Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Stellung beim Poloch lecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LOVE_BOY16, 2 November 2007.

1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Vorweg: Dieser Thread richtet sich in erster Linie an die, die auf Polochlecken etc stehen...

Also ich habe mal ne Frage und zwar wie leckt ihr eure Freeundin, oder wie leckt euch euer Freund. Wie gehts am besten?

Haben bisher immer inner 69 aber das geht i-wann u sehr aufn Nacken :zwinker:

Würde mich interessieren da meine Freundin und ich das auch gerne machen jedoch hat vllt noch jemand Tipps wies noch intensiver ist...

Kreisende bewegung?!

LOVE_BOY16, 2 November 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich verstehe nicht, wo da das große problem sein soll. :ratlos:

er/sie liegt auf dem bauch, oder kniet, oder liegt auf der seite und zieht ein bein an ... eben irgendwie so das man dran kommt. :engel:

User 38494, 2 November 2007
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wie haarefan schon sagt: einfach so, wie es bequem und zugänglich ist! :tongue: :zwinker:

ich kenn das in 69, auf den knien, auf der seite ligend in embryonal-stellung...... wie es eben passt! :zwinker:

luke.duke, 2 November 2007
  4. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Naja Problem gibt es nicht...

wollte nur mal wissen was ihr so macht, fals ihr es macht die Variante mit dem einen Bein anziehen kannte ich nicht...wie gesagt bisher nur 69 sie oben aber wollte mal Interessenhalber wissen was andere Pärchen drauf haben :zwinker:

5. Fischen
    Fischen (29)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    Stellung

Im knien - Sie vor mir mit Oberkörper nach unten gebeugt und umgekehrt !!!
    :zwinker:

Fischen, 2 November 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    drauf haben? so einiges! :cool1: :grin: :tongue: :zwinker:

naja, ich finde sowieso, dass jeglicher sex sich aus der jeweiligen siutation heraus entwickeln sollte. also einfach traiben lassen und lecken, wo geleckt werden will, in stellungen, die gerade passen. einfach machen! :zwinker:

luke.duke, 2 November 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie ich dort geleckt werde, ist mir relativ egal...Hauptsache er kommt mit seiner Zunge gut hin. Sollte dies nicht der Fall sein, dann wird er mich schon "einrichten" oder ich bringe mich in entsprechende POsition.

Ich lecke bei ihm am liebsten, wenn er sich vor mich kniet und mir seinen Arsch hinreckt, denn meisten zieht ein Löchleinlecken noch ganz andere Spielchen mitsich und die kann ich so am besten ausführen bzw. in dem Fall auch einführen, wenn ich ihn so vor mir habe. :grin:
    Mit angezogenen Knien geht es natürlich auch, wird aber für den passiven Teil irgendwann leicht erlahmend-unbequem und das will mann/frau ja nicht unbedingt.

munich-lion, 2 November 2007
  8. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Gerne noch mehr antworten :smile:

Technicken, Erfahrungen,

macht ihr das NUR direkt nach dem Duschen oder auch so?

9. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich denke, dieses Thema geht den meisten ziemlich am Arsch vorbei... :grin:

Techniken? Du wirst doch wissen, wie man(n) seine Zunge einsetzt.
    Du kannst mal im- dann wieder entgegen dem Uhrzeigersinn lecken. Kleine Kreise mit der Zungenspitze zeichnen...spielerische Naturen versuchen es mit kleinen Kringeln und Spiralen.
    Du kannst den "Strahlenkranz" und davon jede kleine Speiche von außen nach innen liebkosen, ganz Verwegene versuchen sogar ihr Glück so, indem sie die Spitze hineinstecken und das Löchlein ein wenig (oder auch mehr) ficken...allerdings ist es anatomisch schon recht schwierig, auf diese Art größere Bohrungen vorzunehmen.

Fantasie ist gefragt...wer das gerne praktiziert, der weiß sich schon zu helfen. :zwinker:

Hygiene ist das oberste Gebot...gleich darauf kommt ein rasiertes Poloch!
    Am sichersten und wohlsten fühlt man sich bestimmt unmittelbar nach einer Dusche, allerdings habe ich jetzt auch kein Problem damit, es nach einer gewissen Zeit auch noch zutun, allerdings nicht, wenn zwischenzeitlich die Toilette für größere Dinge aufgesucht werden musste. (Mag sein, dass es Leute gibt, bei denen das besonders kickt...ich würde so etwas allerdings nicht machen)

munich-lion, 3 November 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit 69 stelle ich mir ziemlich unbequem vor :ratlos:
    Wir machen es auf der Seite liegend, auf dem Bauch liegend, im Knien, auf alen Vieren, im Stehen+Knien... Mhm... Also wie es grad kommt und wenn es in das "gesamtspiel" grad passt, wird halt auch am Arschloch geleckt ^^
    Also wir vereinbaren nicht vorher "Heute werde ich dich am Arsch lecken", sondern binden es ins Liebesspiel ein, wenns uns grad danach ist :zwinker: Sowohl er bei mir, wie auch ich bei ihm.
    Technik... Na lecken halt :tongue: Wie man es gerne hat... Ich meine, wir beide kommen dabei ja nicht zum Orgasmus oder was, deswegen ist es nur ein Teil des Liebesspiels, ab und zu wirds gemacht...

tierchen, 3 November 2007
  11. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Wegen der Corioliskraft sollte man unbedingt auf der Norderdhalbkugel kreisend im Uhrzeigersinn und auf der Süderdhalbkugel gegen den Uhrzeigersinn lecken, wenn man eine maximale Stimulation erreichen will ...

:zwinker:

User 75688, 3 November 2007
  12. München07
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    Stellung

Also wenn das Girl breitbeinig kniet find ich das am geilsten, weil es
    einfach klasse aussieht.
    Hab´s auch schon gemacht ohne vorher direkt duschen.:drool:
    Kein Problem.

München07, 4 November 2007
  13. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich glaube, es ging auch nicht darum, dass DU vorher duschst bevor du SIE leckst ... :grin:

User 75688, 4 November 2007
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    so seh ich das auch! haare finde ich nicht unbedingt vorteilhaft und bevorzuge wie sonst auch eher die glatte intimzone und hygiene ist einfach ein muss!

auch zu den anderen punkten ("techniken") kann ich munich-lion nur zustimmen - einfach spielerisch verwöhnen! da kann man nun wirklich nicht viel falsch machen! :zwinker:

ich finde es persönlich übrigens sehr angenehm, wenn die zunge auch etwas eindringt! passiv und aktiv... :drool: :smile:

:grin: *lach* :grin:

luke.duke, 4 November 2007
  15. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    So wenige die Polochlecken betreiben?

Was mögt ihr dabei, was nicht?

LOVE_BOY16, 8 November 2007
  16. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, alleine die Vorstellung davon reicht dicke. Nachvollziehen kann ich den "Kick" dabei nicht wirklich, aber ich respektiere natürlich alle hier die so etwas praktizieren und es gut finden.

lg

Dasding, 8 November 2007
  17. maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    gern machen wirs in der doggy, also sie kniet sich so hin, als ob ich sie in der doggy nehme. aber statt meinem schwanz kriegt sie meine zunge... :tongue: sehr geil für uns beide!

maverick2004, 15 Oktober 2010
  18. Kuschelhase24
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

ich bin neu hier und habe diesen beitrag gelesen, nun hab ich eine fragezu diesen Thema. Mein freund und ich experimentieren auch viel rum. Nur keine ahnung vieleicht bin ich ein wenig verklemmt was das angeht aber ich kann mich wenns um "popoloch" lecken geht nicht wiorkich darauf einlassen. warum? weil ich irgendwie angst hab das da noch "überreste" hängen selbst nach dem duschen wo ich mir ganz sicher sein kann das da nichts ist! Das ist da wohl mein einzieges problem. Gefallen würde es mir schon. Nur diese gedanke lässt mich nicht los. Habt ihr da tips für mich ?

lg

P.S. ich hoffe es stört nich das ich diesen Foren beitrag nutze für meien frage

Kuschelhase24, 18 Oktober 2010
  19. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Mal ehrlich: Wenn du auf dem Klo und deinen Darm entleert hast, anschließend deinen Hintern ordentlich abputzt, anschließend duschen gehst, vielleicht noch mit einem nassen Finger ein Stück ins Poloch eindringst und es speziell säuberst und sich auch kein weiteres Bedürfnis anmeldet, dann frage ich mich, was für Überreste bitte schön hängen bleiben sollen?
    Nimm mal einen Vergrößerungsspiegel und schaue dir dein Poloch nach einer gründlichen Reinigung genauer an...da wirst du feststellen, dass da alles schön sauber, aber natürlich nicht automatisch keimfrei ist, was sehr viele Menschen auch stört und deshalb auf die Praktik verzichten.

Nur so am Rande: Ich finde nicht, dass jemand verklemmt ist, wenn er kein Analingus betreiben möchte...(auch wenn für mich diese Spielart regelmäßig mit großer Begeisterung betrieben oder empfangen wird)...aber wer sich darauf einlassen möchte, der sollte das ohne großartige Bedenken und mit absoluter Hingabe tun, sich darauf mit Spannung freuen, Vertrauen in seinem Partner haben, Lust auf einen gewissen "Kick" besitzen und sich auch fallenlassen können, weil er sonst mit großer Wahrscheinlichkeit keinen besonderen Spaß empfindet...von einer möglichen Erregung will ich erst gar nicht schreiben.
    Aber im Prinzip gibt es ja nur 2 Möglichkeiten...entweder du probierst es aus oder du lässt es eben bleiben.
    Deine negativen Gedanken können wir dir jedoch kaum "umpolen" oder wegzaubern...

munich-lion, 18 Oktober 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Morgana Lefay
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    offene Beziehung
    Also ich knie meistens in der Doggystyle Position vor ihm und streck ihm richtig den Arsch entgegen. Das macht ihn an und er kommt gut hin und kann richtig mit der Zunge eindringen. Ich selbst leck nicht so gerne bei ihm. Kommt sehr selten vor. Dann aber auch in der Doggy Position.

Morgana Lefay, 18 Oktober 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...