Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche stellung beim ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sunshine771, 13 Januar 2004.

  1. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    eine Frage: welche stellung würdert Ihr für das erste mal bevorzugen? Die Missionarsstellung oder die Reiterstellung?

    Mein Freund und ich haben vor kurzem die Reiterstellung ausprobiert, doch irgendwie konnte er nicht in mich eindringen, (ich hatte auch Probleme beim einführen seines besten Stückes). Bei einem weiteren Anlauf wollten wir die Missionarsstellung ausprobieren, doch "kommt" jedes Mal bevor er in mich eindringen will. Er meinte er wisse auch nicht woran das liegt, da er bei meinen Vorgängerinnen keine Probleme damit hatte. (aber das ist nicht vorwurfsvoll gemeint, eher schien es mir, als ob er verzweifelt ist, wollte es aber nicht zugeben) Liegt es vielleicht daran, dass es für mich (trotz meines "hohen Alters") das erste Mal ist und er vielleicht Angst hat mir weh zu tun?Kann es vielleicht auch am Kondom liegen? (zu eng? oder setzt er sich unter Druck, weil er die Dinger eigentlich ungern benutzt?)

    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee?
     
    #1
    sunshine771, 13 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenns für beide das erste mal ist, würd ich die Missionarsstellunge nehmen ... wenns nur für ihn das erste Mal ist und sie schon erfahrener ist, würd ich die Reiterstellung nehmen ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 13 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Zum "reintun" Reiter und für den Rest Missionar *gg*
     
    #3
    Honeybee, 13 Januar 2004
  4. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wie oben beschrieben, ist es für mich das erste mal.
     
    #4
    sunshine771, 13 Januar 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schreibt mal weiter, was empfehlt ihr?

    welche hat bei euch geklappt, welche ist nicht so gut?

    bitte, ich bin ebenfalls verzweifelt...
     
    #5
    JuliaB, 13 Januar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dein freund hat schon Erfahrung?
    Dann würde ich am besten Missionar machen. Dabei kannst du dich am besten entspannen und ihn machen lassen.
     
    #6
    User 7157, 13 Januar 2004
  7. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, soweit waren wir ja auch schon, doch wie gesagt, da hat er das problem, dass er zu früh kommt...
     
    #7
    sunshine771, 13 Januar 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und wenn beide unerfahren sind/es für beide das erste mal is? :cry:
     
    #8
    JuliaB, 13 Januar 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sag ich ja ... die Missionarsstellung ...

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 13 Januar 2004
  10. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich würde das nicht so sklavisch von Stellungen abhängig machen. Und es gibt sowieso keine Standardstellung für ein beliebiges Proble, dem einen behagt dieses lieber, dem anderen jenes.

    Ich hätte nämlich immer die Reiterstellung empfohlen. :zwinker: Wenn du aber Probleme beim Einführen hast, dann verspannst du dich wahrscheinlich zu sehr. Wie wäre es, noch mal nen Schritt zurück und sich mit Petting besser kennen lernen? Das ist nicht nur mit 16 der Hit, würde ich sagen... Man kann dich ja nicht einfach allein lassen, indem man sagt, die und die Stellung ist die Lösung. Das ist sie nämlich nicht.

    Du schreibst jetzt nicht, wie lange ihr euch schon kennt und miteinander intim seid. Wenn du jetzt sagst, wir machen schon seit x Monaten Petting, steh ich natürlich dumm da. :zwinker:
     
    #10
    CassieBurns, 13 Januar 2004
  11. thomas177
    Gast
    0
    ist natürlich von mädchen zu mädchen verschieden..
    Bei den 2 Jungfraun, die ich hatte wars so, dass sie auf jeden fall Missionarsstellung wollten,da Reiterstellung für das Mädchen beim ersten Mal schon ziemlich krass sein KANN.
    (wenn sie gleich oben ist und führt)
    ist glaub ich besser,wenn sie beim ersten Mal nich viel machen muss und der Junge oben ist.
    Vorteil bei Reiterstellung ist,dass das Mädchen bei Schmerzen die Geschwindigkeit usw. besser bestimmen kann.
     
    #11
    thomas177, 13 Januar 2004
  12. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Muss daran liegen, dass ich ziemlich bossy bin :zwinker: Ich hab daaaaaaaaaaamals :grin: gedacht, lieber oben sein, als das es noch mal "auau" macht :grin:
     
    #12
    CassieBurns, 13 Januar 2004
  13. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir kennen uns jetzt seit 3 Monaten. Das mit dem Verspannen kann schon sein, deswegen war mir ja auch die M-Stellung lieber. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie ich da meinem Freund helfen kann, dass er nicht zu früh kommt, bzw. woran das liegen könnte?
     
    #13
    sunshine771, 14 Januar 2004
  14. thomas177
    Gast
    0
    mach dir mal keine sorgen darüber, dass dein Freund zu früh kommt.
    Wahrscheinlich biste beim ersten Mal froh WENN er kommt, weils halt schon etwas unangenehm für dich beim ersten mal sein KANN und vielleicht erst recht,wenn er erst nach einer halben Stunde kommt :zwinker:
    Macht euch doch darüber mal kein Stress,dass er zu früh kommt...hauptsache ist doch erstmal,dass es klappt...weitere (längere) Erfahrungen werden sich dem dann schon anschließen.. :grin:

    Vergleich:
    Wenn du gerade eingeschult worden bist, überlegst du dir ja auch in der Regel nicht gleich, was du in Pension machst oder? :zwinker:
     
    #14
    thomas177, 14 Januar 2004
  15. pille-da-king
    0
    Wieso sollte man beim ersten Mal eher die Missionarsstellung machen!! In der Reiterposition kann das Mädchen bestimmen, ist doch beim ersten mal besser für sie oder?? Hab mal gehört die Reiterstellung ist die Stellung in der Frauen am besten kommen, stimmt das??

    mfg Pille
     
    #15
    pille-da-king, 14 Januar 2004
  16. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi sunshine!

    ich hatte mein erstes mal in ner art missionarsstellung: ich lag am bettrand und er kniete vor mir. fand ich besser als gleich beim ersten mal wie bei der üblichen missionarstellung von ihm erdrückt zu werden :zwinker: . das klappt natürlich nur wenn das bett ne passende höhe hat. ich glaube für die reiterstellung wär ich beim ersten mal viel zu nervös und unsicher gewesen.

    dein freund kommt schon vorher? na und? dann probiert doch nach ner weile einfach einen zweiten versuch. das kann euch auch mit mehr erfahrung noch passieren (die dein freund ja hat), iss aber halb so schlimm.
     
    #16
    biker-luder, 14 Januar 2004
  17. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also wenn dein Freund in der "klassischen" Missionarsstellung zu früh kommt, dann denke ich mal, solltet ihr mal einige Variationen ausprobieren. Hab mir die mal angeguckt, die hier auf der Seite beschrieben sind und war beeindruckt :eek: - nicht weil ich sie nicht kannte :grin: sondern weil ich jetzt nicht gedacht hätte, dass man da so genau unterscheidet. :zwinker:

    Also irgendwo zwischen auf der Seite und er oben oder sie oben wird doch wohl eine bequeme Position für dich über sein... :smile:

    Aber wichtig ist eigentlich mehr, dass du nicht verkrampfst. Wie war denn das Kuscheln so bisher?
     
    #17
    CassieBurns, 14 Januar 2004
  18. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das Kuscheln war bisher immer total toll und wir haben ja auch schon mehrere Anläufe gestartet miteinander zu schlafen, aber wie gesagt, es ist letztendlich immer an irgendwas gescheitert. naja, vielleicht sollten wir uns wirklich noch etwas Zeit lassen.
     
    #18
    sunshine771, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche stellung beim
THIS is who I am
Das erste Mal Forum
29 November 2013
29 Antworten
Marvin16x
Das erste Mal Forum
11 Februar 2009
19 Antworten
Theresamaus
Das erste Mal Forum
28 Mai 2006
22 Antworten