Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellung beim ersten Mal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Orchidee, 30 Januar 2002.

  1. Orchidee
    Gast
    0
    Ich würde gerne eure Erfahrung dazu hören, ich steh kurz vor dem ersten Mal und weiß nicht, was die beste Lösung ist. Welche stellung sollten mein Freund und ich einnehmen?
     
    #1
    Orchidee, 30 Januar 2002
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Für's erste mal würde ich Missionar empfehlen! Nicht nur weil sie einfach ist, sondern weil ich denke, dass auch gerade beim ersten Sex Blickkontakt wichtig ist. Oder wollt ihr euch nicht beim ersten Mal in die Augen schauen...?
     
    #2
    DRAUPNIR, 30 Januar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Die meisten Leute haben ihr erstes Mal entweder in der Missionarsstellung oder in der Reiterstellung (zweiteres meistens, wenn ersteres net will *ggg*).
    Ich hab mein erstes erstes Mal auch in der Missionarsstellung gehabt, und alle anderen "ersten Male" mit anderen Partnern auch.
    Ich finds halt deswegen für den Anfang gut, weil man sich sehr nahe ist und sich ansehen kann, wie Draupnir schon gesagt hat.
    Aber natürlich ist es euch überlassen, welche stellung ihr jetzt machen wollts - im Normalfall ergibt sich sowas schon von ganz alleine (mich hat auch nie wer groß gefragt - ich rühr mich immer selbst, wenn mir was net in den Kram paßt *lol*).
     
    #3
    Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  4. Orchidee
    Gast
    0
    Eure Vorschläge klingen für mich sehr positiv. Mein Freund meinte, wir sollten lieber in der Reiterstellung anfangen, er will mir nicht wehtun und meinte, ich solle dadurch selbst das Eindringen regulieren, quai selbst bestimmen, wieviel ich will. Trotzdem würde ich lieber in der Missionsarsstellung anfangen, zum einen aus den Gründen, die ihr genannt habt (in die Augen schauen!) und naja, weil ich meine, er sollte... DANKE FÜR EURE HILFE!
     
    #4
    Orchidee, 31 Januar 2002
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Missionar ist wohl, neben dem üblichen auch ziemlich simpel, und man sieht halt sich (und was man macht) was bei der Reiterstellung schwieriger ist, weil da beide nicht wirklich sehen, was passiert....
     
    #5
    Norialis, 31 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Stellung beim
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test