht, in der zweiten... quasi sofort.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #14
    nein :zwinker: War natürlich Doggystyle gemeint. Hatte mich nur vertippt.
    Sorry :zwinker:

    lg, ER
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 September 2009
    #15
    Missionar

    "Von Hinten" kam erst 10 Jahre später oder so mit ner anderen Freundin
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    17 September 2009
    #16
    Missionar

    Doggy erst nach paar Monaten, glaube ich, aber sehr selten, weil ich es nicht mag
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.459
    in einer Beziehung
    17 September 2009
    #17
    missionar, am selben tag doggy.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    17 September 2009
    #18
    Reiter.
    Normal war mir zu langweilig ;P

    LG ViolaAnn
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    17 September 2009
    #19
    Das erste mal? War auf dem halb runtergeklappten Beifahrersitz eines VW Käfers, dass muss sowas ähnliches wie Missionar gewesen sein.:grin:

    Doggy? keine Ahnung,aber bestimmt nicht lang danach, alles was im Auto oder Draussen ging und da ist Doggy und Reiten ja ideal, hatten wir in der Not schnell durchprobiert, wenige Tage würde ich also mal schätzen.

    Ihr denkt jetzt nicht das man sich nach 24 jahren noch erinnert, oder?:grin:
    Ich erinnere mich nur sehr schwach an mein erstes Mal und das war nun wirklich so ein Romantikding mit 6-8 Monaten drauf warten große Jugendliebe und so....:grin::rolleyes:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    17 September 2009
    #20
    Missionar, und es tat höllisch weh. Danach die Male ich auf dem Bauch und von hinten, da das so nicht mehr eingerissen ist und sich einigermaßen gut anfühlte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste